Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
Naja ein Siegel schützt nicht wirklich.

Aber was mir auffällt ist das momentan alle neuen Threads was mit finddy zu tun haben?

Würde interessieren wieviele Accounts er hier hat und warum alles über ihn läuft.
Will er seine aufmerksamkeit haben?

Zum projekt,

denke ich wird nicht viel nützen. Der englische HPBK hat soviele Seite wo alle eure Grafiken drauf sind die User auf Ihrer Seite anbieten. Auch meine sind dabei sogar eure designs. Beim Türkischen HPBK auch.

LG


Ehm New-Designs ist nicht Nuo-designs...
2 verschiedene Accounts und 2 verschiedene Leute. Sie kennen sich sehr gut und betreiben vlt auch zusammen finndy, doch ich finde nicht das hier nur noch von dem Projekt gesprochen wird...

B2T
Beitrag17.06.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Mit gehören hier zwar viele Projekte, aber ein teil gebe ich derzeit ab, das ich mehr Zeit für diese und New-Designs habe!

Also wieder Back 2 Topic.


Krittik, Meinungen und Verbesserungen bitte!

Aso, ich hab mich entschlossen wohl noch bis morgen zuzuhaben, da ich noch etwas Zeit baruche.

An unerfahrende user: www.hpbk-security.de.tl/home.htm
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Der böse Mod kommt!
1) hier wird sehr viel über eine Externe HP geschrieben, teilweise in anderen Threads auch
2) Habe ich mir die Security -Seite angesehen, dort wird Datenmissbrauch betrieben (das werde ich hier nicht erklären, die gemeldeten Seiten bitte entfernen)
3) hast du eine Direktverlinkung auf Finddy drin.

Da du hier einige Accounts hast wirst du wissen das so etwas verboten ist.

logische Schlußfolgerung: Thread closed
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de