Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2009 um 05:45 (UTC)    
Titel: Login schlägt fehl

hallo,

schon wieder schlägt bei mir das login ständig fehl-was ist denn nun schon wieder los????

ich komme zwar rein in das programm-aber jede seite die ich aufrufen möchte, erscheint immer die seite zum einloggen-wird grad mal wieder an dem programm gearbeitet?

es wäre schön, wenn es wieder vernünftig laufen würde.

tina
Beitrag15.06.2009 um 06:22 (UTC)    
Titel:

Hast du mal die News gelesen? Nach den Wartungsarbeiten gibt es immer wieder mal Probleme mit dem Einloggen und Bearbeiten da die server erst wieder richtig laufen müssen, Da hilft meistens die Temp-Dateien und den Cache löschen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag15.06.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ja,hab ich.

aber das ist ja scho 3 tage her :0)))

lg tina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de