Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.01.2011 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Wow, ich muss sagen, die neue Seite ist wirklich nicht schlecht geworden. Wink

Einzigste Kritik wäre, dass man bei den Designs, dass man hier keine größere Vorschau mit seine Lightbox/ Popup hat.

Grüße
Andreas
Beitrag01.01.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:

Wow, ich muss sagen, die neue Seite ist wirklich nicht schlecht geworden. Wink

Einzigste Kritik wäre, dass man bei den Designs, dass man hier keine größere Vorschau mit seine Lightbox/ Popup hat.

Grüße
Andreas


Dankeschön!
Bei den Designs gibt's kein Popup, weil die alle als Livedemo verfügbar sind Smile
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 01.01.2011, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hm von sogenannten updates und versionen hslte ich wenig

Klingt wie ein programm
Wann bist du denn bei version 100?

Für mich sowas mehr sinn wenn es sich mich um ein php script zb oder was ähnliches handelt was entwickelt wird

Wieso ab 0 euro wenn eh alle kostenlos sind und verkaufen darfst du nichr einfach so und dein impressum ist nicht vollständig


Zuletzt bearbeitet von gameshop-new am 01.01.2011, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 18:13 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Hm von sogenannten updates und versionen hslte ich wenig

Klingt wie ein programm
Wann bist du denn bei version 100?

Für mich sowas mehr sinn wenn es sich mich um ein php script zb oder was ähnliches handelt was entwickelt wird

Wieso ab 0 euro wenn eh alle kostenlos sind und verkaufen darfst du nichr einfach so und dein impressum ist nicht vollständig


Jap, stimmt schon irgendwie.
Allerdings wüsste ich auch nicht, wie ichs anders bezeichnen sollte Wink

Zu dem ab 0 Euro, das ist noch ein Überbleibsel aus der Testphase und wird ersetzt (ist eben eh alles kostenlos).

Und zum Inpressum, du spielst sicherlich auf die Telefonnummer an oder?!
Da hatte ich mich extra informiert und hab gelesen, dass sie nicht unbedingt nötig ist.
Korrigiere mich bitte, wenn ich was falsches sage, aber das ist mein Informationsstand;)
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 01.01.2011, 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Für mich ist ein kompletter versionssprung wenn es total neu und anders ist

Zb wäre 3.1 passender

Wenn zb neue dienste dazukommen oder komplett neue sachen angeboten werden wie zb ein designeditor etc jquery templates und designs dann ok komplett neue version alles besser intuitiver etc
Beitrag01.01.2011 um 18:24 (UTC)    
Titel:

gameshop-new hat Folgendes geschrieben:
Für mich ist ein kompletter versionssprung wenn es total neu und anders ist

Zb wäre 3.1 passender

Wenn zb neue dienste dazukommen oder komplett neue sachen angeboten werden wie zb ein designeditor etc jquery templates und designs dann ok komplett neue version alles besser intuitiver etc


Alles klar.
Werd ich mir merken Wink

Gibts noch weitere Meinungen?
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 01.01.2011, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.01.2011 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Begeistert.


Sorry, kann dir nicht mehr sagen. Finde es einfach nur krass Smile Habe mir gleich mal ein Logo geschnappt Razz
Beitrag01.01.2011 um 19:52 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
Begeistert.


Sorry, kann dir nicht mehr sagen. Finde es einfach nur krass Smile Habe mir gleich mal ein Logo geschnappt Razz


Vielen Dank für deine Meinung Wink
______________

Twitter
Beitrag01.01.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
Begeistert.


Sorry, kann dir nicht mehr sagen. Finde es einfach nur krass Smile Habe mir gleich mal ein Logo geschnappt Razz


Vielen Dank für deine Meinung Wink


Es ist doch erlaubt, das ich das Logo zu einem Banner umfunktioniere?
Beitrag01.01.2011 um 19:54 (UTC)    
Titel:

bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
bonsai-solution hat Folgendes geschrieben:
Begeistert.


Sorry, kann dir nicht mehr sagen. Finde es einfach nur krass Smile Habe mir gleich mal ein Logo geschnappt Razz


Vielen Dank für deine Meinung Wink


Es ist doch erlaubt, das ich das Logo zu einem Banner umfunktioniere?


Ist kein Problem Wink
______________

Twitter
Beitrag01.01.2011 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Ich finde auch das dir des alles super gelungen ist Wink Vorallem nicht mehr so viel Werbung Wink
Viel Erfolg noch Razz
Beitrag02.01.2011 um 20:45 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich finde auch das dir des alles super gelungen ist Wink Vorallem nicht mehr so viel Werbung Wink
Viel Erfolg noch Razz


Vielen Dank Wink

Gibt's noch weitere Meinungen oder Anregungen ?
______________

Twitter
Beitrag02.01.2011 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Designtechnisch habe ich nichts zu bemängeln, das sieht alles sehr schön aus Wink Allerdings halte ich für den Content eine serifenlose Typo für angebrachter.

Ansonsten: Sehr gute Arbeit!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag02.01.2011 um 21:01 (UTC)    
Titel:

der-pott hat Folgendes geschrieben:
Designtechnisch habe ich nichts zu bemängeln, das sieht alles sehr schön aus Wink Allerdings halte ich für den Content eine serifenlose Typo für angebrachter.

Ansonsten: Sehr gute Arbeit!


Danke,
die Schriftart werde ich wohl wirklich nochmal überarbeiten müssen Wink

Gibt's noch weitere Meinungen? Very Happy
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 02.01.2011, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2011 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Metropole-Designs ist wieder da!

Die Webdesign-Seite ist ab Heute, wieder erreichbar!
Das Meiste hat sich im Hintergrund getan, aber auch neue Inhalte sind dazu gekommen, und alte wurden entfernt.

Getreu dem Motto "Qualität statt Quantität, sind nur noch die besten Grafiken aus den jeweiligen Kategorien verfügbar, und es wird versucht, diesem Motto auch in Zukunft treu zu bleiben.

Außerdem soll ab jetzt das Hauptaugenmerk der Website auf Auftragsarbeit liegen (Auch für den Baukasten!),
daher wurde das Bestellformular noch einmal hinsichtlich einfacher "Bedienung" überarbeitet.

Wir freuen uns auf euren Besuch,
Also schaut doch mal rein Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von metropole-designs am 05.06.2011, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de