Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Genau und der andere anbieter setzt sich mit den hpbk in verbindung.
______________
Beitrag18.06.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiss, benötigt der neue Provider den sogenannten Auth-Code, welchen Du bzw. webme beim alten Provider in Erfahrung bringen musst.
Sobald der AuthCode vorliegt, startet der neue Provider in der Regel einen Übernahmeversuch und die Registrierungsstelle sendet dem Inhaber eine E-Mail. Nachdem diese bestätigt wurde erhält Dein bisheriger Provider eine KK-Anfrage. Der Rest ist dann Geschichte ...
______________


Beitrag18.06.2009 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ich würde meine domain(wenn du sie nicht mehr willst) verkaufen!
Beitrag18.06.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Ein Auth-Code ist mir neu. Im Normalfall füllst du den KK Antrag aus und den Rest übernimmt der Anbieter. Weil wofür solltest du einen Auth-Code benötigen?

1. Die Daten im Vertrag müssen der Wahrheit entsprechen

2. Da die Daten eh der Wahrheit entsprechen müssen, sieht der Anbieter, ob die Domain dir gehört oder nicht, weil DU der Domaininhaber bist. Schau doch mal auf united-domain dort findest du unter zitapage.com den Domaininhaber Wink Das ist zitapage persönlich. In den weiteren Details (wer sich darum kümmert etc.) steht dann, dass der BK auch dafür zuständig ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.06.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Ja genau da hast recht,

nur das man bei den umzug der domain auch gleichzeitig den neuen besitzer eintragen muss.

den auth code benötigt man um den wechsel stattzugeben so war das wo ich zum hpbk gewechselt bin.
______________
Beitrag18.06.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Der Auth Code ist seit ca. zwei Jahren für .com Domains erforderlich.
War ich jedenfalls der Meinung... Neutral
______________


Beitrag18.06.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal für eine Domain einen KK Antrag ausgefüllt. Ist aber auch schon wieder ca. 2 Jahre her. Deshalb kann ich da so genaues nicht sagen, sondern nur ungefähr. Aber damals musste ich nichts ausfüllen, was den Auth-Code betrifft.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de