Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel: Seiten verstecken

ich wollte mal fragen wie das gehen soll das nur eingelogte user bestimmte seiten sehen können (extra versteckte seiten is zu viel wenn sich tausende leute anmelden)

ich habe gelesen man muss auf -eigene seiten bearbeiten-seite auswählen-optionen anzeigen-nur für regestrierte user sichtbar aber bei mir steht nur (normale seite menüpunkt und externer link)
Beitrag21.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

das geht so:

Du erstellst eine Seite,die du verstecken willst.

Jetzt klickst du auf "Optionen anzeigen" und wählst dann im Auswahl-Menü "Nur für eingeloggte User sichtbar".

Das "Nur für eingeloggte User sichtbar" erscheint aber nur,wenn du das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert hast. Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag21.06.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Extra-Feld unter dem was du meintest.

Wo steht "Allen Usern anzeigen" dort musst du das Feld anklicken und dann öffnet sich ein Menü. Dort kannst du das untere auswählen. ^^


______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.06.2009, 12:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel: Danke aber ...

hm ne ok aber ich verstehe nicht warum können sich die benutzer nicht selbst regestrieren warum muss ich das mahcne (steht da bei logins verwalten)

Also hauptsächlich will ich das nur die leute diese seiten sehen könne wenn sie im forum angemeldt sind


Zuletzt bearbeitet von red-force am 21.06.2009, 12:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Sowas wäre dann nur mit PHP (Programmiersprache) zu machen, was allerdings hier nicht geht.

Deswegen müssen die User das Kontaktformular ausfüllen und dann kannst du das bei Logins Verwalten eingeben, was sie dir vorgegeben haben. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag21.06.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ok thx
Beitrag21.06.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Hier, eben ein Beispiel gemacht:

Klicke einfach mal oben rechts in der Box auf Registieren:
http://testseiteonly.de.tl/

Das wäre die Lösung, die ich zumindes für akzeptabel halte, obwohl hier kein PHP geht. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.06.2009, 13:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de