Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Die ganzen änderungen werden doch nur gemacht, um noch mehr Geld zu verdienen, oder?

mnsfg (mit nicht so freundlichen Grüßen Smile)
Beitrag23.06.2009 um 13:30 (UTC)    
Titel:

So siehst aus Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

@wissensseite

Zitat:
"Kostet das jetzt was, oder nicht?"


Die neuen Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung sind mit keinen Kosten für dich verbunden.


Zitat:
"Und wenn ich mehr Homepages habe, muss ich das jetzt auf jeder einzeln aktualisieren?"


Ja.


Zitat:
"Und wieso muss man das zustimmen?"

Gründe siehe News Smile:

"Daher haben wir die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzerklärung besser an den Homepage-Baukasten angepasst und der aktuellen Rechtslage entsprechend aktualisiert."





@infos-euromuenzen

Zitat:
"Kostet dieses Webme-Pro etwas? Wie viel?
Das finde ich nicht ok!"


Die bestehende Fremdwerbung verursacht bei uns viele Probleme und lässt Kosten auf unserer Seite entstehen, daher berechnen wir den Support-Aufwand weiter.

Ein paar Beispiele für Probleme allein bei Google Adsense:
- Benutzer binden zu unserer Werbugn zusätzliche Adsense Werbung ein (die Anzahl der Werbung ist jedoch druch Google begrenzt)
- Benutzer binden die Werbung über IFrames und Pop-UPs ein (durch Googles Nutzungsbedingungen verboten)
- Benutzer binden die Werbung auf Erotik-Seiten ein (durch Googles Nutzungsbedingungen verboten)
- etc.

Google wendet sich an uns, bei uns entstehen Aufwände und Kosten und das sind nur ein paar Beispiele.



@green-designs

Zitat:
Wenn man den AGBs nicht zustimmen will kann man die Werbung ja nicht ausbauen.Was wird dann passieren?
Von euch entfernt?Oder kann man sie drauf lassen


Wir werden in der Zukunft Werbecode automatisch per Filter entfernen lassen, d.h. sie wird dann automatich entfernt, wenn du sie nicht ausbaust.

Im Moment kannst du allerdings die Werbung noch entfernen, da du zwei Wochen Zeit hast den Bedingungen zuzustimmen.
Beitrag23.06.2009 um 13:35 (UTC)    
Titel:

@infos-euromuenzen

Zitat:
Die ganzen änderungen werden doch nur gemacht, um noch mehr Geld zu verdienen, oder?


Nicht nur, ein paar Probleme hab ich schon beschrieben, um die Kosten zu senken. Des Weiteren haben wir hohen Kosten und Gewinn schreiben wir als Startup nach wie vor noch nicht.
Beitrag23.06.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

yongqi hat Folgendes geschrieben:


@green-designs

Zitat:
Wenn man den AGBs nicht zustimmen will kann man die Werbung ja nicht ausbauen.Was wird dann passieren?
Von euch entfernt?Oder kann man sie drauf lassen


Wir werden in der Zukunft Werbecode automatisch per Filter entfernen lassen, d.h. sie wird dann automatich entfernt, wenn du sie nicht ausbaust.

Im Moment kannst du allerdings die Werbung noch entfernen, da du zwei Wochen Zeit hast den Bedingungen zuzustimmen.


Ok danke für die Info.
Wollts mal aus neugirde Wissen,da es mir eben in den Sinn kam.^^
______________


Beitrag23.06.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

also kannich weiter hin bannerwerbung auf meiner hp machen?
Beitrag23.06.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Für alle Benutzer, auch ohne Premium Paket, erlaubt:
* Werbung für andere Homepage Baukasten Webseiten, die privat oder allgemeinnützig sind und kein Geld verdienen (z.B. Vereine)
* Werbungen über die keine Einnahmen erstellt werden (z.B. eine Amazon-Buchempfehlung ohne Partnerprogramm-Code).
* Werbung für Sponsoren ist erlaubt, solange kein Partner-Programme beworben wird. Für Sponsorenwerbung sind ausschließlich nur die Werbeformate Text- und Bannerwerbung erlaubt.

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Für alle Benutzer, auch ohne Premium Paket, erlaubt:
* Werbung für andere Homepage Baukasten Webseiten, die privat oder allgemeinnützig sind und kein Geld verdienen (z.B. Vereine)
* Werbungen über die keine Einnahmen erstellt werden (z.B. eine Amazon-Buchempfehlung ohne Partnerprogramm-Code).
* Werbung für Sponsoren ist erlaubt, solange kein Partner-Programme beworben wird. Für Sponsorenwerbung sind ausschließlich nur die Werbeformate Text- und Bannerwerbung erlaubt.



wenisgtesn darf man des
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja - klar sollt ihr untereinander Bannertausch machen können und das andere finde ich halt toll für die Vereine, weil die sind echt drauf angewiesen - weil die Spendengelder fließen da nicht mehr so. So können sie wenigstens Werbung vom heimischen Bäcker drauf machen, der sie sponsort.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Ja - klar sollt ihr untereinander Bannertausch machen können und das andere finde ich halt toll für die Vereine, weil die sind echt drauf angewiesen - weil die Spendengelder fließen da nicht mehr so. So können sie wenigstens Werbung vom heimischen Bäcker drauf machen, der sie sponsort.


Ja man muss ja noch ZIttern das man es bald nimmer darf?
Aber es wird ja gard gearbeoitet!
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.06.2009 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Man darf dann also keinen Link mehr zu Fremden Seiten machen?

z.B.

Ich habe auf "MT-Company" Bücher-Checks! Wenn ich erwähne das man die zum Beispiel bei amazon.de kaufen kann, ist das dann verboten oder nicht??
Beitrag23.06.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

schreibt vielleicht auch mal jemand, was das Premiumpaket für Vorteile für den User bringt und was es kostet? Es kann ja nicht sein, daß der einzige Vorteil beim Kauf eines Premium Paketes darin liegt, daß man eigene Werbung einbinden darf...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.06.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Hi Tanja -
Domain
Webspace
Werbefreiheit
Werbe-Erlaubnis (selbst einstellen)

udn da wird es wohl verschiedene Möglichkeiten geben das zu mischen, wie auch immer - ich wünschte mir auch, das es bald fertig ist.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
Man darf dann also keinen Link mehr zu Fremden Seiten machen?

z.B.

Ich habe auf "MT-Company" Bücher-Checks! Wenn ich erwähne das man die zum Beispiel bei amazon.de kaufen kann, ist das dann verboten oder nicht??


(z.B. eine Amazon-Buchempfehlung ohne Partnerprogramm-Code).
ist erlaubt
* Werbung für andere Homepage Baukasten Webseiten, die privat oder allgemeinnützig sind und kein Geld verdienen (z.B. Vereine)

ist erlaubt

genauer lesen^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 15:07 (UTC)    
Titel:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Hi Tanja -
Domain
Webspace
Werbefreiheit
Werbe-Erlaubnis (selbst einstellen)

udn da wird es wohl verschiedene Möglichkeiten geben das zu mischen, wie auch immer - ich wünschte mir auch, das es bald fertig ist.


Danke für die Info! Der vorletze Punkt würde mir schon reichen....

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de