Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
So heute sind ja die neuen Bedingungen in Kraft getreten: Wo ist die Liste mit den zertifizierten Elementen und die Antworten auf die berechtigten hier nun schon mehrmals gestellten Fragen?


Die Antworten sind doch meist schon vorhanden z.B:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen liebe Tanja - ich kann dir leider nur sagen - an der Zertifizierungsliste wird gearbeitet und das ist alles noch keine beschlossene Sache - richtig ist natürlich - deswegen auch das Problem - Google-Adsense Werbung von webme und Google-Adsense-Werbung vom Gbook-Anbieter führen zu den schon beschriebenen Problemen.
Man kann nur abwarten, da halt alles nicht so einfach ist, dauert es halt länger.

______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.07.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
So - ich lobe die Kundenfreundlichkeit und die Tatsache, dass ich als Kunde mit DE-Domain eine ganze Weile im Forum gebannt wurde und mir mit meiner Meinung die Löschung meiner Seite gedroht wurde (trotz Domain).


Eine Domain zu besitzen ist kein Freifahrschein für unangebrachtes Verhalten. Geh doch mal in ein Restaurant bestelle und bezahle Essen und fange an laut zu schreien:
"ICH BIN KUNDE IHR DÜRFT MICH NICHT RAUSSCHMEISSEN!"

Das Restaurant will ich sehen, dass so "Kundenfreundlich" ist und nicht dafür sorgt, dass du entweder ruhig oder raus bist.
Warum sollte es hier anders sein?

gwc hat Folgendes geschrieben:

Folgende Fragen und Anregungen zu den "gesperrten Funktionen" vom HPBK.
Man muss immer noch die Möglichkeit haben, die Account-Daten weiterhin ändern zu können.
Weiterhin muss man Zugriff auf redaktionelle Teile vom Baukasten haben, wie Gästebuch, Kommentare etc., da man verpflichtet ist, diese zu pflegen. (Dass wenn zB ein Eintrag kommt, der zu illegalen Seiten führt, den editieren können MUSS).


Das ist tatsächlich ein Problem, wir würden das zwar bedauern, aber zur Not kann auch weiterhin seine Seite löschen lassen.

gwc hat Folgendes geschrieben:

Kundenfreundlich sieht anders aus...


Ich finde wir handeln im Interesse aller Kunden, wenn wir z.B. dafür sorgen, dass der Dienst nicht missbraucht wird und dadurch unschuldige Kunden in Mitleidenschaft werden. Der Einzelne mag sich dadurch eingeschränkt Fühlen, aber in den meisten Gesellschaften gibt es Regeln die einen einschränken um andere zu Schützen. Auch da bilden weder wir, noch das Internet eine Ausnahme.

Konstruktive Kritik ist weiterhin erwünscht, da auch unser Team aus Menschen besteht, die nun ein mal Fehler machen, gibt es bestimmt Einiges, dass man besser machen kann.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.07.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Aber auf meine Frage könnte doch wer antworten! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag07.07.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Ich finde wir handeln im Interesse aller Kunden, wenn wir z.B. dafür sorgen, dass der Dienst nicht missbraucht wird und dadurch unschuldige Kunden in Mitleidenschaft werden.
Ups, vorsicht was Du sagt.

Und wo bitte unangebracht? Ich bin Kunde! Wenn ich etwas an einem Produkt etwas zu meckern habe, was ich damals in seinem "alten" Zustand gekauft habe?
Mir wurde gedroht wegen Nichtigkeiten!
Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisch beleidgt werden, ist das ok? Und weil Geschäfts"führer" sich durch ehrliche und eigentlich ernst zu meinende Kritik und Anregung angegriffen fühlen, beleidigt man Kunden und User? Man droht sogar mit löschen?!
Sry, aber ich kenne kein seriöses Unternehmen, dass seine eigenen User und Kunden beleidigt und wegen Kritik gleich mit Löschung (=Strafe) droht - selbst unter den schwierigsten Bedingungen darf so ein Unternehmen sowas nicht machen!

Wenn ich Euch einen Tipp geben mag, solltet Ihr Euch mit Eurer Meinung etwas zurückhalten, denn Ihr schaufelt Euch selber Löcher. Abhalten kann ich Euch natürlich nicht... aber ich rate es Euch.

Ich hoffe, dass Ihr zumindest die redaktionelle Teile wieder freischaltet...

BTW: wo sind eigentlich die alten agb's zum nachlesen da?
Beitrag07.07.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Ich finde wir handeln im Interesse aller Kunden...

DAS glaub ich weniger. Also MEIN Interesse ist es nicht. Wo bitte werden andere User in mitleidenschaft gezogen? im gegenteil. die meinung von einigen, von euch gemiedenen, user haben die meinung der meisten anderen user vertreten und die wahren worte auf dem tisch gelegt. Also handelt ihr im gegeninteresse. Desweiteren ist es ein user egal wenn sich hier jemand "übertrieben" aufregt wenn es ihn egal ist was hier mit dem agbs passiert.
gnah hat Folgendes geschrieben:
Konstruktive Kritik ist weiterhin erwünscht, da auch unser Team aus Menschen besteht, die nun ein mal Fehler machen, gibt es bestimmt Einiges, dass man besser machen kann.

... besser machen KANN. aber gemacht wurde es bis jetzt nicht.

Ich warte immer noch auf die angebote...

bis jetzt hab ich nur gelesen: "...ist in arbeit" oder "...ist geplant".

und wie siehts jetzt nun mit www.kostenlose-javascripts.de aus? ist das nun erlaubt oder nicht.
______________


Beitrag07.07.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:
juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
So heute sind ja die neuen Bedingungen in Kraft getreten: Wo ist die Liste mit den zertifizierten Elementen und die Antworten auf die berechtigten hier nun schon mehrmals gestellten Fragen?


Die Antworten sind doch meist schon vorhanden z.B:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen liebe Tanja - ich kann dir leider nur sagen - an der Zertifizierungsliste wird gearbeitet und das ist alles noch keine beschlossene Sache - richtig ist natürlich - deswegen auch das Problem - Google-Adsense Werbung von webme und Google-Adsense-Werbung vom Gbook-Anbieter führen zu den schon beschriebenen Problemen.
Man kann nur abwarten, da halt alles nicht so einfach ist, dauert es halt länger.


Die neuen Bedingungen sind aber heute in Kraft getreten! Meiner Meinung nach: entweder neue Bedingungen mit dazugehöriger Liste etc. (die ja auch in den Bedingungen erwähnt werden) oder Pustekuchen. Ich würde gerne mit einer neuen HP anfangen, aber im Moment ist mir hier noch zu vieles unklar Confused
Beitrag07.07.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

tier-pflanzeninfo hat Folgendes geschrieben:
Aber auf meine Frage könnte doch wer antworten! Wink


Es ist noch nichts entschieden. Bei der Wetterbox ist zumindest keine Werbung eingebaut, also wäre es möglich.

So lange nichts entschieden ist, wird dem auch nicht nach gegangen. Das wird alles entsprechend Angekündigt werden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.07.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
gnah hat Folgendes geschrieben:
juli001-goes-usa hat Folgendes geschrieben:
So heute sind ja die neuen Bedingungen in Kraft getreten: Wo ist die Liste mit den zertifizierten Elementen und die Antworten auf die berechtigten hier nun schon mehrmals gestellten Fragen?


Die Antworten sind doch meist schon vorhanden z.B:

success4you hat Folgendes geschrieben:
Guten morgen liebe Tanja - ich kann dir leider nur sagen - an der Zertifizierungsliste wird gearbeitet und das ist alles noch keine beschlossene Sache - richtig ist natürlich - deswegen auch das Problem - Google-Adsense Werbung von webme und Google-Adsense-Werbung vom Gbook-Anbieter führen zu den schon beschriebenen Problemen.
Man kann nur abwarten, da halt alles nicht so einfach ist, dauert es halt länger.


Die neuen Bedingungen sind aber heute in Kraft getreten! Meiner Meinung nach: entweder neue Bedingungen mit dazugehöriger Liste etc. (die ja auch in den Bedingungen erwähnt werden) oder Pustekuchen. Ich würde gerne mit einer neuen HP anfangen, aber im Moment ist mir hier noch zu vieles unklar Confused


Es ist weiterhin ein kostenloser Dienst und Du verlangst sehr viel. Wir arbeiten bereits alle sehr hart und sammeln eine Überstunde nach der anderen, 124 Seiten zur Werbung zu moderieren ist auch eine undankbare und aufwendige Aufgabe.

Ich gebe dir natürlich recht, es wäre viel besser gewesen zum Start gleich eine Liste zu haben, aber dafür hats halt nicht gereicht.

Aber auch diese Bedingungen werden sich sicherlich irgendwann wieder ändern, was ist schon ewig? Das ist bei anderen Diensten nicht anders, wirkliche Sicherheit gibt es nicht.

Aber man wird hier auch in Jahren noch mit vielen kostenlosen Features eine tolle Homepage bauen können - wenn man will.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 07.07.2009, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
gnah hat Folgendes geschrieben:
Ich finde wir handeln im Interesse aller Kunden...

DAS glaub ich weniger. Also MEIN Interesse ist es nicht.

Eine kostenloser Homepage Baukasten ist nicht in Deinem Interesse? Warum hast Du Dich denn bei uns angemeldet?
devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

Wo bitte werden andere User in mitleidenschaft gezogen? im gegenteil.

Wenn wir durch Missbrauch weniger Geld einnehmen bedeutet es z.B. weniger Features für Dich, oder auch, dass noch keiner die Liste erstellen konnte.
devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

die meinung von einigen, von euch gemiedenen, user haben die meinung der meisten anderen user vertreten und die wahren worte auf dem tisch gelegt. Also handelt ihr im gegeninteresse. Desweiteren ist es ein user egal wenn sich hier jemand "übertrieben" aufregt wenn es ihn egal ist was hier mit dem agbs passiert.

Ich verstehe den Teil leider nicht. Kannst Du das bitte mit anderen Worten noch mal schreiben?
devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

gnah hat Folgendes geschrieben:
Konstruktive Kritik ist weiterhin erwünscht, da auch unser Team aus Menschen besteht, die nun ein mal Fehler machen, gibt es bestimmt Einiges, dass man besser machen kann.

... besser machen KANN. aber gemacht wurde es bis jetzt nicht.

Was nicht stimmt und selbst wenn, frage ich wieder was Du erwartest? Verbesserung mit einem Wimpernschlag? Wer meint z.B. meinen Job besser machen zu können soll sich sofort Bewerben wir suchen noch Leute.
devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

Ich warte immer noch auf die angebote...

bis jetzt hab ich nur gelesen: "...ist in arbeit" oder "...ist geplant".

und wie siehts jetzt nun mit www.kostenlose-javascripts.de aus? ist das nun erlaubt oder nicht.


Javascripte auf Funktionen und Sicherheit zu prüfen und sicherzustellen, dass die Quelle nicht manipuliert werden kann, also auch in Zukunft einen sinnvollen Nutzen für unsere User darstellt und nicht zur Gefahr wird ist nicht einfach. Ich kann nur wieder darauf hinweisen, wer das kann darf sich gerne auch bei uns bewerben.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag07.07.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

gwc hat Folgendes geschrieben:
gnah hat Folgendes geschrieben:
Ich finde wir handeln im Interesse aller Kunden, wenn wir z.B. dafür sorgen, dass der Dienst nicht missbraucht wird und dadurch unschuldige Kunden in Mitleidenschaft werden.
Ups, vorsicht was Du sagt.

Und wo bitte unangebracht? Ich bin Kunde! Wenn ich etwas an einem Produkt etwas zu meckern habe, was ich damals in seinem "alten" Zustand gekauft habe?
Mir wurde gedroht wegen Nichtigkeiten!
Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisc h beleidgt werden, ist das ok? Und weil Geschäfts"führer" sich durch ehrliche und eigentlich ernst zu meinende Kritik und Anregung angegriffen fühlen, beleidigt man Kunden und User? Man droht sogar mit löschen?!
Sry, aber ich kenne kein seriöses Unternehmen, dass seine eigenen User und Kunden beleidigt und wegen Kritik gleich mit Löschung (=Strafe) droht - selbst unter den schwierigsten Bedingungen darf so ein Unternehmen sowas nicht machen!

Wenn ich Euch einen Tipp geben mag, solltet Ihr Euch mit Eurer Meinung etwas zurückhalten, denn Ihr schaufelt Euch selber Löcher. Abhalten kann ich Euch natürlich nicht... aber ich rate es Euch.

Ich hoffe, dass Ihr zumindest die redaktionelle Teile wieder freischaltet...

BTW: wo sind eigentlich die alten agb's zum nachlesen da?


gwc hat Folgendes geschrieben:

Hattest Du Deutsch mal als Fach gehabt?


Also wenn ich so etwas lese geht mir echt der Hut hoch!
gwc hat Folgendes geschrieben:

Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisch beleidgt werden, ist das ok?


Diese Unterstellung ist keine Nichtigkeit und definitiv unangebracht!
Was hat das mit dem Produkt zu tun?

Der Benutzer "gwc" wurde dafür übrigens wieder für eine Woche im Forum gebannt, weil er es einfach nicht lassen kann.

Und ja, wenn das so weiter geht wird dieser User sicher bald komplett gesperrt werden.

Auch wenn er eine Domain bei uns gekauft hat rechtfertigt es nicht uns Rassismus zu unterstellen, oder findet jemand das zur erwarteten Kundenfreundlichkeit?
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 07.07.2009, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

im wimpernschlag könnt ihr doch auch nen neuen werbebanner einsetzen und neue agbs erstellen. warum habt ihr denn nicht gleich überlegt neue angebote zu machen? nun beschwern sich nen haufen leute, einigen wurden gelöscht, andere sind freiwllig gegangen und die aufregung ist groß. genau das ist net mein interesse. ich hab mich hier angemeldet weil es hier wenig werbung gab und der "service" groß geschrieben wurde. naja nun große werbung und der service lässt auch nach. wo ist dass das interesse des kunden? ist verständlich das webme geld braucht. der grund der mir geschrieben wurde sei das sich mehr user angemeldet haben und die auch erst mal geld kosten. aber das geld holt ihr doch wieder rein.
Mehr user=mehr einahmen
oder sehe ich das falsch?
das hatten wir schon mal.

erstmal sry> falscher thread

erklär mir ma bitte was man hier missbrauchen kann? nur zum interesse. bis jetzt hab ich weder wie noch WAS überhaupt missbraucht werden könnte gefunden. naja höre das ja auch zum ersten mal deswegen hab ich mir auch wenig gedanken drüber gemacht.

jetzt wieder was neues in meinen augen: was für eine liste??
liste der: angebote, verbotenen sachen, kostenpflichtige extras, oder was?

ich glaube kaum das die von kostenlose javascrips scrips anbieten die schädlich sein können wenn sie die mit einen manipulationsschutz überziehen. ich habs des öfteren probiert einige sachen aus den scrips zu entfernen wie die kleine werbung der zu denen führt. danach funzt der scrip net mehr. aber wenn man vor hätte schädliche software mittels scripte auf der hp zu bringen sehe ich da kein problem. das internet ist groß und es gibt unzählige möglichkeiten sowas zu finden und auf seiner hp einzubinden.

ah das könnte eine möglichkeit des missbrauch sein oder?
nur das könnt ihr garnet kontrollieren bei 6mio user. allein in deu. 1,7mio.
wie wollt ihr das machen?

EDIT:

gnah hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:

Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisch beleidgt werden, ist das ok?
Diese Unterstellung ist keine Nichtigkeit und definitiv unangebracht!

also da kann ich sagen das gwc sich presäntiert hat als aus leipzig. und wie bekannt ist werden die menschen aus den deutschen land der aufgehenden sonne oft beschimpft und auf das übelste runter gemacht. ich bin selbst aus den neuen bundesländern und kann das nachvollziehen wenn er das gemeint hat. das ist nicht nur rassistisch sondern auch verletzend wenn die eigenen mitbürger aus dem SELBEN land einen als ausländer beschimpfen. nun weiß ich nicht und du genauso wenig was vorgefallen ist. deswegen solltest du ihn nicht bannen sondern hinterher forschen was vorgefallen ist. klar das mit dem fach deutsch hätte er sich sparen können. aber die bannung zeigt doch wieder wenn euch einen net passt wird statt das problem zu lösen, einfach das problem beseitigt. wie schon so oft. das ist nun wirklich keine kundenfreundliche art .
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 07.07.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 21:51 (UTC)    
Titel:

gnah hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ich so etwas lese geht mir echt der Hut hoch!
gwc hat Folgendes geschrieben:

Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisch beleidgt werden, ist das ok?


Diese Unterstellung ist keine Nichtigkeit und definitiv unangebracht!
Was hat das mit dem Produkt zu tun?

Der Benutzer "gwc" wurde dafür übrigens wieder für eine Woche im Forum gebannt, weil er es einfach nicht lassen kann.

Und ja, wenn das so weiter geht wird dieser User sicher bald komplett gesperrt werden.

Auch wenn er eine Domain bei uns gekauft hat rechtfertigt es nicht uns Rassismus zu unterstellen, oder findet jemand das zur erwarteten Kundenfreundlichkeit?


muss mich ausnahmsweise mal einklinken. gwc meinte mit sicherheit nicht das irgendwer von der admininistration solche äusserungen gemacht hat. ich denke das es ihm darum geht das mods und vielleicht auch user, rasissistich beleidigt wurden und selbst dieses nicht zu einer löschung des accounts führte. ihr solltet erst nachfragen wie das gemeint war, statt gleich wieder zu sperren. so findet ihr hier nie ruhe.

ich gehe mal davon aus, dass gwc das so meinte.

gruss gringo


Zuletzt bearbeitet von designcodes am 07.07.2009, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.07.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

genau das mein ich...

er DARF jetzt denken das er gebannt wurde weil er nen ossi ist. weil wie ich lesen konnte wurde er wegen der unterstellung des rasismuss gebannt. also lieber mehr denken statt handeln. hab ich schon oft geschrieben.
______________


Beitrag08.07.2009 um 07:11 (UTC)    
Titel:

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
im wimpernschlag könnt ihr doch auch nen neuen werbebanner einsetzen und neue agbs erstellen.


Das finde ich echt eine Frechheit, schon mal darüber nachgedacht, dass dies viel Arbeit war und Du tust es mit einem "Wimpernschlag" ab? Blos weil es schnell online gestellt ist und man, wenn man nicht mit uns im Büro sitzt nicht sehen kann wie viel Arbeit dahinter steckt bedeutet es nicht wir erstellen alles mit einem Klick fertig haben. Natürlich ist es dann oft nicht möglich zu wissen wie viel Arbeit etwas ist, aber davon auszugehen es wäre gar keine ohne zu fragen finde ich echt keine feine Art.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
warum habt ihr denn nicht gleich überlegt neue angebote zu machen? nun beschwern sich nen haufen leute, einigen wurden gelöscht, andere sind freiwllig gegangen und die aufregung ist groß. genau das ist net mein interesse. ich hab mich hier angemeldet weil es hier wenig werbung gab und der "service" groß geschrieben wurde. naja nun große werbung und der service lässt auch nach.


Wo läßt denn der Service nach? Für uns engagieren sich mehr Supportler als je zuvor. Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, dann sag sie auch bitte nur meckern kann jeder.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

wo ist dass das interesse des kunden? ist verständlich das webme geld braucht. der grund der mir geschrieben wurde sei das sich mehr user angemeldet haben und die auch erst mal geld kosten. aber das geld holt ihr doch wieder rein.
Mehr user=mehr einahmen

oder sehe ich das falsch?
das hatten wir schon mal.

erstmal sry> falscher thread



Ja wurde im anderen Threads schon oft erklärt.

Früher waren mehr User = mehr Verlust, weil ein User mehr kostet als er einbringt. Das würde irgendwann dazu führen, dass das Projekt eingestellt wird. Im Interesse aller versuchen wir das in ein richtiges Verhältnis zu rücken. Ist nicht ganz das woran man sofort denkt bei Kundenfreundlichkeit, aber letztendlich wäre es unfreundlicher den Dienst einfach vor die Wand fahren zu lassen, oder?

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

erklär mir ma bitte was man hier missbrauchen kann? nur zum interesse. bis jetzt hab ich weder wie noch WAS überhaupt missbraucht werden könnte gefunden. naja höre das ja auch zum ersten mal deswegen hab ich mir auch wenig gedanken drüber gemacht.


z.B. Werbung gegen die Richtlinien der Werbeanbieter einzubinden, oder aber ihre Seite so verändern, dass unsere Werbung gegen die Richtlinien verstößt. Dann beschweren sich die Anbieter bei uns, schütten weniger aus oder sperren uns ganz. Wenn dadurch die nicht zahlenden User des kostenlosen Homepage Baukastens noch weniger einbringen, bedeutet das mehr Werbung für alle, oder aber, dass es sich nicht lohnt und der kostenlose Dienst eingestellt wird.

Dann gibts natürlich automatisierte Bots, die viel Traffic und damit Kosten erzeugen ohne, was bei normalen Besuchern der Fall wäre auch für Werbeeinnahmen zu sorgen. Sich dagegen zu schützen kostet aber auch wieder Geld.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

jetzt wieder was neues in meinen augen: was für eine liste??
liste der: angebote, verbotenen sachen, kostenpflichtige extras, oder was?


Da habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, ich meinte die Liste der erlaubten externen Elemente.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

ich glaube kaum das die von kostenlose javascrips scrips anbieten die schädlich sein können wenn sie die mit einen manipulationsschutz überziehen. ich habs des öfteren probiert einige sachen aus den scrips zu entfernen wie die kleine werbung der zu denen führt. danach funzt der scrip net mehr. aber wenn man vor hätte schädliche software mittels scripte auf der hp zu bringen sehe ich da kein problem. das internet ist groß und es gibt unzählige möglichkeiten sowas zu finden und auf seiner hp einzubinden.

ah das könnte eine möglichkeit des missbrauch sein oder?
nur das könnt ihr garnet kontrollieren bei 6mio user. allein in deu. 1,7mio.
wie wollt ihr das machen?


Es ist möglich: das einfachste ist wir verbieten alles. Aber wir wollen unseren User ja was bieten und werden deswegen extra etwas ausarbeiten.
Technische Details würden den Rahmen hier sprengen und wären ohne hin ein Betriebsgeheimnis.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:

EDIT:

gnah hat Folgendes geschrieben:
gwc hat Folgendes geschrieben:

Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisch beleidgt werden, ist das ok?
Diese Unterstellung ist keine Nichtigkeit und definitiv unangebracht!

also da kann ich sagen das gwc sich presäntiert hat als aus leipzig. und wie bekannt ist werden die menschen aus den deutschen land der aufgehenden sonne oft beschimpft und auf das übelste runter gemacht. ich bin selbst aus den neuen bundesländern und kann das nachvollziehen wenn er das gemeint hat. das ist nicht nur rassistisch sondern auch verletzend wenn die eigenen mitbürger aus dem SELBEN land einen als ausländer beschimpfen. nun weiß ich nicht und du genauso wenig was vorgefallen ist. deswegen solltest du ihn nicht bannen sondern hinterher forschen was vorgefallen ist. klar das mit dem fach deutsch hätte er sich sparen können. aber die bannung zeigt doch wieder wenn euch einen net passt wird statt das problem zu lösen, einfach das problem beseitigt. wie schon so oft. das ist nun wirklich keine kundenfreundliche art .


Ich weiß auch nicht, was vorgefallen ist, aber so lange er dem nicht nachgehen möchte, sondern lieber uns Vorwürfe machen möchte, hat er das selbst zu Verantworteten. Er investiert viel Energie mit Provokationen (auch per PN) und scheinbar keine was mögliche Vorfälle betrifft. Außerdem hat dies ja wohl gar nicht mit dem Produkt in irgend einer Form zu tun. Besonders der Bezug zu den Nutzungsbedingungen um die es hier geht ist nicht gegeben.

designcodes hat Folgendes geschrieben:
gnah hat Folgendes geschrieben:

Also wenn ich so etwas lese geht mir echt der Hut hoch!
gwc hat Folgendes geschrieben:

Wenn Leute aufgrund ihrer Herkunft rassistisch beleidgt werden, ist das ok?


Diese Unterstellung ist keine Nichtigkeit und definitiv unangebracht!
Was hat das mit dem Produkt zu tun?

Der Benutzer "gwc" wurde dafür übrigens wieder für eine Woche im Forum gebannt, weil er es einfach nicht lassen kann.

Und ja, wenn das so weiter geht wird dieser User sicher bald komplett gesperrt werden.

Auch wenn er eine Domain bei uns gekauft hat rechtfertigt es nicht uns Rassismus zu unterstellen, oder findet jemand das zur erwarteten Kundenfreundlichkeit?


muss mich ausnahmsweise mal einklinken. gwc meinte mit sicherheit nicht das irgendwer von der admininistration solche äusserungen gemacht hat. ich denke das es ihm darum geht das mods und vielleicht auch user, rasissistich beleidigt wurden und selbst dieses nicht zu einer löschung des accounts führte. ihr solltet erst nachfragen wie das gemeint war, statt gleich wieder zu sperren. so findet ihr hier nie ruhe.

ich gehe mal davon aus, dass gwc das so meinte.

gruss gringo


Wenn er es nicht so meinte, sollte er aufhören so zu schreiben. Ich kann nicht immer nur Nachfragen. Wenn er es öffentlich so schreibt fühle ich mich gezwungen eine Gegenstellung zu verfassen. Die Unterstellung Rassist zu sein, Rassismus zu unterstützen, oder selbst wenn es "nur" ist nicht gegen Rassismus vorzugehen, oder ihn zu dulden ist einfach nicht ok. Da sollte man sehr vorsichtig mit seiner Wortwahl sein.

devis-projekt hat Folgendes geschrieben:
genau das mein ich...

er DARF jetzt denken das er gebannt wurde weil er nen ossi ist. weil wie ich lesen konnte wurde er wegen der unterstellung des rasismuss gebannt. also lieber mehr denken statt handeln. hab ich schon oft geschrieben.


Wenn er das denk ist er selbst Schuld. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Ich wusste nicht ein mal, dass er aus den neuen Bundesländern kommt und selbst wenn wüsste ich nicht wieso das der Banngrund sein sollte, oder jemand das ernsthaft denken sollte.

Er will damit nur provozieren und das dulde ich nicht. Das kostet Zeit und wie oben gesagt Manches möchte ich nicht unkommentiert stehen lassen, und die Zeit fehlt dann den anderen Usern.

Ich könnte euch einen Bug fixen, oder ein neues Feature implementieren, aber statt dessen muss ich mich darum kümmern wie er etwas gemeint hat und das zufällige Besucher uns nicht deswegen für Rassisten halten.

Und jetzt bitte wieder zurück zum eigendlichen Thema, ich habe das nur erläutern um klarzustellen, warum der User - zumindest vorerst - nicht darauf Anworten kann.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 08.07.2009, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

also ehrlich gesagt sind einige mods und auch admins nicht besser. bestes beispiel bist du und stubsiii. ihr versucht das problem nicht zu lösen sondern zu beseitigen. es war offensichtlich das gwc nicht dich mit dem rassismus meint. er war und ist verärgert das er verurteilt wird und andere die rassistisch sind verschohnt bleiben.
das er aus den neuen bundesländern kommt ist nur eine vermutung. weil "gwc->leipzig<". ich würde mich auch angegriffen fühlen. und nun fühlt er sich noch mehr ungerecht behandelt.
eure reaktionen sind genauso provozierend und locken auch mich immerwieder meine meinung zu schreiben.
nimmt doch mal ein beispiel an success4you, glaub micha heist er. er antwortet sachlich, sinnvoll und ohne provokation. er beruhigt einen mit seinen text. das was er schreibt ist verständlich und nachvollziehbar.
obs nun wirklich war ist was er schreibt kann ich nicht beurteilen.
aber absolut unfähig ist stubsiii. wenn ich könnte und dürfte hätte ich sie schon mehrmals gebannt, gelöscht und gesperrt. sie ist absolut nicht fähig diesen beruf zuführen. sie ist nur am provozieren und so. ich finde ihr solltet euch,zwar nicht mehr, aber intensiver mit den problemfällen und usern beschäftigen die sich ungerecht behandeln fühlen. dabei sachlich bleiben und ohne zu drohen. den drohungen können provozierend sein.

versetzt euch in die lage der user. wie gwc. und ihr werdet verstehen warum sie so reagieren.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de