Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.06.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

@success4you

Uuups... hab ich überlesen! Tschuldigung!


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 23.06.2009, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Wie währe es, wenn ihr das ganze Forum mit Werbung "zumüllt" und die Bearbeitungsbereiche für die User?
Und um sich anzumelden muss man auf einen Banner klicken. Dann muss man auf der HP ca. 10 sec. bleiben ,ihr bekommt dass Geld und wir können Arbeiten. Und jedes Speichern muss über einen Bannerklick gehen. Wink
Wie wäre dass? Dann würde doch euer Geld-Problem schnell weggehen! Und zusätzlich noch nach dem Login ein Layer von z.B. Euros4click?

mfg


Zuletzt bearbeitet von infos-euromuenzen am 23.06.2009, 16:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

infos-euromuenzen hat Folgendes geschrieben:
Wie währe es, wenn ihr das ganze Forum mit Werbung "zumüllt" und die Bearbeitungsbereiche für die User?
Und um sich anzumelden muss man auf einen Banner klicken. Dann muss man auf der HP ca. 10 sec. bleiben ,ihr bekommt dass Geld und wir können Arbeiten. Und jedes Speichern muss über einen Bannerklick gehen. Wink
Wie wäre dass? Dann würde doch euer Geld-Problem schnell weggehen! Und zusätzlich noch nach dem Login ein Layer von z.B. Euros4click?

mfg


Das ist verboten - Google schreibt ausdrücklich - und sie kontrollieren das man darf
1. nur eine gewisse Anzahl pro Seite machen
2. niemand darauf hinweisen - also bitte klickt auf meine Werbung und unterstützt mich - geschweige denn zwangsklicken um reinzu kommen
3. Man darf auch nicht selbst auf dei Werbung klicken.

Alles absolut verboten führt zur Löschung der Partnerschaft mit Google.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 23.06.2009, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.06.2009 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Schade! Und wie wäre es mit einem Layer von z.B. Euros4click?
Beitrag23.06.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Sind jetzt diese 2 seiten verboten?

[url]geld-paid4.de.tl[/url]
[url]stamm-hp.de.tl[/url]
Beitrag23.06.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Eigentlich schon, da anscheint du damit Geld verdienst, bis auf du bezahlst dann später das Paket! Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag23.06.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Die Layer willst du dir doch nicht selbst antun. Diese Dinger sind absolut nervig, wo hast du denn da Spaß am bearbeiten deiner Seite. Ich kann nicht klagen, ich akzeptiere die neue Werbung. Hab ja sowieso nen eigenen Server von daher kann mir das hier auch einigermaßen egal sein xD
______________
Beitrag23.06.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel:

find ich ungerecht was homepage baukasten jetzt macht
kein wunder das sie bald bankrot gehen werden wenn sie das net ändern
wer würde schon hier bleiben wenn das geld verdienen verboten ist
mindestens die hälfte aller user verdienen hier geld und plötzlich weil homepage baukasten geld braucht machen sie sowas

[kopfschütteln] Rolling Eyes [/kopfschütteln]
Beitrag23.06.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

real-life-rpg hat Folgendes geschrieben:
Die Layer willst du dir doch nicht selbst antun. Diese Dinger sind absolut nervig, wo hast du denn da Spaß am bearbeiten deiner Seite. Ich kann nicht klagen, ich akzeptiere die neue Werbung. Hab ja sowieso nen eigenen Server von daher kann mir das hier auch einigermaßen egal sein xD


Deine eigene seite hat einen layer O_o
Beitrag23.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese ganze Geschichte einfach UNVERSCHÄMT!
Habt ihr einen anderen GUTEN und KOSTENLOSEN HP-Anbieter? Dann bitte per PN an micht!

-Danke!
Beitrag23.06.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

geld-paid4 hat Folgendes geschrieben:
Sind jetzt diese 2 seiten verboten?

[url]geld-paid4.de.tl[/url]
[url]stamm-hp.de.tl[/url]


Verboten ist eben (ohne Premium-Werbung) Affiliates, Layer, Google Adsense oder sonstige Werbung, die geld bringt.
Wenn keien Werbung auf der Seite ist ist auch alles ok.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag23.06.2009 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ach der funktioniert? ich dachte der geht nicht xD gut ich mach ihn raus : >
______________
Beitrag23.06.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo
ich habe mal ne frage ich kann bei denn Nutzungsbedingungen noch nicht mal übne die helfte lesen weil das noch so gut wie leer ist bei mir ?
Beitrag23.06.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel:

geld-paid4 hat doch Banner auf seiner HP. Wenn man sich da anmeldet, bekommt er einen Bestimmten Betrag. Darf soetwas in Zukunft etw auch nicht mehr sein?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
SCHLIMM!!!!!!!!!!!!!!

mbg (mit bösen Grüßen Wink)
Beitrag23.06.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ist auch net erlaubt Evil or Very Mad
einfach nichts ist mehr erlaubt Evil or Very Mad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de