Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Ich hab nichts gegen Cesare, sonder dagegen, dass die Mods und ehemaligen Mods sich in jedem Thread, der etwas mit dem HPBK zu tun hat irgendwie anschnauzen müssen.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag28.06.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Weder die Mods, noch die ehemaligen Mods schnauzen sich gegenseitig an. Im Gegenteil. Daß man Stubsiii nicht zu den Moderatoren zählen kann, auch wenn sie Mod-Status hat, ist auch klar. Stubsiii hat einen anderen Status als die "normalen" Moderatoren, da sie mit einem Webme-Mitarbeiter (Technischer Leiter) liiert ist. Die Moderatoren und Ex-Moderatoren untereinander haben kein schlechtes Verhältnis.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.06.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

designklau hat Folgendes geschrieben:
ich mag diese diskussion...der gwc basht die unqualifizierten mods alle weg.


Jap, man merkt richtig, wie Mahena ( Very Happy ) immer weiter probiert ausreden zu finden und den konkreten fragen aus dem weg zu gehen. GWC hat einfach die besseren und wahreren argumente und auch wualifizierte fragen!

PS: Ich hab stubsiii jetzt mal Mahena gennant, weil der Name, wie ich finde, sehr passend ist xD
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 28.06.2009, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2009 um 17:28 (UTC)    
Titel:

generatorencity hat Folgendes geschrieben:
designklau hat Folgendes geschrieben:
ich mag diese diskussion...der gwc basht die unqualifizierten mods alle weg.


Jap, man merkt richtig, wie Mahena ( Very Happy ) immer weiter probiert ausreden zu finden und den konkreten fragen aus dem weg zu gehen. GWC hat einfach die besseren und wahreren argumente und auch wualifizierte fragen!

PS: Ich hab stubsiii jetzt mal Laura gennant, weil der Name, wie ich finde, sehr passend ist xD

Naja, was hat denn Laura mit "muhh" gemeinsam? Laughing

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Öhm, ich meinte Mahena, nur beim "PS" hab ich dnan asuvershen laura geschreiben ,weil ich gerade in nem anderne forum an ne laura geshcrieben hatte xD Embarassed

Habs jetzt editiert Very Happy
______________
Beitrag28.06.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Na dann, was hat denn Mahena mit (einer) "muhh" zu tun?!
PS - ersetze muhh durch: Welches Tier macht "muhh"?

Hihi, Stubsii - du weisst schon warum. Wink

Gruss
Riki
Beitrag28.06.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Cesare wünscht das dieser Thread geschlossen wird, da er selbst sich in dem Thread nicht äußern darf.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de