Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ja aber ich verstehe das nicht... Es ging jetzt über ein halbes Jahr so... Warum auf einmal nicht mehr???????

LG Sanni
______________
Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!
Beitrag05.07.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Das weis keiner.
Ich hatte das Problem auchmal mit dem IE6. Urplötzlich konnte ich nicht mehr in die rechgten Boxen und Text über/unter dem Design schreiben. Dann hab ich solange Firefox benuzt, bis der IE7 raus kam, dann gings wieder.

Mozilla Firefox, google suche (einfach das erste ergebniss nehgmen) : http://tinyurl.com/na9qsu
______________

Beitrag05.07.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert auch nix mehr wie es soll!

Eine Seite wenn ich bearbeiten will dann schiebt es die mir, in der Navi, von alleine rauf oder runter (immer dem Mauszeiger nach Evil or Very Mad );
von gestern auf heute hat es mir die Seiteninhalte verschoben (hatte alles zentriert und nun ist es zum Teil linksbündig), hatte seit Tagen aber gar nix an der HP gemacht und auf einmal war es so, kann es im Seiteneditor nicht mal wieder umändern da es dort richtig angezeigt wird Evil or Very Mad ;
wenn ich jetzt aber nur in den Seiteneditor klicke wird mir schon alles verschoben (wie von Geisterhand und noch schlimmer wie es nun ohnehin schon ist); und und und........

Woran kann das alles liegen Rolling Eyes
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag05.07.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hey wenn ich mit dem Editor arbeite benutze ich generell Mozilla Firefox
beim IE ist mir das zu lästig immer wieder auf seite editieren zu klicken.

Bei mir geht aber alles mit Mozilla firefox

Mfg max
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.07.2009 um 20:39 (UTC)    
Titel:

amos-vom-teufelbach hat Folgendes geschrieben:
Bei mir funktioniert auch nix mehr wie es soll!

Eine Seite wenn ich bearbeiten will dann schiebt es die mir, in der Navi, von alleine rauf oder runter (immer dem Mauszeiger nach Evil or Very Mad );

Woran kann das alles liegen Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.07.2009, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de