Suche im Forum:
Suchen



Meine Gründe
> Mehr Besucher
  60%
[ 9 ]
> Mehr Pagerank
  0%
[ 0 ]
> Mehr Backlinks
  0%
[ 0 ]
> Mehr Pagerank und mehr backlinks
  6%
[ 1 ]
> alles zusammen
  13%
[ 2 ]
> nur Spaß
  6%
[ 1 ]
> Sonstiges
  13%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Beitrag20.01.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: Rondas Wasserbilder

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
Hallo Steven

Also, erstmal vielen Dank an Steven, der blitzschnellgeantwortet hat.

Auf die Idee wäre ich nie gekommen, den Schriftzug Quellcode anzuklicken. Geklappt hat es aber trotzdem nicht. Es erschien nur das kleine viereckige Kästchen mit dem berüchtigten roten Kreuzchen. Im Moment konnte ich es nicht auflösen, was wahrscheinlich mit einem Platzproblem bei mir zu tun hat.
Manchmal muss ich ein paar Tage warten, dann erledigt sich das Problem von selbst. Ich habe
dann das Banner auf der Forenseite direkt angeklickt und in drei Minuten war ich am Ziel und das Banner war eingefügt.

Razz

Ich denke dann liegt es an dem Code und an nichts anderes


Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de