Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Aber wirklich ,insbesonder verblöden die Jugendlichen!
Wenn man manchmal ließt wie hier geschrieben wird?!?
Schrecklich!
Gut ich bin auch 15, aber achte auf meine Schreibweise,was andere leider nicht mehr machen!

ich finde es HIER auch nicht so wichtig. in der schule schreibe ich ja auch anders. zeit ist geld und ich habe nicht die zeit andauernd auf die rechtschreibung zu schauen. Laughing ich lese wirklich keine bücher zur zeit. liegt daran, dass ich keine spannenden kenne. also wenn der nächste harry potter teil rauskommt, oder der nächste eragon-teil. den werde ich VERSCHLINGEN. ich lese gerne, aber nur spannende bücher. aber zu mindestens 80% meiner klasse würde ich auch sagen, dass die total verblöden. man geht in die schule um etwas zu lernen. dazu haben aber einige leute anscheinend keinen bock. die halten es nicht für notwendig sich wissen anzueignen. die wollen wahrscheinlich dumm bleiben

aber das gilt nicht für alle leute. wobei ich auch den ganzen tag am pc sitze. aber ich machen auch ncoh halbwegs sinnvolle dinge.

ICH mache meine hausaufgaben, ich bemühe mich wenigstens etwas. ich habe einen notendurchschnitt von 1,45 , wenn ich nur den ganzen tag pc zocken würde, nie meine hausaufgaben machen würde, dann wär ich auch so wie die andern. das problem ist wirklich die erziehung. meine eltern interessieren sich nicht für meine noten, vllt auch weil sie wissen, dass bei mir alles in ordnung ist in der schule. aber wenn ich meine hausaufaufgaben nicht machen würde, das würde die nich störn. ich darf trotzdem an den pc, aber der große vorteil ist (der grund warum ich meine hausaufgaben mache), dass ich einfach anschiss von den lehrer oder schlechte noten HASSE. deswegen verblöde ich auch net so wie andere leute.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de