Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Per PM? Ich sehe nichts!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.02.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag16.02.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

hi,

wußte ja nicht das es verboten ist wenn man durch die hintergrundfarbe die werbung nicht sieht, habe ja die werbung nicht entfernt wollte einfach nur nen schwarzen hintergrund haben.
ist es nicht möglich einfach die farbe der werbung zu ändern, so das ich meinen schwarzen hintergrund weiter nutzen kann ? wollte ja hier nicht tricksen oder was unerlaubtes tun.

hab sogar heute noch im forum nachgefragt warum mein design plötzlich eine andere farbe hat, wußte nicht was los ist.

bekam ich noch die antwort vom support wahrscheinlich hat jemand mein passwort geknackt.


gruß. Thomas
______________
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/g/guckst-du-foto/autobannerbearbeitet.gif[/img:c87a1e139b]
[img:c87a1e139b]http://88.198.45.9/pic/guckst-du-foto_guckst-du-foto-banner.png[/img:c87a1e139b]
Beitrag16.02.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Aber diese Antwort bekamst Du nicht von mir, habe Dir die Frage beantwortet in Deinem anderen Thread Wink
Beitrag16.02.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

guckst-du-foto hat Folgendes geschrieben:
hi,

wußte ja nicht das es verboten ist wenn man durch die hintergrundfarbe die werbung nicht sieht, habe ja die werbung nicht entfernt wollte einfach nur nen schwarzen hintergrund haben.
ist es nicht möglich einfach die farbe der werbung zu ändern, so das ich meinen schwarzen hintergrund weiter nutzen kann ? wollte ja hier nicht tricksen oder was unerlaubtes tun.

hab sogar heute noch im forum nachgefragt warum mein design plötzlich eine andere farbe hat, wußte nicht was los ist.

bekam ich noch die antwort vom support wahrscheinlich hat jemand mein passwort geknackt.


gruß. Thomas


Wie gesagt, sobald die Werbung durch einen neutralen Hintergrund abgesichert ist, darfst du den schwarzen Hintergrund nutzen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.02.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag16.02.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise schon, ja! Was ist daran so schlimm?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.02.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag16.02.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

Ach so... Nene, die Werbung bekommt nur einen neutralen Hintergrund (wenn es so kommt)...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag16.02.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de