Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Edit: hat sich erledigt!

Was war denn da los?

weißt scho motorrocker hats in promo verschoben und dann wieder zurück XD

Habs gerade erfahren...^^
Aber b2T!
Beitrag03.05.2007 um 04:31 (UTC)    
Titel:

Habe jetzt angefangen, das Bild für jonas14 zu zeichnen, sorry das es so lange dauert, kam aber nie dazu.

Ich blogge: artGround.de
Beitrag03.05.2007 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Ich habe noch ein paar Fragen...

- Warum hast du artground.de.tl und nicht artground.de.vu (werbefrei)?
- Willst du einen neuen Banner bei meiner Topliste?
Beitrag03.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

1. kannste damals .vu noch nicht und wusste auch nicht dass das werbefrei ist, umsteigen werde ich aber net mehr, weil die Seite nun schon alle unter .de.tl kennen. höchstens auf eine .de homepage.

2. Ja ich muss mir aber noch einen neuen machen.

Habe heute in der Schule (freistunde) was gezeichnet, einfach nur ein Gesicht, da kommt ein Mädel vorbei stellt sich kurz hinter mich, ich dreh mich um (hatte kopfhörer auf), sie sagt: "Tschuldigung", ich so "macht nix". Ich nehm Kofhörer ab, sie sagt: "Hast du das ohne Vorlage gezeichnet", ich so "jop", sie so "Das ist echt geil", ich : "danke".
Dann war sie wieder weg, und wisst ihr was...die sieht gut aus....ich glaube mit zeichnen, könnte man schon son paar Mädels bekommen....sollte ich öfters in der Schule machen... Wink

Zuletzt bearbeitet von dertod am 03.05.2007, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

1. kannste damals .vu noch nicht und wusste auch nicht dass das werbefrei ist, umsteigen werde ich aber net mehr, weil die Seite nun schon alle unter .de.tl kennen. höchstens auf eine .de homepage.

2. Ja ich muss mir aber noch einen neuen machen.

3. Habe heute in der Schule (freistunde) was gezeichnet, einfach nur ein Gesicht, da kommt ein Mädel vorbei stellt sich kurz hinter mich, ich dreh mich um (hatte kopfhörer auf), sie sagt: "Tschuldigung", ich so "macht nix". Ich nehm Kofhörer ab, sie sagt: "Hast du das ohne Vorlage gezeichnet", ich so "jop", sie so "Das ist echt geil", ich : "danke".
Dann war sie wieder weg, und wisst ihr was...die sieht gut aus....ich glaube mit zeichnen, könnte man schon son paar Mädels bekommen....sollte ich öfters in der Schule machen... Wink

1. Ah ok.
2. Ist auch ok, einfach melden.
3. Aha, dertod geht Mädchen aufreissen... Wink
4. Warum bist du eigentlich bei funpic und nicht pytal.de?
Beitrag04.05.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

3. immer doch
4. weil ich funpic zuerst kannte und bisher keine Probleme damit hatte.

Beitrag04.05.2007 um 13:16 (UTC)    
Titel:

3. immer doch
4. weil ich funpic zuerst kannte und bisher keine Probleme damit hatte.

4. Ja, aber pytal ist werbefrei... Rolling Eyes
Beitrag04.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

joah, mal schauen

Beitrag04.05.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

joah, mal schauen

Umzug... Wink
Beitrag04.05.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ich glaube bei nic.de.tl kann man die Homepage zu der weitergeleitet wird, nicht ändern, ansonsten würde ich vielleicht machen.

EDIT. sag mal oj, bist du jetzt der einzige der noch in meinen Thread schreibt???

Ps. habe meine HP mal wieder ein bissel ausgebaut, muss die Bilder aber alle noch zu den größeren Varianten verlinken.

Beitrag04.05.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

An deiner Stelle würde ich auch umziehen.
Der Layer stört doch schon sehr.
Ansonsten finde ich deine HP wirklich gelungen *thumps*
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag04.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

ich glaube bei nic.de.tl kann man die Homepage zu der weitergeleitet wird, nicht ändern, ansonsten würde ich vielleicht machen.

EDIT. sag mal oj, bist du jetzt der einzige der noch in meinen Thread schreibt???

Ps. habe meine HP mal wieder ein bissel ausgebaut, muss die Bilder aber alle noch zu den größeren Varianten verlinken.

nein er is nicht der einzige der noch schreib Wink

sagt mal ist es leichter bei funpic oder bei pytal eine website zu hosten. hab mir nämlich auch schon überleg dem hpbk system untreu zu werden. Very Happy Wink
Beitrag04.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

kennen ja nur funpic...aber es dürfte keine großen Unterschiede geben, machst du ja immer bei FTP Client...

Beitrag04.05.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

kennen ja nur funpic...aber es dürfte keine großen Unterschiede geben, machst du ja immer bei FTP Client...

Beitrag04.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ja, pytal selber ist im Forum sehr unübersichtlich oder sogar verwirrend...aber du musst ja nur rein, wenns pressiert oder wenn du PHP oder FTP etc. freischalten musst.