Autor |
Nachricht |
-

dertod
|
08.05.2007 um 13:18 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Er hatte mal so einen komischen biblischen Spruch in seiner Sig, das war gaaaanz früher, da habe ich ihn gefragt, ob er Pfarrer ist
lol..."Im Names der Vaters, des Sohnes und de heiligen Geistes" ______________
Ich blogge: artGround.de |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
08.05.2007 um 16:30 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: jonas14 hat Folgendes geschrieben: Er hatte mal so einen komischen biblischen Spruch in seiner Sig, das war gaaaanz früher, da habe ich ihn gefragt, ob er Pfarrer ist
lol..."Im Names der Vaters, des Sohnes und de heiligen Geistes"
Genau...ich dachte auch meine Sachen dazu...
Hast du wieder mal Zeichnungen..? ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
08.05.2007 um 16:34 (UTC) Titel: |
|
|
Hm....nö...Zeichnungen nicht. Aber in der nächsten Freistunde (schule) die ich habe, werde ich dann mal das Mädel aus meiner Klasse porträtieren. Wird ja langsam auch Zeit.
PS.
Mussten heute in Info son Programm proggen...voll easy, einfach nur Eingabe, kleine Berechnung ausgabe...ich nicht gemacht, Stunde zuende. PC runtergefahren...Lehrerin kommt an und meint, wo denn meins sei. Ich so, hab ich net gemacht außerdem ist Stunde zu Ende...sie so: das machst du mir dann handschriftlich zu morgen. Ich nach der Stunde Zettel rausgeholt und den Quellcode rausgekritzelt und ihr ins Fach legen lassen.
So was affiges... ______________
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
08.05.2007 um 18:06 (UTC) Titel: |
|
|
Cool viel Spaß beim porträtieren. Ich freu mich schon auf das Mädel
Was habt ihr für ne Lehrerin? Also ne. Ich habe bei mir in Info nur in der 1. Stunde etwas gemacht, danach nicht mehr, weil ich es schon kann. Hätte er das auch mal zu mir gesagt, also mein Lehrer (wird er aber nie machen, der ist geil), dann hätt ich das dem auch ohne Probleme aufschreiben können. Voll billig was man da in der Schule lernt. Da bleib ich lieber bei C++ ^^ ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.05.2007 um 15:34 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Cool viel Spaß beim porträtieren. Ich freu mich schon auf das Mädel
Was habt ihr für ne Lehrerin? Also ne. Ich habe bei mir in Info nur in der 1. Stunde etwas gemacht, danach nicht mehr, weil ich es schon kann. Hätte er das auch mal zu mir gesagt, also mein Lehrer (wird er aber nie machen, der ist geil), dann hätt ich das dem auch ohne Probleme aufschreiben können. Voll billig was man da in der Schule lernt. Da bleib ich lieber bei C++ ^^
Ja ich auch!!
Unsere Info Lehrerin sieht manchmal echt nicht durch...  ______________
|
↑
|
|
 |
-

deeno9home
|
09.05.2007 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
wir hatten schon mindeestens 3mal ein powerpoint-lern-tag, an dem wir einen tag lange von jemandem, der nichma weis, wo man einen pc anschaltet, beigebracht kriegen, wie man bilder in pp macht.... welcher gesunde menschenverstand kann das nicht? ich meine... wozu? habenm die einfach kein bock, uns was gescheites beizubringen?.... oder sind sie einfach zu dumm? die haben nichtmal ein bios-passwort, und wenn man bei uns ins internet will, muss man den ie nehmen, bei einem 64ram ung 0,85ghz-pc auf dem win2000 leuft..... und dann wundern die sich, wenn ein virus drauf ist....? ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
09.05.2007 um 15:51 (UTC) Titel: |
|
|
Unsere auch nicht...die will uns die Textverarbeitung beibringen... ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.05.2007 um 15:53 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Unsere auch nicht...die will uns die Textverarbeitung beibringen...
gut, dass ich das schon hinter mir habe. Zur Zeit machen wir JAVA, zurvor hatten wir Datenbanken...welch ödes Thema. ______________
|
↑
|
|
 |
-

ojposeidon
|
09.05.2007 um 15:54 (UTC) Titel: |
|
|
dertod hat Folgendes geschrieben: ojposeidon hat Folgendes geschrieben: Unsere auch nicht...die will uns die Textverarbeitung beibringen...
gut, dass ich das schon hinter mir habe. Zur Zeit machen wir JAVA, zurvor hatten wir Datenbanken...welch ödes Thema.
Ne, wenn ich möchte, dann kein Info, denn das kann man nicht als Info bezeichnen, was wir da machen.
Wir mussten auch schon in Paint ein Pferd zeichnen, das bewertet wurde!!! ______________ Kein Support über Kontakt und PM! |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.05.2007 um 15:57 (UTC) Titel: |
|
|
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Wir mussten auch schon in Paint ein Pferd zeichnen, das bewertet wurde!!!
Also das nenne ich mal richtig sinnlos....naja bin im Info Leistungskurs mit Leuten die nicht mal wissen, wie man ne Datei verschiebt und dem entsprechend ziehen wir die Themen so langsam durch, damit auch alle mitkommen.
Ich bin der Meinung, wer nicht mitkommt hat pech, wir sind nicht umsonst Leistungskurs... ______________
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
09.05.2007 um 16:02 (UTC) Titel: |
|
|
So info Kurse die in der Schule angeboten werden, kannst du sowieso vergessen. Für Informatik musst du schon fast studieren gehen, wenn du etwas lernen willst.
Hast du schon ein neues Bild? Von dem Mädel? ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.05.2007 um 16:05 (UTC) Titel: |
|
|
hatte noch keine Freistunden...die sind sehr rar...leider. ______________
|
↑
|
|
 |
-

deeno9home
|
09.05.2007 um 17:57 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: So info Kurse die in der Schule angeboten werden, kannst du sowieso vergessen. Für Informatik musst du schon fast studieren gehen, wenn du etwas lernen willst.
Hast du schon ein neues Bild? Von dem Mädel?
aber sie sind gut, um gute noten zu sammeln, wenn auf der tagesordnugn " programmieren mit html" steht^^ ______________ . . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .
pimp your hp with
<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>
;) |
|
↑
|
|
 |
-

dertod
|
09.05.2007 um 18:09 (UTC) Titel: |