Autor |
Nachricht |
-

phx-webdesign
|
19.05.2007 um 17:43 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Mein Desktop ^^ Das Hintergrundbild habe ich selbst gemacht
Bild
cOOL Wie hast du das hinbekommen? ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
19.05.2007 um 18:08 (UTC) Titel: |
|
|
Mit Photoshop cs3 habe ich da erstmal ein bisschen etwas gemacht, dass es aussieht wie so ein gerade Strich und habe das dann gebogen. Davon habe ich mehrere verschiedene nebeneinander gesetzt und jetzt sieht es halt so aus  ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
19.05.2007 um 18:08 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Mit Photoshop cs3 habe ich da erstmal ein bisschen etwas gemacht, dass es aussieht wie so ein gerade Strich und habe das dann gebogen. Davon habe ich mehrere verschiedene nebeneinander gesetzt und jetzt sieht es halt so aus
Geht auch mit der Version 7 oder? ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
19.05.2007 um 18:13 (UTC) Titel: |
|
|
Wenn du die Möglichkeit Verbiegen hast, dann ja. Ist ein Verzerrungsfilter
Mit Photoshop cs2 gehts auch  ______________ LG André
GMMTS.de
Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 19.05.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
19.05.2007 um 18:23 (UTC) Titel: |
|
|
andybabe27 hat Folgendes geschrieben: Wenn du die Möglichkeit Verbiegen hast, dann ja. Ist ein Verzerrungsfilter
Mit Photoshop cs2 gehts auch
Verzerrungsfilter hab ich ^^ ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
 |
-

-steven-
|
19.05.2007 um 18:31 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
19.05.2007 um 18:34 (UTC) Titel: |
|
|
Wie ist das?:
http://img.webme.com/pic/p/phx-webdesign/bg2222.jpg
Ich finds shice... ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 19.05.2007, 19:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
19.05.2007 um 18:49 (UTC) Titel: |
|
|
Soll das eine Nachmachung von meinem Hintergrund sein? Aber poste lieber deinen Desktop Hintergrund, glaub das ist hier das Thema. ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

feuerwehr-aktuell
|
19.05.2007 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
19.05.2007 um 18:56 (UTC) Titel: |
|
|
feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: mein desktop sehr unordentlich:
kleiner pinguin ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
 |
-

feuerwehr-aktuell
|
19.05.2007 um 18:57 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
19.05.2007 um 18:59 (UTC) Titel: |
|
|
feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: wieseo gefällt dir das bild nicht? weR? ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS |
|
↑
|
|
 |
-

andybabe27
|
19.05.2007 um 19:00 (UTC) Titel: |
|
|
Voller Papierkorb, eine Auflösung von 800x600, eigentlich einen langweiligen Hintergrund, Verwendung von IE (schlimmer kanns ja nicht werden), Outlook 2003 ist nicht gerade das Wahre (nimm lieber 2007), ziemlich viele Programme offen. Mehr fällt mir da nicht ein ^^ ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
 |
-

feuerwehr-aktuell
|
19.05.2007 um 19:01 (UTC) Titel: |
|
|
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: wieseo gefällt dir das bild nicht? weR? |
|
↑
|
|
 |
-

nike-and-adidas
|
19.05.2007 um 19:02 (UTC) Titel: |
|
|
feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben: feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben: wieseo gefällt dir das bild nicht? weR? dirnike-and-adidas"][ welches bild gefällt mir net
ß  ______________ Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
|
↑
|
|
 |
|