Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
topplist hat Folgendes geschrieben:
Deswegen habe ich kein Gästebuch
dadurch kann man auch schnell einen Anschiß riskieren

Very Happy einfach löschen


Was bist du den für einer

wieso ?
Gästebucheintrag löschen, un der spam is weg...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag23.05.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ja wenn der Beitrag aber gespydert wurde dann nicht dann kannst du Ihn noch monatelang wieder finden bei google
und den kannst ja mal versuchen zu löschen
Beitrag23.05.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Ja wenn der Beitrag aber gespydert wurde dann nicht dann kannst du Ihn noch monatelang wieder finden bei google
und den kannst ja mal versuchen zu löschen
Beitrag23.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Wenn ich jemand beleidige über dein Gästebuch
und zufällig wird der gespydert so jetzt kommt die Person und sagt nehmen Sie das aus den Gästebuch
du sagst es ist kein Problem und der Beitrag wird unter google angezeigt dann bist du der angeschissene
Beitrag23.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke für eure Rückmeldungen!!! Da bin ich echt beruhigt Very Happy Wink


MfG Pädi (Ich bin 16 Jahre alt...)
______________
[img:dfea32578d]http://easyhost.extra.hu/img/1184065561.jpg[/img:dfea32578d]
Beitrag24.05.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Lösche es einfach!!!!

Denn Sie würden dir niemals ins gästebuch schreiben!!!!!

Und die EMail gibt es nicht das @ ist nicht dabei!!!

Also keine angst!! und wenn es ein Anwalt wäre würde er sich mnit Blochmann mal unterhalten Wink
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag24.05.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
und du kannst wegen Betrug einen Anzeige gegen ihn machen Wink


Hör endlich mit deinen leeren Androhungen wegen Anzeigen etc. auf...wenn was läuft, dann nur über deinen Erziehungsberechtigten, weil du minderjährig bist.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.05.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

fc-gossau hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Gestern hat mir jemand folgendes ins Gästebuch geschrieben:

Code:
Name:   Marco Acherman Rechtsanwalt
E-Mail:   marco.achermannmymail.ch
Bewertung:   1
Homepage:   -
Zeit:   22.05.2007 22:18:17
Nachricht:   Sehr geehrte Damen und Herren.

Ich habe Ihre Seite durch eine Suche bei der Suchmaschine Google.ch entdeckt und habe die Seite genau angeschaut und einiges bemerkt. Sie haben mehrere Copyrightrechte nicht beachtet.
Auf ihrer Seite ganz klein,aber lesbar ihr eigenes Copyright verwendet, was nicht gestattet und somit strafbar ist! Ich habe mehrere Screenshots von der Seite als Beweis gemacht und werde im Laufe der Woche eine Anzeige gegen Sie erstatten, wegen Missachtung von Copyright!
Falls Sie Fragen haben oder Ihnen einige Unklarheiten aufgetaucht sind, können sie mir auf diese E-Mail antworten.

Mit freundlichen Grüssen
Marco Acherman, Rechtsanwalt




Ist das ernst zu nehmen? Wenn ja, was meint er damit? Findet ihr was illegales auf meiner Seite?? Bitte um schnelle Antwort!!


also ich hab grad in meiner email adresse nachgesehen und ich hatte nen eintrag von dem anwalt? ich hab nix falschgemacht oder so. ich glaub das das ein spammer ist
Beitrag24.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
und du kannst wegen Betrug einen Anzeige gegen ihn machen Wink


Hör endlich mit deinen leeren Androhungen wegen Anzeigen etc. auf...wenn was läuft, dann nur über deinen Erziehungsberechtigten, weil du minderjährig bist.


ich habe doch garnet gesagt ich mache es sondern das er es machen kann hast du vielleicht falsch verstanden Wink


Ne, weil du drohst iwie allen momentan mit Anzeigen...UHS etc.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.05.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
und du kannst wegen Betrug einen Anzeige gegen ihn machen Wink


Hör endlich mit deinen leeren Androhungen wegen Anzeigen etc. auf...wenn was läuft, dann nur über deinen Erziehungsberechtigten, weil du minderjährig bist.


ich habe doch garnet gesagt ich mache es sondern das er es machen kann hast du vielleicht falsch verstanden Wink


Ne, weil du drohst iwie allen momentan mit Anzeigen...UHS etc.


was is den wieder los? streitet ihr hier oder was? Confused Confused

soll ich mitmachen? ne lieber net Very Happy
Beitrag24.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Bald wird der nächste Theard ge-*closed* wegen 123 ...

//EDIT

Vergisst was ich gesagt hab ...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 24.05.2007, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
ne eigentlich net aber ich und opjeseidon streiten uns manchmal unter freunden verstehst du Wink


ah so ich hab schon gedacht, aber ich wollte erst mal nachfragen Embarassed

gut macht weiter Very Happy

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Bald wird der nächste Theard ge-*closed* wegen 123 ...



wieso das?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 24.05.2007, 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
die meinen alle das meine Threads sinnlos doof belästigend lügen oder spammthreads sind die haben alle was gegen mich kp warum Rolling Eyes naja egal bleiben wir beim thema Wink


ja hast du was schlimmes oder so gemacht.
Beitrag24.05.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

Um das mal zu beenden. Der Eintrag ist eine Verarsche, denn Rechtsanwälte würden nie in ein Gästebuch schreiben. Sie würde im korrekten Deutsch schreiben und einige Verstöße(oder alle) mit dem dazu gehörigem Gesetz nennen. Aslo bitte keine Panik, sie ist nicht echt. Ich weiß auch gar nicht wie man da überhaupt drauf kommt, dass sie vielleicht echt sein könnte. Löschen und gut ist Very Happy
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 25.05.2007, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de