Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung. Kaum hat einer die Idee einen Teamspeak zu erstellen, der für die Baukasten User ist, um Hilfe zu bekommen, dann will auf einmal jeder einen Teamspeak Server haben.


unnötig ein baukasten server reicht doch wenn noch viele rein kommen....


also ich finde ihn sinvoll, bin auch schon reg. also sowas hatte hbk noch gefehlt und nun is er da aber mein headset is mal wieder im a....
Beitrag25.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung. Kaum hat einer die Idee einen Teamspeak zu erstellen, der für die Baukasten User ist, um Hilfe zu bekommen, dann will auf einmal jeder einen Teamspeak Server haben.


unnötig ein baukasten server reicht doch wenn noch viele rein kommen....


also ich finde ihn sinvoll, bin auch schon reg. also sowas hatte hbk noch gefehlt und nun is er da aber mein headset is mal wieder im a....

Wie Registriert man sich?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag25.05.2007 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
und wie kann ich da jetzt schreiben?

Rechtsklick auf Benutzername,dann siehst du ja schon...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 25.05.2007, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung. Kaum hat einer die Idee einen Teamspeak zu erstellen, der für die Baukasten User ist, um Hilfe zu bekommen, dann will auf einmal jeder einen Teamspeak Server haben.


unnötig ein baukasten server reicht doch wenn noch viele rein kommen....


also ich finde ihn sinvoll, bin auch schon reg. also sowas hatte hbk noch gefehlt und nun is er da aber mein headset is mal wieder im a....

Wie Registriert man sich?


starte ts und geh auf den server von hbk oben steht dan Self drück da drauf und dort steht dan Register With Server klick das an und gib dort dein nick ein und das passwort dan Connect und fertig nun bist du reg.
Beitrag25.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

peterandfriends hat Folgendes geschrieben:
und wie kann ich da jetzt schreiben?


schreiben kannst du erst wen du reg. bist Wink
Beitrag26.05.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von peterandfriends am 26.05.2007, 08:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Teamspeak hat nichts mit nem Spiel zu tun. Du lässt Teamspeak einfach nebenbei laufen und fertig.

Und so gehts:

Öffnen --> Connect --> Connection --> Server Adress und Nickname eingeben und den Hacken bei Anonymous drinnen lassen. Jetzt auf Connect und du bist auf dem Server Wink

80.154.58.157:8480

Baukasten TS Wink

über was quatscht man denn da so? Embarassed
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag26.05.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Es ist als Support gedacht. Leute die Hilfe brauchen, kommen auf den TS und erhalten dann hilfe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Also Ts hat zwar nichts mit einem Spiel zu tun, aber schon ok. Du brauchst einfach nur eine Addy vom Ts und das(wenn vorhanden) Passwort. Mehr nicht.
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 26.05.2007, 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 22:56 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung. Kaum hat einer die Idee einen Teamspeak zu erstellen, der für die Baukasten User ist, um Hilfe zu bekommen, dann will auf einmal jeder einen Teamspeak Server haben.


ICh wills mal so sagen,
TEamspeak Server für Privatpersonen ist eine Verschwendung, dann dann kann man auch einen Skypecast machen

TS rentiert sich nur dann, wenn man mit vielen LEute quatschen, und nicht vil REssourcen dabei verbrauchen will.
Beitrag27.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Zum Supporten wird TS auch sehr häufig verwendet. Z. B. bei Browsergames gibt es so Support TS und so. Mal schauen wie es hier so läuft, ob wir es zum Laufen kriegen oder nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de