Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
wir haben ts.

@ jonas: noch bereden wir garnichts, wir warten auf exe, bis der sein PC problem gelöst hat, und dann die Startseite überarbeitet.

Jaja mein 2. Vorname ist nunmal Ungeduld Mr. Green Mr. Green
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.07.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.07.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Ein versuch ist es immer wert NilsK

Wir dürfen doch wohl noch brobieren!
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag02.07.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag02.07.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.07.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Warum sollte es denn nicht klappen?
Beitrag02.07.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Stimmt....seine E-mail-Adresse habe ich sogar....

Achja:
So könnten ein paar Spam-Bots die Gelegenheit bekommen, Spam-Mails zu verschicken, ich würde Email-Adressen ja immer mit (ätt) schreiben!!

Warum ich denke das es was wird?
Im Gegensatz zu einem Browser oder gar einem Betriebtssystem, weiß ich wenigstens, wie so ein Browsergame aufgebaut ist!
Und ich habe schon ungefähre Vorstellungen, wie wir das ganze Programmieren müssen....

Also, warum denkst du, dass nichts draus wird?
Wir haben Leute, die PHP können und keine Kinder, die behaupten C++ zu können und es eigentlich kein bisschen können und es gerade in einem Online-Tutorial lernen wollen und einen besseren Browser als Firefox und Opera machen wollen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.07.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.07.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Zumindest meinte er, er will nie mehr was mit Homepages zu tun haben.....
Was macht er dann noch hier im Forum?
Und wenn er nichts mit ihnen zu tun haben will, dann kann er wohl auch keine besuchen Wink Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.07.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.07.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

B2T bitte Wink
Beitrag02.07.2007 um 22:35 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag02.07.2007 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Das dauert noch Wink
Erstmal müssen wir:

- Die Stratseite verbessern, (sobald exes PC wieder läuft)
- Eine Spielidee haben
- Die Regeln schreiben
- Die AGB´s schreiben

etc...
Beitrag02.07.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 03.07.2007, 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de