Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.07.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
naja, wenn man bedenkt, dass es ne .exe iss, also eh mit wine emuliert werden uss, nehme ich ma an, das wine auch solche sachen bendenkt Wink


Das hat nichts mit der .exe Datei zu tun. Die kommt nicht vom Windows. Die kommt vom Compiler. Der achtet nicht auf das Betriebssystem, das musst du dem entsprechend programmieren. Außerdem, was bedenkt unser Billy überhaupt? Sein Windows behauptet sogar, mein Monitor wäre Defekt und sei nicht zu gebrauchen, dabei läuft der ganz Normal. Typisch Win., ein Fehler nach dem anderen. Ich habe noch nicht einmal ein Spiel gesehen, das so viele Fehler hat. Bin dann gespannt, wie das neue Betriebssystem Vienna ist. Laut Beschreibungen ist dieses Betriebssystem der absolute Hammer, aber ob das so wird und auch so ist, steht in den Sternen. Ich lass mich mal überraschen Wink


Zitat:
Naja, mit 13 Jahren habe ich ja noch Zeit zu überlegen, was ich später mal machen will....

Ich hocke schon seit ich 12 bin vor dem PC und wusste seit dem, dass ich in dem Bereich etwas machen möchte. Das werde ich auch, ich werde mich sogar später selbstständig machen Wink

Aber Informatik wäre cool, darin liegt die Zukunft Cool

Das ist wahr. Wer in diese Richtung etwas macht, hat die besten Chancen auf eine Arbeitsstelle, egal wo auf der Welt, du hast eine Job Sicherheit von 100%. Informatiker werden immer und überall gebraucht. Bei mir behaupten die Lehrer und die Schulleiter, dass man in dieser Branche keine guten Chancen hat. Dies stimmt aber gar nicht. Überall PC's usw.

Jurist wäre auch ganz in Ordnung (verdient man sicher gut Geld Laughing Laughing , aber man sollte schon irgendwas machen, woran man Spaß hat)

Das stimmt. Es hat keinen Sinn einen Beruf zu haben, bei dem man keinen Spaß hat.

Geld ist aber nicht alles Wink Es gibt auch andere Dinge. Ich mache den Beruf nur, weil der mir Spaß macht etc. und nicht weil man da eine fette Stange Geld verdient.

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.07.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

es gibt leute, die haben
antivierenkids,virendetektoren,trojanerscanner,firewalls,tägliche updates für das ganz, und es gibt leute, die haben linux; ichh will gar nich wissen, welchen virus billy uns als nächstes andrehen will, da iss mir ubuntu lieber^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.07.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Viren sind aber harmlos. Du musst dich nur mit denen anfreunden und du hast keine Probleme mit denen Wink

Hier etwas zu Vienna

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows#Windows_7_.28Windows_Blackcomb.2C_Windows_Vienna.29
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.07.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

ich könnte mich auch mit win anfreunden, aber ich glaub nich, das ich das noch in dem leben packe, auserdem gibts ja nich nur viren auf win, sondern auch trojaner,dialer,keylogger und me menge zeug, das sowohl mein cpu, als auch meine bandbreite belastet
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.07.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Ich sag doch, freunde dich mit denen an und es gibt keine Probleme Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Öhm, du hast ein Konsolen Programm geschrieben - warscheinlich ohne windows includes - das ganze sollte solange die nötigen libs vorhanden sind auch ohne probleme auf linux compilierbar sein.

btw, ".Net" ist keine Sprache sondern ein Framework für das man in mehreren Sprachen Programmieren kann.
Beitrag14.07.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Nein es sind keine Windows includes dabei, aber es soll angeblich (laut Bücher) je nach verwendeten Codes auf den verschiedenen Betriebssystem Probleme geben, aber da es was kleines war, ist es wahrscheinlich nicht so schlimm.

Hast du es schon getestet?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.07.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

nein hab ich nicht Wink
ich werde es warscheinlich auch nicht - solange der quellcode dazu nicht frei verfügbar ist Wink

Dann kann ich es auch selbst compilieren anstatt wine dafür herzunehmen.

btw, der Code den du zum vergleichen mit php gepostet hast - der könnte schon etwas einrückung gebrauchen Wink

edit: hmm, bei den vielen Wink hier könnte man fast meinen ich hab ein zucken im auge Very Happy


Zuletzt bearbeitet von treo am 14.07.2007, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Naja der Code ist ziemlich lang. Für ICQ wäre der zum Beispiel viel zu lang Wink Hab es dir mal per PN zu kommen lassen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag16.07.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Ich verfalle doch nicht in Selbstmitleid, wollte das nur mal erwähnt haben Wink

Außerdem, wenn ich Geld dafür verlangen würde, würde ich wahrscheinlich mit dem Finanzamt Probleme bekommen Wink


Programm

Ich hoffe, dass es bei euch funktioniert. Zur Information, es ist nur ein DOS Programm und keins mit richtigen Anzeige Fenstern usw.

Nicht schlecht! Kannst du das auch in richtigen Fenstern machen?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag16.07.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Programm macht mir ne Menge Spaß -weiter so!
Achja: Läuft unter Windows Vista Ultimate 32Bit.

P.S.: Für dieses Art "Proramm-Abo" kann man gut etwas verlangen - es steckt ja auch ne Menge Arbeit dahinter.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.07.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Nett, der Quelltext könnte zwar übersichtlicher sein, aber ansonsten kann man da nicht viel beanstanden, und sogar eine OS weiche hast du eingebaut +gg+
Beitrag16.07.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Nett, der Quelltext könnte zwar übersichtlicher sein, aber ansonsten kann man da nicht viel beanstanden, und sogar eine OS weiche hast du eingebaut +gg+

Du musst es ja wissen Very Happy Very Happy
OS weiche?
Was ist das denn schon wieder Mr. Green
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.07.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Es gibt nun mal Sachen die nicht auf bei jedem Betriebssystem funktionieren, bzw. nicht überall gleich. Dafür gibt es dann eben eine OS (=Operating System) Weiche, wodurch diese Unterschiede bewältigt werden können.
Beitrag16.07.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de