Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2006 um 16:20 (UTC)    
Titel:

texaco hat Folgendes geschrieben:
fügs ma im profi modus ein

Meinst du den HTML-Modus?
Beitrag16.06.2006 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Einloggen -> Daten ändern -> HTml-Editor anzeigen: Nein -> Seite bearbeiten -> in das Fenster einfügen. Das ist der Profi-Modus Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag17.06.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ok, mal sehen, ob es dann klappt. Danke! Smile
Beitrag23.06.2006 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich bin auch für Werbung aber die User sollten selber bestimmen ob sie Werbung haben wollen (mit gegenleistung z.b. +500 MB gratis Speicher). Mad Arrow Smile
Beitrag23.06.2006 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Das fände ich auch gut !
Beitrag25.11.2006 um 18:09 (UTC)    
Titel: ist

ist es kostenlos???
Beitrag25.11.2006 um 23:49 (UTC)    
Titel:

Was ist kostenlos?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 08:37 (UTC)    
Titel:

homie1 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch für Werbung aber die User sollten selber bestimmen ob sie Werbung haben wollen (mit gegenleistung z.b. +500 MB gratis Speicher). Mad Arrow Smile

Der User darf doch auswählen, ob er Werbung haben möchte, oder nicht. Da hier alles kostenlos ist, hat er sich also FÜR die Werbung entschieden. Die Gegenleistungen dafür sind 1000 MB Speicherplatz, eine kostenlose Homepage-Baukasten-Software, einfach online zu benutzen, und jede Menge zusätzlicher Extras wie eine Galerie, Kontaktformular, Gästebuch, Forum, Umfragen, etc. Dazu kommt noch, daß der gesamte Traffic auch kostenlos enthalten ist. Ach, ein Kurz-Url ist auch noch kostenlos enthalten!

Die Werbung kannst Du außerdem natürlich freischalten, dann läuft auf Deiner Seite keine Werbung mehr. Und das kostet nur 20 Euro im JAHR, also etwa 1,67 Euro im Monat. Versuch doch mal einen Anbieter im Internet mit diesen Leistungen für 1,67 Euro im Monat zu finden. Bei www.webhosting.de kostet der Tarif mit 1000 MB Speicherplatz 19,99 Euro im MONAT, und das MIT Werbung! Ohne Werbung 24,99 Euro im Monat!

Liebe Grüße,
Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de