Autor |
Nachricht |
-

phx-webdesign
|
18.07.2007 um 17:43 (UTC) Titel: |
|
|
mauri-7b hat Folgendes geschrieben: erst funktz bei mir auch net, aber jez iwi schon...
ich finde man sollte nur eine bestimme anzahl von Munition haben! Man soll sich schon anstrengen.
Frage: bringen mir später Punkte irgendwas, oder ist das nutr für die Highscore?
Ich glaub ,das ist nur für Highscore... ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^ |
|
↑
|
|
 |
-

mauri-7b
|
18.07.2007 um 17:59 (UTC) Titel: |
|
|
lol!:
ich war grad in Level 2 da bei den Fledermäusen, drücke ausversehn escape, bin im Hautmenu, drücke Leertaste dan kommt dieses Intro von Level 1(Diser Textblog da)drücke leertste, kommt das Intro vom Bonuslevel, spiel ic hdas durch,dann war ich wieder bei den Fledermäusen in Level 2!
lol-so kommt man schnell auf die Hiscore |
|
↑
|
|
 |
-

superteam
|
18.07.2007 um 18:20 (UTC) Titel: |
|
|
gehört nich so zum thema aber kann mir einer game maker 6.1 erklären ich bin zu dumm dafür
 |
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
18.07.2007 um 18:33 (UTC) Titel: |
|
|
superteam hat Folgendes geschrieben: gehört nich so zum thema aber kann mir einer game maker 6.1 erklären ich bin zu dumm dafür
Offizielle Page von Game Maker:
www.yoyogames.com
Download: Game Maker 7:
http://www.yoyogames.com/gamemaker/try
Tutorials:
http://www.yoyogames.com/make/tutorials/
Ansonsten schau dich mal auf YoYoGames um...
Eig. ist das nicht sooo schwer... ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 18.07.2007, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

superteam
|
18.07.2007 um 18:35 (UTC) Titel: |
|
|
okay danke ich guck mal
gibt es das auch in deutsch?
ich kann noch nich so gut englsih
Zuletzt bearbeitet von superteam am 18.07.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
18.07.2007 um 18:38 (UTC) Titel: |
|
|
superteam hat Folgendes geschrieben: okay danke ich guck mal
gibt es das auch in deutsch?
ich kann noch nich so gut englsih
Nein ,leider nicht(soweit ich weiß)...
Aber nen Deutsches Forum: http://www.gm-d.de/board/index.php______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 18.07.2007, 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

simpsonsclips
|
19.07.2007 um 09:03 (UTC) Titel: |
|
|
sehr gelungen....abgesehen von der grafik  |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
19.07.2007 um 09:13 (UTC) Titel: |
|
|
Ich finde es scheiße....
PS:Ich finde nur Spiele scheiße, bei denen ich nicht weiterkomme
Das Spiel ist richtig, richtig gut, nur die Tatsache, dass man bei einem kurzen Drücken schon so hoch springt, macht es nahezu unmöglich (bzw. schwierig) an manchen Stellen weiterzukommen, aber das Spiel macht wirklich Spaß, deswegen spiele ich jetzt auch nen bisschen  ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
19.07.2007 um 09:24 (UTC) Titel: |
|
|
jonas14 hat Folgendes geschrieben: Ich finde es scheiße....
PS:Ich finde nur Spiele scheiße, bei denen ich nicht weiterkomme
Das Spiel ist richtig, richtig gut, nur die Tatsache, dass man bei einem kurzen Drücken schon so hoch springt, macht es nahezu unmöglich (bzw. schwierig) an manchen Stellen weiterzukommen, aber das Spiel macht wirklich Spaß, deswegen spiele ich jetzt auch nen bisschen
Wie weit bist du denn? Ich bin LVL 4  ,nur da komm ich nicht weiter
Also ich hatte mal so was schweres geschafft^^ ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 19.07.2007, 10:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-designer
|
19.07.2007 um 10:18 (UTC) Titel: |
|
|
bei mir steht immer ERR404 ! Ich kann das leider nicht downloaden! |
|
↑
|
|
 |
-

phx-webdesign
|
19.07.2007 um 10:20 (UTC) Titel: |
|
|
hpbk-designer hat Folgendes geschrieben: bei mir steht immer ERR404 ! Ich kann das leider nicht downloaden!
Hast du schon den Direkt-Link probiert? Also bei mir klappt er... ______________ Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 19.07.2007, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-designer
|
19.07.2007 um 10:26 (UTC) Titel: |
|
|
jetzt gehts, ich hatte versucht das auf der hp zu downloaden, aber d gings nicht...thx! |
|
↑
|
|
 |
-

hpbk-designer
|
19.07.2007 um 10:33 (UTC) Titel: |
|
|
hey, das ist wirklich ein tolles spiel! |
|
↑
|
|
 |
-

jonas14
|
19.07.2007 um 10:58 (UTC) Titel: |
|
|
Mir wäre fast so als hätte ich nen Bug gefunden.
Dieses Teil, dass in Level 3 kommt (bin mir nicht sicher, aber es ist da, wo man aus dem Wasser kommt), mit dem man da hochfahren muss, das bleibt die ganze Zeit oben....
Es ist jedes mal hoch und runter gefahren, ohne, dass ich was Besonderes gemacht habe, dann bin ich 3 mal gekillt worden, dann ging es plötzlich nicht mehr.... ______________ [img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos. |
|
↑
|
|
 |
-

soldatdudecesclan
|
19.07.2007 um 11:02 (UTC) Titel: |