Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Re: kopieren

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
jsl hat Folgendes geschrieben:
he darf ich die designs leicht veränder und sie als download auf meine seite stellen??

bitte um antwort auf www.jsl.de.tl



Ich versteh jetzt nicht ganz genau was du damit meinst aber wenn du sie verändern willst um die Design dann als deine auszugeben , dann ist meine Antwort natürlich nein ! Wink

ansonsten mein Banner dazu dann kannst du sie drauf machen.



gt-base hat Folgendes geschrieben:


Darf ich eins von den designs auch bei mir verbreiten unter hp vorlagen ??



Wenn du mein Banner zu den Designs machst dann kannst du sie gerne auf deine Seite machen. Wink




hi ,

hat der typ endlich zurückgeschrieben
______________
^^
Beitrag20.07.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

ja hat er , wie willst du das Design haben so wies ist oder mit anderen Figuren, wie du letztens noch gesagt hast.???

Wink
______________
Beitrag20.07.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
ja hat er , wie willst du das Design haben so wies ist oder mit anderen Figuren, wie du letztens noch gesagt hast.???

Wink



so wie es ist genauso nur die charas von opsy sollen durch kingdom hearts geändert werden

DAS WÄRE GEIL wenn du es machen würdesz Very Happy
______________
^^
Beitrag20.07.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

ok, aber es kann trozdem ein paar Tage dauern, da ich erst andere Designs machen muss.

Wink
______________
Beitrag20.07.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Die sehen echt klasse aus. Ich bin dazu ie zu unbegabt .Möchte noch soviele schöne sachen machen weiß nur leider nicht wie das geht.
Beitrag21.07.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

chappi18 hat Folgendes geschrieben:
ok, aber es kann trozdem ein paar Tage dauern, da ich erst andere Designs machen muss.

Wink


wow danke
______________
^^
Beitrag26.07.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von game25 am 26.07.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

hallo also erstmal Wink echt geil gemacht =D

kleine frage kannst du es vllt machen das little miss punk war das glaube ich ^.^



achja und ich habe ICeBlue zwar aber wenn ich das bei mir rein mache ändern sich die buttons net =S


und bei greenalien passiert garnix bei mir =(

was mach ich falsch ?

eventuell für männliche user zu gestalten Wink


Zuletzt bearbeitet von zaubera-xd am 26.07.2007, 21:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

game25 hat Folgendes geschrieben:
Die sehen echt geil deine designe ! Wink


Danke, freut mich zu hören... Wink




zaubera-xd hat Folgendes geschrieben:


hallo also erstmal echt geil gemacht =D

kleine frage kannst du es vllt machen das little miss punk war das glaube ich ^.^



achja und ich habe ICeBlue zwar aber wenn ich das bei mir rein mache ändern sich die buttons net =S


und bei greenalien passiert garnix bei mir =(

was mach ich falsch ?

eventuell für männliche user zu gestalten


Sorry , aber irgentwie versteh ich nicht genau was du willst? Wink.

Zu den Codes, du músst eigentlich nur den kompletten Code ind "Text über dem Design" reinkopieren.

Wink
______________
Beitrag28.07.2007 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Update!!!

jetzt mal ein Schlichtes Design.

weiter Designs folgen, leider bin ich sehr ausgelasstet mit Design Sonderwünschen, die ihr auch hier ansehen könnt damit ihr seht warum jetzt erst "ein" neues Design zum download bereit steht:

DesignSonderwünsche:
http://chappi18.de.tl/Css-s-_Design%26acute%3Bs.htm
(einfach nach unten scrollen)

Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von chappi18 am 28.07.2007, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

hallo Chappi18
Schlimm wenn ich deine Copyright geschützten CSS designs mal benutze? ich hab 0 Plan was CSS aber ich werd mal guggen was passiert wenn ich wo was ändere und so... . Scheint irgentwie so ne draufsetzfunktion zu sein oder???
Wäre schön wenn ich das Lernen könnte weil ich mich mit demHomepsgebaukasten so gerne rumstreite ^^
Beitrag31.07.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Dann nimm doch irgendein Design her und verändere es. Solltest du dann immer noch Probleme oder Fragen haben, dann eröffne am Besten einen Thread und stell die Frage, damit hier weiterhin nur die CSS Designs rein kommen Wink


@chappi18: Ich werde deine Designs auch auf www.concept-im.net setzen, natürlich mit Banner Wink und vielleicht könntest du ja einen Banner von mir auf deine Seite setzen, damit die Leute zu diesen Designs finden.

(Banner ist in meiner Signatur)
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

nucleus-prime hat Folgendes geschrieben:
hallo Chappi18
Schlimm wenn ich deine Copyright geschützten CSS designs mal benutze? ich hab 0 Plan was CSS aber ich werd mal guggen was passiert wenn ich wo was ändere und so... . Scheint irgentwie so ne draufsetzfunktion zu sein oder???
Wäre schön wenn ich das Lernen könnte weil ich mich mit demHomepsgebaukasten so gerne rumstreite ^^


sorry ich versteh nicht ganz was du willst. Wink , mach es halt so wie es AndyBabe27 gesagt hat.


andybabe27 hat Folgendes geschrieben:

@chappi18: Ich werde deine Designs auch auf www.concept-im.net setzen, natürlich mit Banner und vielleicht könntest du ja einen Banner von mir auf deine Seite setzen, damit die Leute zu diesen Designs finden.

(Banner ist in meiner Signatur)


Ok, welchen Banner soll ich von dir nehmen da wo stehet "Filme,Games,u.v.m." oder welchen?
Wink
______________
Beitrag01.08.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

http://www.nucleus-prime.de.tl

hab nen design von dir genommen und nehm das gerade auseinander......wie du siehst noch mittn paar schönheitsfehler die ich noch ausmerze ..... .
Das teil is sowieso gerade ne Baustelle Wink

Ich bastel sozusagen stück für stück dein design um....so langsam kapier ich was CSS is und kann Very Happy


Zuletzt bearbeitet von nucleus-prime am 01.08.2007, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

@chappi18:

1. nucleus wollte ein Design von dir nehmen und es zerstückeln etc., aber jetzt hat er es ja einfach gemacht ^^

2. Ja genau den Banner. Hier mal der Link dazu:

http://img.webme.com/pic/c/concept-im/concept-im-net.jpg



Also sozusagen der aus der Signatur Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de