Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Externes Verlinken ist zwar erlaubt, aber ich weiß nicht, ob Funpic auch Upload-Services erlaubt....
Wahrscheinlich rechnen die auch nicht damit, dass wirklich jeder die 2,5GB ausnutzt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag05.08.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

selbst wenn die es nicht erlauben: Der eigentliche Upload Service ist auf meinem Webspace die Daten werden nur auf Funpic geuploaded. Zwar erlaubt Funpic kein Hosting ohne vollwertige Page, aber man kann da auch eine Indexseite mit ner Weiterleitung machen. In den AGBs ist "vollwertige Page" nicht weiter definiert. =)

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag05.08.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

hab ma ne frage dazu

wie wollt ihr denn dafür werben?
es soll ja für hpbk user sein und von denen kommt ja nur ein kleiner teil hierher, und der teil weiß eig ja dass es per ftp sicherer ist

will euch net davon abreden, aber das würd ich gern ma gewusst ham
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag05.08.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Oh man wir sind doch nicht im Kindergarten.


wenn free-downloads sein projekt machen will dann soll er das auch! hat es euch zu interessieren warum?


das ist seine sache und nicht eure!

fragen könnt ihr aber nicht spamen

Mensch ihr wiederholt euch und wegen euch wird der thread dann ge*closed*
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag05.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Abweichung vom Topic:

Der Grund wieso Threads immer geschlossen werden liegt daran das IHR (Forum User) die Threads gerade zu im Spam zu verschlingen, damit meine ich das wenn ihr den thread 1. beitrag liest euch zuuu viele gedanken macht und spamt, also unnötige beiträge schreibt.


Ihr müsst euch nicht um jeden einzelen *** kümmern. Überlasst das den Threaderöffner. Fragen ist erlaubt aber nicht Spamen Mad .


Dann beklagt ihr euch noch das threads geschlossen werden.

besonders unsere Forums-kritiker, die ich jetzt nicht nene, die einige zeit schon beim hpbk sind mischen sich in fremde sachen ein und lösen nutzlose diskussionen aus! das muss nicht sin

Meine Meinung.

now
back to topic


PS: ich mach auch nicht immer alles richtig und lasse meine freundlichkeit die letzten tage springen, weil sich einige leute alles hier erlauben. das musste mal gesagt werden.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 05.08.2007, 13:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:


Denn:
Der Upload-Service soll ja für euch User sein Wink


na dann:
es sollte KEINE maximale upload-größe geben...

wäre supi Wink
______________
.
Beitrag05.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

service-4-you hat Folgendes geschrieben:


Ich denke das wird nicht gehen...also gehen schon aber dann kannst du ja deine koplette platte hochladen... Rolling Eyes man könnte eine hohe grenze machen Rolling Eyes


ja das ist schon klar, aber 100MB sollten schon drinne sein, oder? Rolling Eyes
______________
.
Beitrag05.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: AW

Hallo Zusammen

Ich hatte schon einen solchen hoster ( www.picshosting.de ) habe ihn aber verkauft, da es rechtliche probleme gab, wenn du so was machen willst brauchst du nen Server in NL oder USA wo auf der Domain ein Whois Schtuz liegt. Außerdem finde ich es ein wenig lächerlich, das du in einem HPBK Forum nach PHP und SQL Proggern frägst Rolling Eyes .

Nimm doch dein easyhost.dl.am Script, welches von x-gamer stammt, du meintest neulich noch in einer PM du macht das jetzt voll erfolgreich und so .. ?

Dann meinst du ich hätte nur ein Fertigscript, wenn du dir mal das Script genauer ansiehst, dann siehst du auch das es keinesfalls mehr original ist, außerdem ist kein Copyright mehr drinnen. Desweiteren, will ich von dem Grafikdesign auf easyhost.dl.am erst gar nicht anfangen ( Hüstel, hüstel, ... ) .

Ich würde außerdem sagen das es genügend uploadseiten hat, wenn man Google benutzt wird man ganz schnell fündig nur so ein kleiner Tipp nebenbei.

Dann würde ich dir empfehlen für deine Seiten auch mal was auszugeben, wenn du z.B. mal ne Domain und nen Webspace geschweige denn Server hättest wäre das schon mal ein Anfang.
Ein SQL und PHP Progger will für so nen Script mit sonderwünschen auch mal Kohle sehen, das ist richtig Arbeit.

Man sieht ja an meiner Aussage das ich recht habe ich will mal stark behaupten das meine Seite tortoga.de monatlich 5 mal mehr Besucher hat als deine reingebumster easyhost.



Wink
______________
[img:7d7e305290]http://www.tortoga.de/daten/1186393087_animierteslogo.gif[/img:7d7e305290]
Ich bin Sponsor und du ?
Beitrag05.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir werden die maximale Größe so hoch wie möglich setzen, zudem werden wir uns alle verfügbaren Server nutzen, um dem Speichervorrat eizudecken. Glücklicherweise stellen alle Helfer Ihre Server/Webspace mir/uns zur Verfügung. Dennoch gehe ich von einer maximalen Grenze von ca. 400 MB aus, da wir warscheinlich Funpic Server benutzen werden, und diese haben nunaml 2,5 GB. Darduch können wir und mit genügend Speicherplatz eindecken, und das Limit hochschrauben. Wünschenswert wäre mir/uns eine Partnerschaft mit bekannten Homepages des HPBK. Darunter fällt frage-uns.de.tl, coolplace.de.tl also Seiten von Moderatoren. Aber Seiten von Usern sind natürlich auch willkommen.

Hinweis: Das Script wird erst auf eure Wünsche hin gefertigt. Ihr legt fest welche Daten erlaubt oder verboten sein sollen! Ihr legt fest, wie lange eure Daten erhalten bleiben sollen! Ihr legt fest, was die Features werden sollen! Wir machen das Script auf eure Wünsche! Dennoch hoffen wir auf sinnvolle Vorschläge.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 05.08.2007, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir werden die maximale Größe so hoch wie möglich setzen, zudem werden wir uns alle verfügbaren Server nutzen, um dem Speichervorrat eizudecken. Glücklicherweise stellen alle Helfer Ihre Server/Webspace mir/uns zur Verfügung. Dennoch gehe ich von einer maximalen Grenze von ca. 400 MB aus, da wir warscheinlich Funpic Server benutzen werden, und diese haben nunaml 2,5 GB. Darduch können wir und mit genügend Speicherplatz eindecken, und das Limit hochschrauben. Wünschenswert wäre mir/uns eine Partnerschaft mit bekannten Homepages des HPBK. Darunter fällt frage-uns.de.tl, coolplace.de.tl also Seiten von Moderatoren. Aber Seiten von Usern sind natürlich auch willkommen.

Hinweis: Das Script wird erst auf eure Wünsche hin gefertigt. Ihr legt fest welche Daten erlaubt oder verboten sein sollen! Ihr legt fest, wie lange eure Daten erhalten bleiben sollen! Ihr legt fest, was die Features werden sollen! Wir machen das Script auf eure Wünsche! Dennoch hoffen wir auf sinnvolle Vorschläge.

Gruß,
Lars


Hi Lars !!!

FunPic Server kannste vergessen!!! Die löschen dich gleich wieder!!! Wenn du so ein Projekt machen willst brauchst du eigene Server!!!

Du musst dir Server mieten!!! Und du solltest da dann mit Werbung usw. auch was verdienen weil
Free Webspace ist für Upload Service nicht geeignet!!

MfG X-Gamer


Zuletzt bearbeitet von x-gamer am 05.08.2007, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: AW

webmaster99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Ich hatte schon einen solchen hoster ( www.picshosting.de ) habe ihn aber verkauft, da es rechtliche probleme gab, wenn du so was machen willst brauchst du nen Server in NL oder USA wo auf der Domain ein Whois Schtuz liegt. Außerdem finde ich es ein wenig lächerlich, das du in einem HPBK Forum nach PHP und SQL Proggern frägst Rolling Eyes .

Nimm doch dein easyhost.dl.am Script, welches von x-gamer stammt, du meintest neulich noch in einer PM du macht das jetzt voll erfolgreich und so .. ?

Dann meinst du ich hätte nur ein Fertigscript, wenn du dir mal das Script genauer ansiehst, dann siehst du auch das es keinesfalls mehr original ist, außerdem ist kein Copyright mehr drinnen. Desweiteren, will ich von dem Grafikdesign auf easyhost.dl.am erst gar nicht anfangen ( Hüstel, hüstel, ... ) .

Ich würde außerdem sagen das es genügend uploadseiten hat, wenn man Google benutzt wird man ganz schnell fündig nur so ein kleiner Tipp nebenbei.

Dann würde ich dir empfehlen für deine Seiten auch mal was auszugeben, wenn du z.B. mal ne Domain und nen Webspace geschweige denn Server hättest wäre das schon mal ein Anfang.
Ein SQL und PHP Progger will für so nen Script mit sonderwünschen auch mal Kohle sehen, das ist richtig Arbeit.

Man sieht ja an meiner Aussage das ich recht habe ich will mal stark behaupten das meine Seite tortoga.de monatlich 5 mal mehr Besucher hat als deine reingebumster easyhost.

Wink


Ich bin ganz deiner Meinung!!!

@ free-downloads:

Sowas macht keiner Gratis!!! Wenn du so du ein gutes Script gratis haben willst dann musst du es selber machen!!!

Und easyhost.dl.am ist auch scheiße!! Das Script ist schon sehr alt !!! Du hättest es mal verbessern können du kannst ja PHP oder??

MfG X-Gamer
Beitrag06.08.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie ich es schon geschrieben habe, werden mit glücklicherweise alle Helfer ihren Webspace zu Verfügung stellen. Allerdings an dieser Stelle eine Bitte an Blochmann: Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Daten z.T. auf einen Ihrer Server verwalten dürften. Außerdem schreiben wir das Script auf euren Wunsch hin. Sagt mir welche Features ihr wünscht, oder welche Daten erlaubt oder tabu sein sollen! Dann können wir ein Service für euch programmieren, der ideal für euch ist.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag06.08.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

also ich finde wichtige formate (für mich)
wären: mpg. mov. ram. (flv. das was ich am meisten brauche) swf. wav. wmv. jpg. bmp. mp3. wma.

das wäre so was ich am besten finden würde einige müssen nicht unbedigt da sein aber wäre toll
Beitrag06.08.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ach ja wenn du mir erklären könntes i ich aus meinem pc einn ftp server mache kostenlos dann würde ich dir auch etwas von dem speicherplatz bereitstellen
Beitrag06.08.2007 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

alle von dir genannten Formate können mühelos hochgeladen werden. Eng wirds da nur bei den Flash Formaten *.flv und *.swf, da diese sofort im Browser aufgerufen werden. Rein technisch wäre es sicherlich machbar, aber ob es sich dann zum Vor- oder Nachteil für die User entwickelt wird sich noch herausstellen. Wir brauchen im übrigen noch einen CSS Freak, der und die Page programmiert (nicht designert).
Momentan sieht die Einteilung der Leute so aus:

Coding:
- Lars P. (free-downloads)
- Christoph K. (about-pc)
- André S. (andybabe27)
- Jonas N. (jonas14)
- wird noch dringend gesucht

Designer:
- Daniel K. (xenoware)

Page-Designer:
- Michael W. (service-4-you)
- wird noch gesucht

Urheber-Prüfer:
- Mahmud I. (chatmanya)

Sponsor für Speicherplatz:
- www.tortoga.de
- wird noch gesucht

Erst wenn alle Plätze belegt sind, fangen wir an zu coden und mit der BETA Phase. Und wir brauchen weitere Vorschläge, aber erstmal danke an mister1.

@mister1: Du kannst aus deinen PC zwar einen vollwertigen Webserver machen, aber wir brauchen einen richtigen Webserver oder Webspace. Dein PC nützt uns da leider wenig. Wink Aber danke.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 07.08.2007, 19:43, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de