Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

waaaasss

ich habe ganze 3 wochen und ich freu mich auch schon auf ie 3 übrigen wochen danach mach ich selbstmord weil die shcule beginnt Laughing Laughing
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag08.08.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

sinan-osm hat Folgendes geschrieben:
waaaasss

ich habe ganze 3 wochen und ich freu mich auch schon auf ie 3 übrigen wochen danach mach ich selbstmord weil die shcule beginnt Laughing Laughing


hoffentlich nicht
______________
^^
Beitrag08.08.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

mo 8
die 6
mit 8d
don 6
fre 6 2x Info in der ( das würd geil
hab aber erst inn 3 wochen wiedre schule

PS:meine HP war meine Ferienaufgabe^^
______________
[img:73060fe972]http://img.webme.com/pic/s/simifreaks50-51/idiot.jpg[/img:73060fe972]


Zuletzt bearbeitet von simifreaks50-51 am 08.08.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

was ich net vetehen... die stunden.

bei mir war das früher:

Montag: 6h

Dienstag: 6h

Mittwoch: 6h

Donnerstag: 6h

Freitag: 6h

Samstag: frei

Sonntag: frei
Beitrag08.08.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Ihr habt ja wenige Stunden Rolling Eyes Ich muss erst wieder am 13.9 in die Schule (wohne in Bayern, leider ist jeder Bundesstaat anders)

Mein Stundenplan vom letzten Jahr war:

Mo: 6h
Di: 10h (7.8. KtB, 9.10. Informatik)
Mi: 10h (7.8. Chor, 9.10. Buchführung)
Do: 6h
Fr: 5h (Wer nie Hausaufgaben machte (so wie ich), musste da immer die 6te Stunde da bleiben (ich musste es, aber nie ^^ ))
Sa: Frei (vorletztes Jahr mussten wir 2 Samstage in die Schule)
So: Frei

Ich komme somit auf 37 Stunden. Wie es nächstes Jahr wird, weiß ich noch nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Boa hoffentlich nicht so anstrengend, bei mir wirds bestimmt anstrengend eigentlich bin ich in der sechsten doch bin superschnellläufer und haben schon Bücher für die siebte Klasse in der sechsten ... ahh!!!
Beitrag09.08.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

@wassilij-kostenlos: ich bin auch schnellläufer, kein superschnellläufer, weil ich ein jahr, bevor das angefangen hat, aufs gymnasium gekommen bin! komm nach den sommerferien von der 7. in die 9.!^^ wohnst du in berlin, wenn ja, gehst du auf die humboldt? dann könnten wir uns nämlich mal treffen, wäre lustig! gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag09.08.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

ALso soweit ich weiß sind die Schulen In Nordreihn-Westfalen los gegangen. Aber hätten wir jetzt nen Richtigen Sommer, also Hochsommer, dann kann man doch ned in die Schule?!
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag09.08.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

computerfreak12 hat Folgendes geschrieben:
@wassilij-kostenlos: ich bin auch schnellläufer, kein superschnellläufer, weil ich ein jahr, bevor das angefangen hat, aufs gymnasium gekommen bin! komm nach den sommerferien von der 7. in die 9.!^^ wohnst du in berlin, wenn ja, gehst du auf die humboldt? dann könnten wir uns nämlich mal treffen, wäre lustig! gruss computerfreak12


gernau ich wohn in Berlin aber leider nicht in Humbold ich bin in der Max-Reinhart Oberschule (Gymnasium)
Beitrag09.08.2007 um 07:44 (UTC)    
Titel:

@wassilij-kostenlos: schade! @all: in berlin haben wir auf jeden fall noch ne weile ferien, wie lange weiß ich jetzt nicht. Letztes Jahr: mo:7 di:8 mi:7 do: teilung chemie, eine gruppe 6, andere 7 fr: siehe do Insgesamt also 35 stunden die woche! gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag09.08.2007 um 07:51 (UTC)    
Titel:

computerfreak12 hat Folgendes geschrieben:
@wassilij-kostenlos: schade! @all: in berlin haben wir auf jeden fall noch ne weile ferien, wie lange weiß ich jetzt nicht. Letztes Jahr: mo:7 di:8 mi:7 do: teilung chemie, eine gruppe 6, andere 7 fr: siehe do Insgesamt also 35 stunden die woche! gruss computerfreak12


Wir haben noch bis zum 27.8.2007 also am 27.8 in die schule schon is en montag Wink
Beitrag09.08.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

ich fang auch am 27 an, aber im kiga Wink

letztes jahr hatte ich mo- mi 7.30 - 17.05; do 7.30 - 16.30 udn fr 7.30 - 13.50
______________
[img:0c3ca98102]http://pics.foruni.de/save/p_1185961685.gif[/img:0c3ca98102]

Mein.Shop.bei.Booklooker-Bücher,Filme&Musik-reinschauen.lohnt.sich!
Beitrag09.08.2007 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Ich hab den besten Stundenplan von allen ^^^^

Mo: ARBEITEN

Di: ARBEITEN

Mi: ARBEITEN

Do: ARBEITEN

Fr: AUCH ARBEITEN (Wer hätte das gedacht^^)

Wink
______________
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/ern3j.jpg[/img:6fb9d84ffb]
[img:6fb9d84ffb]http://nintendos.de.tl/sig.png[/img:6fb9d84ffb][img:6fb9d84ffb]http://nintendos.lima-city.de/nfb.png[/img:6fb9d84ffb]
Beitrag09.08.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

nintendos hat Folgendes geschrieben:
Ich hab den besten Stundenplan von allen ^^^^

Mo: ARBEITEN

Di: ARBEITEN

Mi: ARBEITEN

Do: ARBEITEN

Fr: AUCH ARBEITEN (Wer hätte das gedacht^^)

Wink



stimmt genau, hab grad noch urlaub ab 3.9,07 muss ich wieder arbeiten,

und das auch noch an drei samstagen im monat.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag09.08.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Diese Sommer will Samstagsschule einführen, wenn sie das macht, dann hau ich die ^^
Nee, jetzt mal im Ernst, unsere Schulministerin hat se doch nicht mehr alle....
Die Lehrer brauchen doch auch mal ne Pause (sie arbeiten ja auch zu Hause, Unterrichtsvorbereitung, ....) und das aller Schlimmste ist ja, dass so gut wie alle Sportveranstaltungen Samstags stattfinden (bis auf Volleyball und 2-tägige Turniere, da man dort evt. nur am Sonntag spielt).
Genauso wie Bundesliga, die ist doch z.B. auch hauptsächlich am Samstag, auch Fußballspiele werden normalerweise Samstags ausgetragen....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de