Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Wenn sie am Freitag gespielt hätten, würdest du das auch so sehen.


Question
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag03.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Die großen kongurenz hat gepatzt und Bayern keinen Vorsprung eingebüßt, sondern um einen Punkt ausgebaut.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag03.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

svt-jugend hat Folgendes geschrieben:
@ le - monsieur

Der Heutige Tag muss schrecklich für dich gewesen , über und über mit Hohn und Spott vollgelabert zu werden muß nicht sein . Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Aber wir Blau - Weissen kennen es , uns geht es genau so wenn wir gegen Lüdenscheid Verlieren .
Lass den Kopf nicht hängen , denke dran es gibt immer noch ein ein Rückspiel . Wink Wink Wink Wink Wink


Ja ja, habe mich wieder beruhigt. Aber es ist echt doof. Vor allem ,weil wir super Chancen hatten, aber auch die muss man dann mal nutzen.
So ist das leider.
Edit: Schön, dass die Lederhosen und deren "Fans" mal wieder sehen, dass man nicht 34 Siege einfahren wird. Blödes Bayernpack. Cool Smile
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 03.09.2007, 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin Bayernfan und habe nicht gedacht, dass Bayern alle 34 Spieltage gewinnt, aber ich höre in deiner Stimme irgendwie Neid. Wink (Tut mir natürlich Leid, wenns nicht so ist!)
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag04.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Bayernfan


Question So etwas gibt es in diesem Forum hier auch Question

Wink


emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
aber ich höre in deiner Stimme irgendwie Neid.

Der VfB ist amtierender Meister. Wieso sollte er denn auf den FCB neidisch sein? Razz


Was in der 1. Liga passiert, soll mir eigentlich egal sein. Die optimale Saison sieht so für mich aus:

WICHTIG:
- Aufstieg der Borussia

WÄRE SCHÖN:
- UEFA-Cup für eine deutsche Mannschaft( am liebsten Nürnberg; 2:1 Finalsieg gg. Bayern )
- CL Sieg einer deutschen Mannschaft ( am besten Schalke 04; 9:8 Finalsieg im Elmeterschießen gegen Werder Bremen )


Ist zwar alles unwahrscheinlich (außer natürlich unser Aufstieg) aber es würde dem deutschen Fußball mal gut tun. Laughing
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag04.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ich bin Bayernfan und habe nicht gedacht, dass Bayern alle 34 Spieltage gewinnt, aber ich höre in deiner Stimme irgendwie Neid. Wink (Tut mir natürlich Leid, wenns nicht so ist!)


Nein, da liegst du sehr falsch. Ich habe die geilste Saison meines Schwabenlebens erlebt. Neidisch dürfen höchstens die anderen sein. Leider neigen Bayern"Fans" dazu, entweder vom Neid der anderen zu sprechen, oder sich in maßloser Selbstüberschätzung zu verlieren. Allerdings: Es gibt natürlich auch Ausnahmen Wink.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag05.09.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.09.2007 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Ja ja, das Pokalfinale... Ein Irrespiel. Aber eines hat schon genervt letzte Saison (das war auch das einzige): 3 Spiele gegen Nürnberg supportet, drei mal gegen Nürnberg verloren. Das war schon bitter. Aber mal was anderes: Muss man um 10:00 nicht in der Schule sein? Wink
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag06.09.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Muss man um 10:00 nicht in der Schule sein? Wink

Warschl. ist er wie ich aus Bayern und da sind noch Ferien
______________
[img:b3e919ecb9]http://img.webme.com/pic/c/chris-k/13.gif[/img:b3e919ecb9]
Beitrag06.09.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ahhh, okay.
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag07.09.2007 um 11:40 (UTC)    
Titel:

chris-k hat Folgendes geschrieben:
le-monsieur hat Folgendes geschrieben:
Muss man um 10:00 nicht in der Schule sein? Wink

Warschl. ist er wie ich aus Bayern und da sind noch Ferien

so wie ich ... ausschlafen hehe Mr. Green
______________
Beitrag07.09.2007 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Mainz 05 !!
und das Leben ist Rot.... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag07.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

trotz Niederlage auf Platz 2
So lässt es sich Leben!

______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag07.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
trotz Niederlage auf Platz 2
So lässt es sich Leben!

hmm nur wie lang noch Rolling Eyes
______________
Beitrag07.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DENN LEVERKUSEN FÄGT DIE BOCHUMER WEG
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de