Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2007 um 21:20 (UTC)    
Titel:



Ich wollte mal ein Bild vom mir hier auch rein setzten. Ich hoffe es gefällt euch. Ich Zeiche auch erst seit einer Woche also nicht rum mekern. Mr. Green Aber dertod hör niemals auf zu Zeichnen, deine Bilder sind der Hammer.
______________
Beitrag16.09.2007 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus aber ich erkenne sehr wenig weils s leicht gezeichnet wurde Confused
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag17.09.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Unser Lehrer hat sowas nicht gerne...

Bei ihm muss man alles Skizzenmässig machen...nie eine fertige Linie.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag17.09.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Meine Kunstlehrerin hat sich aufgeregt, dass ich das Bild (das mit der Hand und den Ästen) zuhause gemalt habe (wusste nicht ob wir noch Zeit im Unterricht dafür haben...wir hatten noch 4 Stunden^^) also muss ich noch eins machen.
Ich habe das gleiche genommen, abgepaust, aber die Hand diesmal in der Luft schweben lassen und mit Buntstiften gezeichnet, weil ich mit Malfarben gar nicht klar kam. Problem war aber einen Farbton für die Haut zu finden, deswegen sieht sie der Ton nicht so wirklich realistisch aus.



Der Rest kommt später...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag17.09.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Meine Kunstlehrerin hat sich aufgeregt, dass ich das Bild (das mit der Hand und den Ästen) zuhause gemalt habe (wusste nicht ob wir noch Zeit im Unterricht dafür haben...wir hatten noch 4 Stunden^^) also muss ich noch eins machen.
Ich habe das gleiche genommen, abgepaust, aber die Hand diesmal in der Luft schweben lassen und mit Buntstiften gezeichnet, weil ich mit Malfarben gar nicht klar kam. Problem war aber einen Farbton für die Haut zu finden, deswegen sieht sie der Ton nicht so wirklich realistisch aus.


Very Happy In Kunst habe ich immer eine 4 von meinen Lehrerinen bekommen. Aber dafür in Textil wo ich auf T-Shirts Mangas gemalt habe eine 1.

Aber jetzt zu deinem Bild. Das Bild ist jetzt schon sehr gut gemacht. Freu mich schon auf das fertige Bild.

mfg Patrick
______________
Beitrag18.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:


______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 18.09.2007, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.09.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:



schick schick ...
=)
Beitrag18.09.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht schick, das ist very special Wink

Der Gesichtsausdruck hat was! Fast ein Mona Lisa Lächeln........sehr gut getroffen.

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag18.09.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

BOOOOORRRRR wie geil das Bild ist. Ich will auch so gut Zeichen können. Wie lange machst du das schon?
______________
Beitrag18.09.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hmmm...3 Jahre bewusst,...angefangen mit Manga, ...mein eigentlich Ausgangspunkt waren aber die Simpson Comics...und das erste hatte ich im Jahre 1997...also wurde dort der Grundstein gelegt....aber wirklich angefangen habe ich echt erst vor 3 Jahren...aber ich konnte schon immer gut abzeichnen.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.09.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Kannst du oder so auch z.B den 11. September in einem Bild nachmalen. ALso ich würde mir darunter vorstellen. Jetzt nicht 20 Bilder in einem. Sondern ein Bild. Welcher gleich sagt um was es sich handelte????
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag19.09.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

hmm...schwierig...meistens suche ich mir meine Bilder aus, nach Vorgabe, weiß ich nicht ob es geht...aber dürfte auch möglich sein
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Bild auch nicht schlecht Smile
Aber der Hals ist ein bisschen komisch Laughing ( Sorry )
Aber deine Bilder sind alle super Smile
Das machst du schön ...

Mfg,
VanHellsehn
______________
Beitrag19.09.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

vanhellsehn-gfx hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Bild auch nicht schlecht Smile
Aber der Hals ist ein bisschen komisch Laughing ( Sorry )
Aber deine Bilder sind alle super Smile
Das machst du schön ...

Mfg,
VanHellsehn


ja der Hals sollte nicht realistisch sein, die riesen Augen sind es ja auch nicht Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.09.2008 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Oh dieser Thread existiert immer noch?
Nunja, deine Bilder sind nicht schlechter geworden....
Ich kann ja mal von meinem Kunstunterricht erzählen:
Wir haben seit diesem Jahr einen neuen Kunstlehrer.
Er kommt aus Russland und hat dort Kunst & Architektur studiert und hat, seit er hier in Deutschland lebt, als Kinderbuch-Illustrator gearbeitet.
Das hat er uns zumindest erzählt.
Viele Abschlüsse aus Russland zählen hier nichts, doch da unser Lehrer schon immer unterrichtet hat und natürlich sehr viel Ahnung vom Fach hat (und wir 3 Stellen unterbesetzt sind) unterrichtet er jetzt einige Klassen (halbe Stelle oder so).
Sein Deutsch ist nicht perfekt, aber erklären kann er gut.
Aber er ist SEHR SEHR anspruchsvoll.
In der ersten Stunde stellt er uns plötzlich ein Ei auf einem Buch und dahinter eine runde Flasche auf einem Teller auf einen Tisch und sagte, wir sollen dies detailgetreu nachzeichnen.
Ich dachte so: Alles klar....
Dann hat er uns noch ein bisschen was über irgendwelche Schatten erzählt und wir fingen an.
Schließlich gab er uns die Bilder dann nach 2 Wochen wieder mit dem Kommentar:
"Wie ich sehe, könnt ihr das noch nicht so gut, deswegen habe ich den meisten gnädigerweise eine 3- gegeben"
Da dachte ich dann: "Okeeeee, na das wird ja ein tolles Jahr"

Inzwischen sitze ich an der nächsten Aufgabe, wir sollen in einen Raum die Wände plastisch gestalten (Thema: Perspektive).
So dann erzählt er uns erstmal ein bisschen was über Horizont, Fluchtpunkt, raumschaffende Mittel, etc.
Als Vorübung haben wir dann so eine Aufgabe gekriegt, bei der wir einen Raum fertigstellen sollten (Teppiche einzeichnen usw.).
Als er das zurückgegeben hat meinte er: "Das war so schlecht, dass ich das gar nicht bewertet habe".

Nunja, ich habe meine neue Aufgabe jetzt hier zu Hause liegen, die muss bis übermorgen fertig sein xD
Mal sehen, was daraus wird ^^

Mfg
Jonas14 ^^


Zuletzt bearbeitet von xxprogamerxx am 23.09.2008, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de