Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

erledigt


Zuletzt bearbeitet von wasserwacht-wildau am 19.09.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

nedem hat Folgendes geschrieben:
Hat sich geklärt hab mit dem Anwalt telefoniert, die Firma kriegt jetzt Probleme°!


Guten Tag,

ich vermute wohl eher das Sie nichts besseres zu tun haben und uns allen hier in diesem Forum einen Bären aufbinden möchten.

Anwälte bzw. Alwaltskanzleien schreiben niemals klagen bzw. forderungen per mail!

Näheres zu diesem Ereigniss und sinnlosen Threads muss ich ja nicht erwähnen gar in betracht ziehen.
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]
Beitrag19.09.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

porrado hat Folgendes geschrieben:
nedem hat Folgendes geschrieben:
Hat sich geklärt hab mit dem Anwalt telefoniert, die Firma kriegt jetzt Probleme°!


Guten Tag,

ich vermute wohl eher das Sie nichts besseres zu tun haben und uns allen hier in diesem Forum einen Bären aufbinden möchten.

Anwälte bzw. Alwaltskanzleien schreiben niemals klagen bzw. forderungen per mail!

Näheres zu diesem Ereigniss und sinnlosen Threads muss ich ja nicht erwähnen gar in betracht ziehen.


Ich würd mal sagen dein Beitrag ist zu diesem Thema sinnlos!!!!! Nun stelle dir mal vor du bist 12 Jahre und bekommst soche Mails!!!! Mit aufforderungen du sollst 35.000 Euro bezahlen. Würdest du da nicht Angst bekommen? Und denken was sagen meine eltern dazu? Ist das wohl war? Evil or Very Mad Twisted Evil
Beitrag19.09.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

blau-weisse-macht hat Folgendes geschrieben:
porrado hat Folgendes geschrieben:
nedem hat Folgendes geschrieben:
Hat sich geklärt hab mit dem Anwalt telefoniert, die Firma kriegt jetzt Probleme°!


Guten Tag,

ich vermute wohl eher das Sie nichts besseres zu tun haben und uns allen hier in diesem Forum einen Bären aufbinden möchten.

Anwälte bzw. Alwaltskanzleien schreiben niemals klagen bzw. forderungen per mail!

Näheres zu diesem Ereigniss und sinnlosen Threads muss ich ja nicht erwähnen gar in betracht ziehen.


Ich würd mal sagen dein Beitrag ist zu diesem Thema sinnlos!!!!! Nun stelle dir mal vor du bist 12 Jahre und bekommst soche Mails!!!! Mit aufforderungen du sollst 35.000 Euro bezahlen. Würdest du da nicht Angst bekommen? Und denken was sagen meine eltern dazu? Ist das wohl war? Evil or Very Mad Twisted Evil


Sie kennen wohl unseren Nedim nicht Laughing

ich kenne Ihn bzw. seine Threads ggf. seine Aktionen hier im Forum, er hat schon öfters so etwas gehabt. Zudem... er ist 12, dennoch etwas gerissener als Ihr Ihn einschätzt Wink .


Desweiteren....

Ja völlig richtig, als 12 Jähriger bekommt man bei so mails Angst...

Emm... selbst wenn er so eine Spam Mail erhalten haben sollte.... wieso erzählt er uns er habe daraufhin eine Mail (Klage) ans Gericht geschickt???


Bitte erst Thread vollständig lesen vor dem kommentieren der Posts Wink

Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]


Zuletzt bearbeitet von porrado am 19.09.2007, 18:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

also was ich da lesen ^^

scheiß auf den anwalt Cool

warum? schau mal die email Claus-Hochgrebe@web.de hahaha

welcher anwalt nutzt schon web ??? die haben dan zb. ihre eigene adresse und net weg, gmx usw Razz
Beitrag19.09.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Mach dir da mal keine sorgen, und schau hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17768&postdays=0&postorder=asc&start=45
Etwa Mitte der Seite Wink
Beitrag19.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

lol was ist das bitte für einer

und der typ nennt sich anwalt pffff...

mano man

nadim bietet was an ok und muss kein gewerbe bezahlen

dann müssten wir (alle die bannervorlagen und co auf der page haben)

auch gewerbe bezahlen Rolling Eyes Rolling Eyes

viel glück Wink

mfg tiga
______________
^^
Beitrag19.09.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ja ja, das gute Internet heutzutage.
Man kann noch nicht mal mehr in Ruhe seine privaten Homepages aufbauen, ohne irgendwelchen Mist von Rechtsanwälten zu hören.


In meinen 9 Monaten Homepage Betrieb, hatte ich auch schon 2 solcher Fälle.
Alles Müll...


Gruß

Peter
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag19.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Mach dir da mal keine sorgen, und schau hier rein:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17768&postdays=0&postorder=asc&start=45
Etwa Mitte der Seite Wink


Laughing Laughing Laughing WC wollte den Baukasten verklagen....*vorlachenenumkip*

EDIT:// Es gibt aber diesen Claus Hochgerbe wirklich... Laughing
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 19.09.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.09.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ja, aber WC hat genau die gleiche Mailadresse benutzt wie in dem Fall von Nedem.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de