Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Naja das mit den 6 Punkten wird man sehen Wink

Aber was wollen die Düsseldorfer gegen 30.000 Gladbacher machen? Razz
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag09.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

@ den der geschrieben hat, dass die buli noch keine neuen stars hätte.

Par wurden scho0n gesagt. Aber e ist wohl, ein größeres Talent als Diego jetzt von Leverkusen verpflichtet wurden. Renato Augsto sollte wohl jedem hier ein Begriff sein (Quellen: Sport Tv, O Globo (beide bras., o globo sehr seriös [mehr als kicker]) und die express hat es auch vermeldet)

jbonline (vergleichbar frankfurter rundschau) vermeldet es auch!



rheinische post auch und diverse videotexte

er wird heute abend nicht mehr für flamengo antreten, morgen wird es wohl vermeldet, er wird 5-6 mio kosten

denke ich untertreibe nicht wenn ich ihn als gößtes talent, wenn es klappt, was wahrscheinlich ist, der liga bezeichne, war iin letzer zeit zwar ein bissle schwächer, aber dadurch erst erreichbar, da er vor einem jahr erst beinah zu einem europäischen topklub gewechselt wäre


http://www1.folha.uol.com.br/...a/esporte/ult92u420719.shtml nächste...

hier mal ein zitat von dem transfermarkt user the brain
Zitat:
Man muss Bayer gratulieren falls sie ihn sich wirklich für eine Ablöse zwischen 5-6Mio¤ angeln können. Es ist nicht lange her das Flamengo ihn nur für das dreifache hätte gehen lassen. Die Bayer Fans könnten sich auf die brasilianische Version eines Andres Möllers freuhen. Sehr sehr schnell mit einer guten Technik ausgestattet, der den "Schattenstürmer" Typus Litmanes bei Ajax entspricht.
für die die noch net von ihm gehört habe: also es gab einmal enb zeitungsbericht, da stand was über ihgn drin, weil er so gut bei gerüchten informiert ist über bremer gerüchte. klaus allofs urde sogar nach ihm gefragt, doch der antwortete, dass er von ihm gehört habe aber nicht weis wer er ist. c


Zuletzt bearbeitet von webarea am 09.07.2008, 18:44, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Naja man dachte auch, dass Carlos Alberto etwas wird...
Beitrag09.07.2008 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Naja man dachte auch, dass Carlos Alberto etwas wird...
Beitrag09.07.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Naja man dachte auch, dass Carlos Alberto etwas wird...
nur bei dem hätte man an denpsysichen zustand schon sowas absehen können, und er war bereits 22, und schon bei porto als ein der gescheitert ist anzusehen
zudem schafft es ca nichtmal in brasilien jetzt irgendwo fest unterzukommen

bremens kauf war nur unüberlegt
Beitrag10.07.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

So sry für den Dp, aber das es Tag her is eigl. net so schlimm:

Also Bayer hat es offiziell bestätigt. Allerdings sind nicht wie in vielen Medien berichtet 6 mio geflossen sondern 10. Dieser fehler kommt daher das viele medien einfach den selben bericht nehmen( siehe hier: http://www.google.com/search?hl=de&client=opera&rls=de&hs=R0g&q=Leverkusen+verpflichtet+Brasilianer+Renato+Augusto&btnG=Suche&lr= )

Zu Erklärung: Da Flamengo 60% Transferanteile hatte (6 Mio) und eine Investorengruppe 40% (4 Mio).

Somit ist Renato Augusto Leverkusens Rekordtransfer!
Beitrag10.07.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin gespannt was aus dem wird...
Wenn er gut ist, kommt er bald zu den Bayern!
Beitrag11.07.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt was aus dem wird...
Wenn er gut ist, kommt er bald zu den Bayern!
die zeiten sind vorbei...
Beitrag11.07.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Ich bin gespannt was aus dem wird...
Wenn er gut ist, kommt er bald zu den Bayern!
die zeiten sind vorbei...
Das hoff ich doch auch mal.. Marin wechselt schließlich auch nicht zum FCB Wink
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag12.07.2008 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Weil er noch zu schlecht ist.......
Ich bin gespannt, ob ie Zeiten wirklich vorbei sind.
Beitrag12.07.2008 um 14:56 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Weil er noch zu schlecht ist.......
Ich bin gespannt, ob ie Zeiten wirklich vorbei sind.
Da ich annehme das sich der 1, Satz auf Marin bezieht und der 2. auf Renato:
Wenn er einschlägt, dann lässt man ihn nicht unter 30 Mio gehen (wenn nicht sogar mehr). Da man auch nicht auf pump kauft wie unter Calmund kann man den Preis dann ruhig in die Höhe treiben. Wir verschenken keine Spieler mehr, explizit nicht unseren Rekordeinkauf,m da auch in Zukunft mit mehr Geld vom Bayer zu rechnen ist.
Beitrag12.07.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Wenn er einschlägt wird er nach Vertragsende sowieso den Verein wechseln!!!!
Beitrag12.07.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Wenn er einschlägt wird er nach Vertragsende sowieso den Verein wechseln!!!!
2013
Beitrag12.07.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Wenn er einschlägt wird er nach Vertragsende sowieso den Verein wechseln!!!!


Wenn er nen guten Charakter hat und sich bei Bayer wohlfühlt nicht.
Diego hatte bei Werder schließlich auch verlängert. Und wenn Bayer in Zukunft dauerhaft international spielt wird Renato auch bleiben.
Aber erstmal muss er Leistung zeigen.

@deine-hilfe:
Zitat:
Weil er noch zu schlecht ist.......

Dann erklär mir mal bitte den Transfer von Tim Borowski Laughing
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4


Zuletzt bearbeitet von karotte-a91 am 12.07.2008, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2008 um 19:47 (UTC)    
Titel:

warsl. schlägt renato so ein wie carlos alberto bei werder Mr. Green
30 mio... du glaubst du doch nicht im traum dran das irgendein verein für solch einen spieler so viel zahlt da gibt es weitaus bessere spieler für weniger geld auf dem markt Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de