Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.07.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
warsl. schlägt renato so ein wie carlos alberto bei werder Mr. Green
30 mio... du glaubst du doch nicht im traum dran das irgendein verein für solch einen spieler so viel zahlt da gibt es weitaus bessere spieler für weniger geld auf dem markt Rolling Eyes
kennst den spieler net?
Beitrag13.07.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

kennst du ihn ich glaube nicht... und videos aus youtube und spiele wie FM oder FIFA sagen rein garnichts aus Rolling Eyes Mr. Green
______________
Beitrag14.07.2008 um 09:32 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
kennst du ihn ich glaube nicht... und videos aus youtube und spiele wie FM oder FIFA sagen rein garnichts aus Rolling Eyes Mr. Green
gut das ich solche "quellen" nikcht für vollnehme Wink

da ist selbst ein neuer ein guter torwart Exclamation
Beitrag14.07.2008 um 19:41 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
...da ist selbst ein neuer ein guter torwart Exclamation


Und erst der völlig Überbewertete René Adler.
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag14.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:

da ist selbst ein neuer ein guter torwart Exclamation


Nun übertreib mal nicht... der Herr Neuer gehört schließlich nicht umsonst zum ganz engen Kreis des Lehmann Nachfolgers.
Wer Frank Rost, der seine Klasse letzte Saison beim HSV gezeigt hat, aus dem Kasten verdrängt, kann gar nicht schlecht sein.

BTW: Die Torwartarbeit des S04 muss ich generell mal kurz loben...
Der gute Heime hat letzte Saison klasse bei uns gehalten... haben nicht viele von ihm erwartet.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag14.07.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:

da ist selbst ein neuer ein guter torwart Exclamation


Nun übertreib mal nicht... der Herr Neuer gehört schließlich nicht umsonst zum ganz engen Kreis des Lehmann Nachfolgers.
Wer Frank Rost, der seine Klasse letzte Saison beim HSV gezeigt hat, aus dem Kasten verdrängt, kann gar nicht schlecht sein.
Naja aber nicht durch Leistung, sondern weil der werte Herr Rost mit dem Trainer in den Haaren lag.


Unsere Torwartarbeit ist besser als die vom S04: Wir haben mit Fernandez, Domaschke und Giefer, die alle Locker bald BuLi Niveau haben. Besonders giefer, dem Traue ich zu das er, wenn er genauso alt ist bwie Adler jetzt, genausp gut ist.
Beitrag15.07.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
...Unsere Torwartarbeit ist besser als die vom S04: Wir haben mit Fernandez, Domaschke und Giefer, die alle Locker bald BuLi Niveau haben. Besonders giefer, dem Traue ich zu das er, wenn er genauso alt ist bwie Adler jetzt, genausp gut ist.


Der war gut Mr. Green Mr. Green ich schmeiß mich weg Mr. Green Mr. Green


Zum Roten: Das kann fast jeder Bundesliga Club auch von sich behaupten Wink
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 15.07.2008, 22:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 08:10 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:
...Unsere Torwartarbeit ist besser als die vom S04: Wir haben mit Fernandez, Domaschke und Giefer, die alle Locker bald BuLi Niveau haben. Besonders giefer, dem Traue ich zu das er, wenn er genauso alt ist bwie Adler jetzt, genausp gut ist.


Der war gut Mr. Green Mr. Green ich schmeiß mich weg Mr. Green Mr. Green


Zum Roten: Das kann fast jeder Bundesliga Club auch von sich behaupten Wink
aus der eigenen jugend^.. mneine ich

naja da adler mit 15t dazu kam kann man ihn auch als aus der eigenen jugend ansehen... reicht dann jawohl alös beweis


Zuletzt bearbeitet von webarea am 16.07.2008, 09:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 08:24 (UTC)    
Titel:

adler ist vollig zurecht die nr 1 bei bayer
er ist gar nicht überbewertet

gegen wenn hat er die meisten paraden in seinem debüt gehabt
eeeeeehmm ich glaub das wahr SCHEIßE04

und Renato ist ein ganz anderer Fall als Carlos Alberto..



nur mal so Neutral
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Zuletzt bearbeitet von royaldesign am 16.07.2008, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Adler ist sicherlich gut, aber er kann besser sein Razz
Renato und Carlos Alberto: Ich hoffe für Bayer das der Renato besser ist, aber vergleichen kann man alles.
Beitrag16.07.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Adler ist sicherlich gut, aber er kann besser sein Razz
Renato und Carlos Alberto: Ich hoffe für Bayer das der Renato besser ist, aber vergleichen kann man alles.


müll

man kann nicht alles vergleichen Rolling Eyes
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Beitrag16.07.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist Schluss mit der unnötigen Diskussion !

@royaldesign was ist das für eine Tonart ?
beachte auch dazu meine PN !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.07.2008 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Hier ist ja ordentlich Feuer drin Razz Laughing

Dann mach ich mal weiter:
"Parallel zum Spiel des VfL in Bielefeld wird auch im BORUSSIA-PARK gespielt werden. Ebenfalls am Samstag, 9. August, ebenfalls um 15.30 Uhr, empfängt hier der Verbandsligist FC Wegberg-Beeck den Zweitligisten Alemannia Aachen."

Somit schlägt man mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe Rolling Eyes

Mal nur so die Frage: Haben die noch alle einen im Tee?
Dass der Meister der 2. Liga ausgerechnet kommende Saison mit einem offiziellen Titel geehrt wird, ist die eine Sache.
Nur komischerweise fällt in diesem Jahr auch noch der Ligapokal aus, an dem wir zum 1. mal teilgenommen hätten.

Und kaum hat man sich von diesen seltsamen Entscheidungen der DFL erholt, legt der DFB die Spielansetzungen auf den Tisch. Rolling Eyes
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag16.07.2008 um 09:15 (UTC)    
Titel:

lol da hats euch aber erwischt.
Naja ihr könnt ja dann in 2 Jahren den Meistertitel der 2. Liga in den Händen halten Razz
Beitrag16.07.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

deine-hilfe hat Folgendes geschrieben:
lol da hats euch aber erwischt.
Naja ihr könnt ja dann in 2 Jahren den Meistertitel der 2. Liga in den Händen halten Razz


Na dann lieber gar keinen keinen Titel Laughing
Gibt aber auch noch eine gute Nachricht für uns, da der 16. aus Liga 1 nicht sofort absteigt sondern gegen den 3. aus Liga 2 ran muss. Wink
Aber auf diesen showdown nach Saisonende möchte ich lieber verzichten, denke auch das wir stark genug sind es direkt zu packen.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de