Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel:

6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
man kann sagen was man will, aber der sportteil der bild hat schon etwas. wenn man natürlich politisch interessiert ist, dann wohl weniger. aber bild selbst weiss es auch und hat deshalb nicht allzuviel politische sachen drin, gruss gringo


Wenn man politisch interessiert ist, bzw. sich dafür hält, dann liest man die BILD-Zeitung nicht...da kann man eigentlich nur eins zu sagen:

http://www.bildblog.de/

Da ich den Sportteil in keiner Zeitung lese, aus Interessenmangel, kann ich dazu nicht allzuviel sagen, als das die Bilder dort genauso RIESIG sind und die Überschriften genauso DÄMLICH, wie in dem Rest der Zeitung...wobei Zeitung echt unangebracht ist bei diesen paar losen Seiten,....

Nachtrag: nochmal zum Link: der Sportteil schneidet dort auch nicht besonders gut ab...
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 21.07.2008, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Bildzeitung nicht sehr gut.
Es steht zwar viel drinnen aber oft sind die Berichte sehr übertrieben
Damals war die MOPO sehr gut doch die sind leider auch auf das Niveou von der Bild. Dadurch haben Sie mehr Leser. Ein Gutes hat die Zeitung viel Stuff für wenig Geld um sich die Zeit zuvertreiben.
Beitrag21.07.2008 um 23:50 (UTC)    
Titel:

topplist hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Bildzeitung nicht sehr gut.
Es steht zwar viel drinnen aber oft sind die Berichte sehr übertrieben...


Zudem kommt noch das wenn die BILD-Zeitung nichts mehr findet was sie schreiben kann dann erfinden die Geschichten ( auch im SPORTTEIL ( gerade da))
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag22.07.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Naja, oder klauen halt von anderen Zeitungen...eh sorry, aber wer die Bildzeitung liest ist wahrscheinlich zu Blöd zu lesen oder steht auf totalen Müll...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.07.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
6p-unreal hat Folgendes geschrieben:
man kann sagen was man will, aber der sportteil der bild hat schon etwas. wenn man natürlich politisch interessiert ist, dann wohl weniger. aber bild selbst weiss es auch und hat deshalb nicht allzuviel politische sachen drin, gruss gringo


Wenn man politisch interessiert ist, bzw. sich dafür hält, dann liest man die BILD-Zeitung nicht...da kann man eigentlich nur eins zu sagen:

http://www.bildblog.de/

Da ich den Sportteil in keiner Zeitung lese, aus Interessenmangel, kann ich dazu nicht allzuviel sagen, als das die Bilder dort genauso RIESIG sind und die Überschriften genauso DÄMLICH, wie in dem Rest der Zeitung...wobei Zeitung echt unangebracht ist bei diesen paar losen Seiten,....

Nachtrag: nochmal zum Link: der Sportteil schneidet dort auch nicht besonders gut ab...


jop der sportteil is echt nicht schlecht Wink kann ich nur zustimmen
______________
Beitrag22.07.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

och Leute, ihr müsst euch echt mal den Link angucken, wer dann immernoch die Bild-Zeitung liest, meine Güte...so geht die Intelligent zu Grunde...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.07.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
och Leute, ihr müsst euch echt mal den Link angucken, wer dann immernoch die Bild-Zeitung liest, meine Güte...so geht die Intelligent zu Grunde...
man merkt schon, da spricht ein echter bild-"fan".
ich kann diesem käseblatt auch nix gutes abgewinnen Wink
gruß sebi
______________
Der Ball ist eckig und das Spiel dauert 10 Minuten
Beitrag23.07.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Schön, was die Bild zum Werbespot vom Bildblog schreibt:
Zitat:
Das ist ein gut gemachter Spot, natürlich haben wir auch darüber gelacht. Er lebt aber von dem alten Vorurteil, BILD würde lügen — was durch eine witzige Wiederholung jedoch auch nicht wahrer wird. Unsere Rechtsabteilung prüft routinemäßig, ob hier möglicherweise markenrechtliche Aspekte berührt sind.

Laughing
Beitrag23.07.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Schön, was die Bild zum Werbespot vom Bildblog schreibt:
Zitat:
Das ist ein gut gemachter Spot, natürlich haben wir auch darüber gelacht. Er lebt aber von dem alten Vorurteil, BILD würde lügen — was durch eine witzige Wiederholung jedoch auch nicht wahrer wird. Unsere Rechtsabteilung prüft routinemäßig, ob hier möglicherweise markenrechtliche Aspekte berührt sind.

Laughing


Am geilsten finde ich ja die Werbung von der BILD "Jeder Wahrheit braucht einen Mutigen der sie auspricht" ....ahhhhhhh...sone Werbung gehört verboten,...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de