Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2008 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hoodride hat Folgendes geschrieben:
Hallo zitapage!
Ich hätte auch Interesse an einem Design. Näheres bitte per PN. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mich zu den Glücklichen zählen dürfte! Gruß, Lukas


Du bekommst ein neues Design. Bitte melde dich per PN bei mir. LG, Haya

Das selbe gilt für Scherzkecks und didal!

P.S.: Gut wäre es, wenn ihr MSN hättet, dann können wir zusammen besprechen, wie es genau aussehen soll. Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von grafixboard am 17.08.2008, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ich habe nur icq geht das auch ?
Beitrag17.08.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

pn beteute private nachricht


die kannst du über hpbk senden


gruß
Beitrag18.08.2008 um 07:43 (UTC)    
Titel:

grafixboard hat Folgendes geschrieben:
hoodride hat Folgendes geschrieben:
Hallo zitapage!
Ich hätte auch Interesse an einem Design. Näheres bitte per PN. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich mich zu den Glücklichen zählen dürfte! Gruß, Lukas


Du bekommst ein neues Design. Bitte melde dich per PN bei mir. LG, Haya

Zitapage hat sich schon mit mir in Verbindung gesetzt. Nett von euch, Ihr seid echt klasse. Gruß
Beitrag20.08.2008 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich momentan die Designs nicht machen, da ich leider keine Zeit habe. Tut mir sehr leid, dass wir euch so große Hoffnung gemacht haben. Sad

Ist meine Schuld...

Liebe Grüße, Haya
______________
Beitrag20.08.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

JUHU! Smile
Ist echt cool!!!!!!!!
THX!

LG
Scherzkecks

P.S.: Meinst du jetzt damit, dass du es garnicht mehr machst oder dass du sie nur momentan nicht machen kannst? Confused
Beitrag20.08.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

leider gar nicht Sad

Sorry, war mein Fehler und ich kann verstehen, wenn ihr sauer seid! Ich wäre es auch.
______________
Beitrag20.08.2008 um 12:54 (UTC)    
Titel:

grafixboard hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich *momentan* die Designs nicht machen, da ich leider keine Zeit habe.
Wird das später vll. noch was???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de