Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Insgesamt sieht wahrscheinlich die Zukunft des Fußball so aus, dass sich Milliardäre die Klubs kaufen werden....

Ich finde aber Hoffenheim nicht so schlecht, also besser als zB Chelsea, weil sie...
1. nur junge Spieler gekauft haben und keine fertigen Spieler, also der Schwierigkeitsgrad höher ist.
2. das Projekt sich in einigen Jahren tragen soll, was besser ist als immer wieder Millionen zu opfern.....
3. ein Fussballfan den Verein sponsort, und nicht ein Scheich, der nicht mehr weiß wohin mit seinen Geld...
Beitrag07.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Seltsame Meinung^^

In Deutschland ist es überhaupt nicht möglich, dass eine Firma/Person einen Verein übernimmt, der Verein gehört sich selbst, also den MItgliedern.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.11.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

der schiri hat uns nach dem ß0:3 für uns heute den sieg gekostet
reguläres tor von helmnes nicht gegeben
2 freistöße erfunden nach denen 1:3, 2:3 fielen Mad Mad Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Confused Confused Confused Sad Sad
Beitrag08.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Lutz Wagner war heute auch wieder in Bestform Very Happy
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 08.11.2008, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

und Marin erstmal Smile Wink
endlich steh'n wir wieder über'm Strich, und jetzt kommen die Bayern Cool
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag09.11.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
und Marin erstmal Smile Wink
Wir wollen aber nicht erwähnen, dass Marin vom Platz hätte fliegen müssen Wink

Bin mal gespannt, was bei uns so passieren wird,
denn bei uns spielen momentan nur 2 Spieler gut... Confused

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.11.2008, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

Sau schwache Bayern bekommen 3 Punkte auf Schalke geschenkt.


Zum Glück hat 18,99¤ Hoffenheim gegen Hertha verloren Very Happy
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]


Zuletzt bearbeitet von schalkerico am 09.11.2008, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

als an diesem total verdienter spieltag spitzenreiter wird bayer nächste woche schalke nächste woiche 5 tore in 20 min reinhauen und dann noch schalke bis zu einem 5:4 dran kommen lassen Mr. Green

[wo ikam das zitat her ? Idea Question


Zuletzt bearbeitet von webarea am 10.11.2008, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
als an diesem total verdienter spieltag spitzenreiter wird bayer nächste woche schalke nächste woiche 5 tore in 20 min reinhauen und dann noch schalke bis zu einem 5:4 dran kommen lassen Mr. Green

[wo ikam das zitat her ? Idea Question



Wer ne 3-0 Führung noch so aus der Hand gibt, gewinnt nicht so leicht gegen Schalke. Razz Mr. Green
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag10.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

schalkerico hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:
als an diesem total verdienter spieltag spitzenreiter wird bayer nächste woche schalke nächste woiche 5 tore in 20 min reinhauen und dann noch schalke bis zu einem 5:4 dran kommen lassen Mr. Green

[wo ikam das zitat her ? Idea Question



Wer ne 3-0 Führung noch so aus der Hand gibt, gewinnt nicht so leicht gegen Schalke. Razz Mr. Green
eigtl. wear es auch eine 4:0 fübhrung und dann wäre es gen 10:0 gegangen
dann kommt der schiri mit einem freisttoß für hohes bein an wo rolfes den fußauuf kn ie höhe hatte
und beim nächsten mal wo der ksc spieler fallsucht hatgte und schwups 3:3 Evil or Very Mad
die junge mannschaft ist in manchen fällen überheblich (castro, helmes, barnettam, henrique meine ich), da wird jetztz bruno drauf kloppen und ich verspreche dir am samstag wird es 90 min eine 130% konzentrierte leistung geben
hat neuer eigtl. noch ein manu trauma Question diesmal macht er es mit absicht Mr. Green Mr. Green
Beitrag10.11.2008 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich schieb die Schalke Niederlage gegen die Bayern auch nicht auf die Fallsüchtigen Bayern Spieler ( Ribery, Klose,....) oder auf den Schiri. Wink


Schade für deine Leverkusener das Kevin Kuranyi und Manuel Neuer am Samstag das Spiel ihres lebens machen werden.


Während der Halbzeitpause verlässt der völlig fertige Co-Trainer der Nationalelf (Joachim Löw) fluchtartig das Stadion Very Happy
______________
[img:e1e4fdbce9]http://schalkerico.de.tl/sig.png[/img:e1e4fdbce9]
Beitrag11.11.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
und Marin erstmal Smile Wink
Wir wollen aber nicht erwähnen, dass Marin vom Platz hätte fliegen müssen Wink

Bin mal gespannt, was bei uns so passieren wird,
denn bei uns spielen momentan nur 2 Spieler gut... Confused

mfg


Aber erst, nachdem er seinen zweiten Treffer markiert hat Laughing

Dass nur 2 Leute aus einer Mannschaft gut spielen, ist bei uns leider nicht anders.
Neben Marin macht auch Daems bisher in dieser Saison einen durchweg klasse Job.
Über den Rest des Teams will ich jetzt lieber schweigen... Wink

btw: Das Spiel Leverkusen gegen Schalke endet laut meinem Gefühl Unentschieden.
Bayer wird in den nächsten Spielen genauso wie Hoffenheim auf den Boden der Tatsachen geholt werden und von der Tabellenspitze verdrängt werden.
Der S04 wird wahrscheinlich auf einem UEFA-Cup Platz überwintern, eine Siegesserie traue ich den Königsblauen nicht zu.
Und da vorne in der Tabelle keiner punktet, werden sich die Bayern wieder an die Spitze duseln, befürchte ich...
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag12.11.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Moin!

Fallsüchtig?
Einige Schalker hätten eher mal die rot ,gelb-rote Karte bekommen sollen....
Beitrag12.11.2008 um 14:54 (UTC)    
Titel: halo ja schon

ja eigentlich schon aber hab nix gegen schalke aber manchmal hätten sie wirklich ne rote oder ne gelbe verdient wie der spieln^^
Beitrag12.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

ich denke sowohl Schalker als auch Spieler des FCB haben bei der ein oder anderen Entscheidung Schwein gehabt, sodass sich das Ausgleicht mit den Karten...
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de