Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.11.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Huhu Patrick,

zu den Katzen bekommst Du von mir noch im Lauf der Woche etwas. Wichtigstes Thema hier wohl wahrscheinlich: Toxoplasmosegefahr während der Schwangerschaft, Katze weggeben - ja oder nein? Panikmache - Vorsichtsmaßnahmen, Blut-Tests etc.

Schicke ich dann per PM.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag25.11.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Ja wäre lieb.

Hab erstmal nur erfahrungen reingesetzt. Da ich nicht die zeit hatte das rauszusuchen aber wenn du mir hilfst wäre ich echt dankbar !

lg
______________
Beitrag26.11.2008 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Also, das design ist wunderbar! Allles find ich sehr gut!
Beitrag26.11.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

danke Dir.

es werden ja noch mehr themen dazu kommen.

LG
______________
Beitrag26.11.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,

das Foto paßt super dorthin! Hatte ich vergessen: machst Du noch ein www vor die showaholics? Weißt ja, alte Weiber und ihr Hirn.... Wink

Ach ja, Du weißt schon, daß Dein Design noch völlig verschoben ist?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 26.11.2008, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.11.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Du meinst der Inhalt ne?

Das ist leider so im IE wird er etwas nach links verzogen angezeigt im FF ist das Design perfekt.

aso das liebe www werd ich machen hehe

edit: so hab den fehler gefunden jetzt ist der content nicht mehr verschoben im IE Smile
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 26.11.2008, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de