Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel: Beitrag für Forensuche unwichtig

Embarassed


Zuletzt bearbeitet von website-test052008 am 17.01.2009, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Traumfrauenzähler ist auch etwas ironisch gemeint, aber ich denke du hast es auch so verstanden.
Beitrag29.12.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

4Kategorien!
Mehr nicht?
Du hast eigentlich nichts selbst geschrieben!
Das Design passt auch nicht dazu...
Man könnte viele Sachen aufzählen die man verbessern kann!
Aber dann hätte nicht meh die Zeit um selbst noch was an meiner Page verbessern!


PS:Ist nicht böse gemeint Smile
Beitrag30.12.2008 um 03:33 (UTC)    
Titel: Persönliches von Dir

Hi,
also ganz ehrlich, mir fällt da etwas persönliches von Dir.... Dein Alter sollte auch unbedingt auf der Interneitseite stehen.

Ein paar schöne Bilder von Dir...

Viele Grüße
Eva
Beitrag30.12.2008 um 03:42 (UTC)    
Titel:

Peinlich finde ich deine Idee nicht. Warum nicht mal ne Homepage für den Zweck machen?

Aber, so wie die Seite jetzt ist, ist sie leider nicht ansprechend. Du brauchst ein anderes Design und vor allem (und viel wichtiger finde ich) mehr Inhalt über dich selbst. Du brauchst ja keinen Roman schreiben, aber ein bisschen mehr wär schon nicht schlecht!
______________
Beitrag30.12.2008 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja vielen Dank für Eure Kritik, ich will ein paar Sachen verändern, in den nächsten Tagen z. B. noch mehr Foto von mir.
Ich habe leider nur das Design, was Homepagebaukasten anbietet, also wird da kein Knaller reinkommen und kenne mich auch in der Richtung nicht aus.

Grüsse Roman und ein frohes Neues Jahr!
Beitrag31.12.2008 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe mich gemeldet, vielen Dank für dein Angebot.
Beitrag31.12.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

The American History X, den würde ich als lieblingsfilm entfernen. damit machst du keinen stich (nicht falsch verstehen, liebe damen) Wink

gib lieber einen romatischen film ein^^

gruss gringo
Beitrag02.01.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Einen romantischen Film kann ich gerne hinzufügen, ich liebe "Täglich grüsst das Murmeltier", aber "American History X" bleibt. In diesem Film gehts um eine tiefe Wahrheit wie Humor und Freundschaft Rassismus überwinden können.
Beitrag02.01.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Du schreibst auf deiner HP, dass du Texte schreibst und nennst dich poet-der-nach bei Msn. Vielleicht stellst du 1,2 Kostproben rein. Es gibt nicht wenige Frauen, die auf Männer stehen, die Texte schreiben. Und vielleicht wird ja eine schwach...
______________


Zuletzt bearbeitet von noah-milan am 02.01.2009, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ja da haste vollkommen recht, muss ich noch nachholen und werde es auch die Tage tun.
Beitrag02.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Also ich denke nicht daran, meine Depressionen aus dem Text rauszunehmen, da ich einen Menschen brauche, der auch für die schlechten Tage da ist und der Verständnis zeigt.
Kenne genug Unverständnis und so einen Menschen will ich nicht als Partner haben!
Also ich habe eben dieses Handicap, aber natürlich habe ich auch Lebensfreude und sonnige Tagen!
Beitrag02.01.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ich würde deine Beschreibung über dich von deiner anderen Seite reinmachen. Das spricht zumindest mich persönlich viel mehr an als nur die paar Stichwörter! Ich weiß ja nicht, wie die anderen das sehen...
______________
Beitrag02.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Auf meiner Singleseite gibt es ja auch eine Verlinkung zu einer anderen Homepage von mir,da gehts noch etwas mehr in die Tiefe zu meiner Person. Und unter dem Foto steht ja auch noch ne Menge Text, da sind nicht nur Stichworte! Bitte genauer schauen. Smile


Zuletzt bearbeitet von singlemann am 02.01.2009, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Das mit den Depressionen ist vielleicht gar keine so schlechte Taktik. Ich präzisiere mal: Gerade Frauen, die das sogenannte Helfersyndrom haben, könnten sich durch so eine Werbung angesprochen fühlen.

@ Helfersyndrom: Ich finde es witzig, dass Du Dich daran stößt, denn gerade Du müsstest Dich damit ja ein bisschen auskennen! Das ist jetzt in keinster Weise persönlich gemeint, ich kenne Dich ja auch nicht, nur Dein Name und die Website sprechen das Thema ja an. Und genau das hat mich auch auf die folgende Idee gebracht:

@ Singlemann: Es gibt doch ganz viele Frauen, die sich gerade derjenigen Männer annehmen, die irgendwie gescheitert sind oder ein Problem haben, sozusagen nicht nur aus sexuellem Interesse oder spontaner Verliebtheit heraus sondern aus dem tiefen Wunsch und Gefühl, etwas Gutes tun zu wollen und einem Menschen zu helfen. Darauf sprichst Du ja auch an, indem Du die Krankenschwester erwähnst. Das soll jetzt kein blödes Klischee sein, aber ich denke, es gibt eine Menge Frauen, die ebenfalls vom Leben und den Männern enttäuscht sind, oder sehr schüchtern und zurückgezogen leben, und denen es sehr viel geben würde, einen Menschen zu haben, der sie braucht und der ihnen einen Grund gibt, zu existieren.

Das hört sich jetzt wirklich alles so schwülstig an, aber versuche mal, Dich vielleicht in dieser Richtung zu informieren und über gewisse Foren, wo Menschen über psychologische Themen etc. diskutieren, bekannt zu werden.

Viele Grüße und ganz viel Glück
Olivier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de