Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.03.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

habbo-fertig hat Folgendes geschrieben:
Bist du fertig mit dem was ich geschrieben habe?


Zitat:
Ich hätte gerne ein Design

CSS Design
wenn es geht Habbodesign
Hintergrun sollte diese Farbe haben :FF9900


lese mal weiter oben das vorletzte
______________
Beitrag11.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

hallo kanst du mir einen aniierten banner erstellen
in der standart größe ich glaub 480*60px

er sollte zum thema feuerwehr sein
Beitrag11.03.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel:

jugendfeuerwehr-mittenwalde hat Folgendes geschrieben:
hallo kanst du mir einen aniierten banner erstellen
in der standart größe ich glaub 480*60px

er sollte zum thema feuerwehr sein

ja kann ich dir machen aber erst zu morgen muss jetzt wech
______________
Beitrag11.03.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ja morgen reicht aus es eilt ja nich so
Beitrag12.03.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

jugendfeuerwehr-mittenwalde hat Folgendes geschrieben:
ja morgen reicht aus es eilt ja nich so
Beitrag12.03.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel:

danke
Beitrag12.03.2009 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hallo!

ich suche einen header für meine page.
gleiche farben wie mein aktuelles design wären cool. (also blau schwarz, um die genauen farbbezeichnungen zu erfahren, schau mal auf meine seite)
es sollte (mittig) draufstehen:
(möglichst groß, bitte Groß-, und Kleinschreibung beachten) JasminWagnerFan.de.tl
(darunter dann, ebenfalls mittig, jedoch etwas kleiner) Die Fanpage rund um Jasmin Wagner!
(darunter, ebenfalls mittig, jedoch noch einen Tick kleiner) Mit aktuellen News und vielen Infos!

falls du auch bilder von stars verarbeitest (manche hier tun es ja nicht), wäre es cool, du würdest dieses bild verarbeiten: http://jasminwagner.de/_bilder/01_03.html ich habe auch vom betreiber der offiziellen page die erlaubnis das bild zu verwenden, also dürfte das rechtlich gesehen kein problem darstellen
das bild sollte dann möglich rechts zu sehen sein

ich weiß, meine ansprüche sind hoch, aber ich hoffe trotzdem, dass du mir einen header gestalten kannst!

schonmal danke und lg dave
Beitrag12.03.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
brauche eine Grafik in der ein Vorhang links und rechts mit Bühne zusehen ist und da Groß Eröfnung zusehen ist aniemiert.Am besten wäre wenn der Vorhang aufgeht
Beitrag12.03.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: MACHMA BITTE BANNER

ROT-SCHWARZ UND ES SOLL COOL DA STEHEN UND NOCHWAS SONST IS EGAL ZEIG MA BESTEN DEN DU HINKRIEGST
Beitrag12.03.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: MACHMA BITTE BANNER

timkiller5 hat Folgendes geschrieben:
ROT-SCHWARZ UND ES SOLL COOL DA STEHEN UND NOCHWAS SONST IS EGAL ZEIG MA BESTEN DEN DU HINKRIEGST

Was sind das denn für angaben? Schau mal auf Seite 1ganz oben was ich Brauch
______________
Beitrag13.03.2009 um 11:27 (UTC)    
Titel:

cheatermods hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
brauche eine Grafik in der ein Vorhang links und rechts mit Bühne zusehen ist und da Groß Eröfnung zusehen ist aniemiert.Am besten wäre wenn der Vorhang aufgeht

hab dir das mal so gemacht
http://img14.imageshack.us/img14/4122/vorhang3.gif
______________
Beitrag13.03.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Design-Power!
Ich bräuchte einen Button.
Er sollte die Farben Gelb haben
nd passend zu diesem
Hover Button:

http://img.webme.com/pic/s/scverl-2/button1.png
Natürlich soll es auch zu meiner Homepage passen.

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

lg Vitalij
______________

Beitrag15.03.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: banner und design

Hallo erstmal!!

Könntest du mir bitte ein Design und einen Banner für meine Homepage machen? Ich möchte den gleichen Banner als Header für meine Homepage haben. Also der Header soll mit Bildern von meinem Hund sein und zwar heißt der Dorian. Aber bitte nicht das Bild von seinem Vater der heißt Djenges Kahn von Sante´s Home. Nimm bitte folgende Bilder: Und zwar die von Mein Dorian. Das Bannerdesign überlass ich dir. Aber nimm tu das Bild von meinem Hund nach links und auf dem Banner soll draufstehen www.von-den-franken.de.tl Das Design Hintergrund schwarz dann das Inhaltsverzeichnis mit den ganzen Seiten ist egal aber bitte mach dann die Schriftfarbe so das man sie deutlich lesen kann. Die Bilder kannst du dir von meiner Homepage kopieren. Unter www.von-den-franken.de.tl

Hier die Bilder für den Header und Banner. Der Header und der Banner sollen gleich aussehen

Das Bild hier bitte links am Rand
http://s11b.directupload.net/file/d/1732/klfuo7ua_jpg.htm

Und das bitte Rechts
http://s10b.directupload.net/file/d/1732/e64rxmdx_jpg.htm

Vielen Dank ´ noch mal im Vorraus.




Liebe Grüße www.von-den-franken.de.tl
Beitrag15.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Brauche 2 Banner:

Größe so wie dein Blauer!

1x
Text: DDRM
Animiert: NEIN!
Farben: überlass ich dir
Bilder von Colin MC Rae Dirt RALLYE einfügen

1x
Text: Offroad Challenge
Animiert: NEIN!
Farben überlass ich dir
Bilder von Colin MC Rae Dirt OFFROAD einfügen


Danke dir ! ! !


Zuletzt bearbeitet von ddrm am 15.03.2009, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hallo Design-power!!!

Bis wann wäre denn das Design und der Banner fertig?

Nochmal danke Mr. Green schön im Vorraus.

Gruß www.von-den-franken.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de