Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Re: BIETE CSS PROFI DESIGNS BIS 25 MAI !

jucktzz-gfx hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich biete jedem der sich bis zum 25 Mai hier meldet ein CSS-Design für seine eigene Homepage. Der Grund, warum ich den Service nur bis zum 25 Mai anbiete ist, ich kann nicht jeden tag hunderttausend designs erstellen.

coole idee wünsch dir viel glück dabei .
______________


Zuletzt bearbeitet von spisy am 23.05.2009, 22:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.05.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel: Re: BIETE CSS PROFI DESIGNS BIS 25 MAI !

spisy hat Folgendes geschrieben:
jucktzz-gfx hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich biete jedem der sich bis zum 25 Mai hier meldet ein CSS-Design für seine eigene Homepage. Der Grund, warum ich den Service nur bis zum 25 Mai anbiete ist, ich kann nicht jeden tag hunderttausend designs erstellen.

coole idee wünsch dir viel glück dabei .


Dankeschön Very Happy
______________
Beitrag24.05.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

auch wenn ich noch neu hier bin, aber dein angebot scheint sehr gut zu sein Wink


ich hätte nämlich gerne ein flottes gaming design für meine gerade erstellte hp http://performit.de.tl. es gibt zwar auch eine vorlage, aber diese sagt mir garnicht zu.
zudem gefällt mir deine hp sehr gut, und auch das von dir erstellte design Urban-Area ist echt klasse.

also wie schon gesagt gehts in dem design um games, denn ich möchte auf meiner hp kostenlose onlinespiele einbinden. dabei ist natürlich die übersicht sehr wichtig -->große Menü(s) und wenn möglich auch eine suchleiste "vorbilder" was diese übersicht anbelangt sind natürlich miniclip und playit.

ich hoffe mal, dass du damit etwas anfangen kannst und freue mich auf ein tolles ergebnis!!!

danke im vorraus!
Beitrag26.05.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

okay keine angaben mehr ich erstelle jetzt alle deisgns
______________
Beitrag26.05.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich schon drauf^^
Beitrag02.06.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Hiho, wollte mal fragen wie es ausschaut Wink
Beitrag03.06.2009 um 15:21 (UTC)    
Titel:

ich habe irgendwie das gefühl, dass sich da nichts mehr tun wird...

diesr performit ist noch nichtmal in der liste aufgenommen, und auf pm wird auch nicht reagiert.

komisch...
______________

Beitrag03.06.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

das ist aber doof.
Hmm muss dann wohl jmd anderen BITTE. ds die mir Design machen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de