Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.06.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ka, ob noch du Design herstellst! Ich verscuhe mal meinen Glück!!

Zitat:
Ich würde mich dann fürn nen Design sehr freuen. isn nen Projekt für www.ogame.de.
Nun hier mal ein paar dinge:
Design hintergrund: http://www2.pic-upload.de/upload/24.04.09/m4k1i9.jpg
Desigen Art: Es wäre toll, wenn in dieser art Handeln würde:
*) http://xtreme-dieseite.de.tl/
*) in Linke und Rechte boxen werden LINKS eingefügt.
*) Design sollte den hintergrund anpassen und unten links nen Schiff von ogame.de
Header: Testx 1 : Da-Allianz / Text 2: Ogame / Text 3: HILFE/Tools/Tipps Alle Animiert + intergrund mit Wolke Animiert^^

Das sollte eigentlich reichen^^
ich würde mich sehr freuen^^.

Mfg da-allianz.de.tl



Mfg
Beitrag12.06.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel: dieses design ist cool

zitapage hat Folgendes geschrieben:
na denn zeig mal was du kannst.
deine seite sieht ja nicht danach aus.

Banner
468*60
Text
Vote hier für Deinen Favoriten
Farben
schwarz,blau, hellblau mit muster
Schriftart
News Times Roman
Beitrag12.06.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel: Re: dieses design ist cool

grazygirls-wbs hat Folgendes geschrieben:
zitapage hat Folgendes geschrieben:
na denn zeig mal was du kannst.
deine seite sieht ja nicht danach aus.

Banner
468*60
Text
Vote hier für Deinen Favoriten
Farben
schwarz,blau, hellblau mit muster
Schriftart
News Times Roman

und was soll das?grazygirls-wbs ist doch schon alt und warum kopierst den text von zitapage
kannst nicht selber schreiben?
______________


Zuletzt bearbeitet von design-power am 12.06.2009, 14:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, kannste mir nen Logo machen es sollte ca. 2 cm breit & groß sein von LIVE drinsteht. Farbe ist egal.
______________
www.studio25.de.tl => Die Website mit coollen GAMES
Beitrag13.06.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

-Art der Grafik: top Header
-Hauptfarbe/n: rot
-Größe der Grafik: 1000*178
-Animiert (Ja/Nein): nein
-Text First Class ConnecT
-Soll deine Homepage URL mit rein?: nein
-evt. Benötigtes Bild(etc.) Material
http://www.megaupload.com/?d=CDRHDM29
http://www.megaupload.com/?d=CDRHDM29
http://www.megaupload.com/?d=I0XTPYEJ
http://www.megaupload.com/?d=II0KOC31
-Extrawünsche?: also spiel mal ein bisschen damit herum bin gespannt was daraus wird!!

vergleich dazu bitte den aktuellen headerauf fcc-worldwide.eu
Beitrag14.06.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich weiss nicht ob du noch das machst aber egal.

Ich brauch einen Header 921x104

Arrow Er sollte mit 3 Verschiedenen Rot sein. Am besten ge Streift aber 2 Rot tönne würden auch gehen.

Arrow Dann sollte es Links , eine Krone haben Comic mässig

Arrow Danach sollte es recht von der Krone stehen : STAFFLE-TIPPS.DE.TL , es sollte eine schöne Schrift sein am besten doppel Schrift mit einer Weissen Farbe und mit Schwarz umrahmt
Beitrag14.06.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich weiss nicht ob du noch das machst aber egal.

Ich brauch einen Header 921x104

Arrow Er sollte mit 3 Verschiedenen Rot sein. Am besten ge Streift aber 2 Rot tönne würden auch gehen.

Arrow Dann sollte es Links , eine Krone haben Comic mässig

Arrow Danach sollte es recht von der Krone stehen : STAFFLE-TIPPS.DE.TL , es sollte eine schöne Schrift sein am besten doppel Schrift mit einer Weissen Farbe und mit Schwarz umrahmt

Wenn das möglich ist zu machen meld dich bitte über pn
Beitrag16.06.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel: Header

Kannst du mir bitte einen HEADER machen

1000 x 178
etwas cooles mit fussball
und darauf soll stehen KLEINFELDMEISTERSCHAFT

danke
Beitrag19.06.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel: animierter Banner + Header

Hallo Very Happy

ok ich komme gleich zur sache aber erst mal.
Machts du animierte Banner?
Wenn ja super (ich bekomme das mit meinem Gimp net hin)
könntest du einen Banner machen wie der hier:



nur halt animiert.


Daten:
Farbe: 0cff00
Schrift: Pepita MT (edit)
Größe: 691 * 236
animiert: ja
Hintergrund: Transparent
text: DJ ¤hr!$


So das war das wichtigste. Jetzt noch wie animiert, ich habe keine ahnung ob das geht aber, von links nach rechts "geschrieben" also das es, wie als würde man es hinschreiben erscheint, nur das man den Stift nicht sieht. Wenn es komplett dasteht fände ich es klasse wenn alles kurz grell leuchtet und dann genau das gleiche dasteht wie auf meinem Bild. Also mit Schlagschatten (aber immernoch mit nem Transparenten Hintergrund und in der Augenkrebsfarbe #0cff00 ).
Zu guter letzt einfach weich ausblenden und dann wiederholt sich das alles wieder.
Ich hoffe damit habe ich genau beschrieben was ich will. ( Ich hoffe das man mein gekritzel auch verseht Very Happy )


geht das Teil auch als Header? (1000 * 158 px) (habe keinen Sad ) wenn ja... BITTE Very Happy

ok in der hoffnung das es so ist Vielen dank schonmal und wir hören voneinander.

mfg Chris
______________
Chris


Zuletzt bearbeitet von djchris1992 am 19.06.2009, 14:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hätte gern ein design für meine Seite Paidmailer-check.de.tl

Meine Wünsche:

Thema meiner hp sind Paidmailer. Das design soll dem User vermitteln das hier viel Geld zu machen ist.

Zum header:
Text in der Mitte: Die besten deutschen Paidmailer
am rechten Rand 3 Punkte:
-kostenlos anmelden
-100% serious
-bis zu 250¤ im Monat

Header bitte nicht so groß machen(etwas größer als der vom iceblue design bei homepagebaukasten)

Buttons:
mit tollem hovereffect versehen

Zum Rest:
Lass bei der Bildwahl usw. deiner Kreativität freien Lauf.

Und es sollte in jedem Browser gut angezeigt werden.

So, lass dir ruhig zeit und viel Glück......
Beitrag20.06.2009 um 09:37 (UTC)    
Titel:

irgendwie kommt hier keine antwort schade wofür bietet ihr des dann an
Beitrag21.06.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel: Banner

hallo ich brauche ein banner für meine Golfgilde
Die heißt : Die Golf Profi`s
Ich habe den iceblue design

Bitte um antwort Danke schon mal an dir


Zuletzt bearbeitet von diegolfprofis am 22.06.2009, 11:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: Header

Hallu

ich brauche für ein neues Projekt nen Header Smile

und zwar größe 921x200

es handelt sich bei der Page und einen Online-Tranfermarkt vom fussball
als schrift sollte www.amateurtransfers.de stehen.
im hintergrund vllt eine Eckfahne oder ein tor oder sowas da lasse ich vollen spielraum.

farben blau/schwarz/weiß

würde mich freuen wenn du das hinbekommst Smile

danke schön
______________
[img:73ef5bc278]http://www.freenet-homepage.de/vfl-leiferde/vfl-leiferde/banner/bannerkomplett1.gif[/img:73ef5bc278]
Beitrag22.06.2009 um 12:32 (UTC)    
Titel: Re: Header

vfl-leiferde hat Folgendes geschrieben:
Hallu

ich brauche für ein neues Projekt nen Header Smile

und zwar größe 921x200

es handelt sich bei der Page und einen Online-Tranfermarkt vom fussball
als schrift sollte www.amateurtransfers.de stehen.
im hintergrund vllt eine Eckfahne oder ein tor oder sowas da lasse ich vollen spielraum.

farben blau/schwarz/weiß

würde mich freuen wenn du das hinbekommst Smile
hast post

danke schön

______________
Beitrag22.06.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

first-cc hat Folgendes geschrieben:
irgendwie kommt hier keine antwort schade wofür bietet ihr des dann an

immer locker bleiben Smile
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de