Suche im Forum:
Suchen



Werbefläche einbauen? Ja / Nein?
Ja
  25%
[ 3 ]
Nein
  58%
[ 7 ]
Weis nicht...
  16%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Ich glaube hier im Namen vieler zu spechen:
Poddy darf nicht schließen!
Eine der besten Seiten im Baukasten, welche ich kenne, kann nicht enttäuschen.
Lass dir lieber die Zeit, welche Du zum bearbeiten brauchst, lass dich nicht unter Druck setzen (auch nicht von Dir selbst). Hauptsache Du kommst wieder.
Es wäre ein Riesenverlust, wenn Poddi für immer schließen würde.
Ich habe ein riesen Respekt vor Deiner Arbeit. Mach einfach weiter!
______________


Beitrag19.06.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
du hast mich auch vor dem Aus bewahrt und falls ich dir Helfen kann, dann bin ich bereit. Wink

Denn ohne dich ist der HPBK wieder eine schöne und hilfreiche Seite los. Crying or Very sad

Und ohne dich als Partnerseite, habe ich auch keine Lust mehr, für den HPBk den bekanntesten und erfolgreichsten Webradiosender "Müpfe-Radio" zu betreiben. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag19.06.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Sind deine Besucherzahlen mittlerweile so shclecht, das du mit Schließung drohen msust, damit du mehr Besucher kriegst? Glaub ich nicht....
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag19.06.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

slackline hat Folgendes geschrieben:
Sind deine Besucherzahlen mittlerweile so shclecht, das du mit Schließung drohen msust, damit du mehr Besucher kriegst? Glaub ich nicht....

solche Bemerkungen bitte unterlassen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag20.06.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Danke Leute. Schön dass es hier ein paar menschen gibt, die nicht auf meien Page verzichten können. Dennoch weis ich nicht ob ich es durchhalte. Der Schulstress wird mit der 10.Klasse wachsen, ich werde immer mehr Zeit verlieren. Ich hatte die letzten Tagen auch Probleme mit meiner Kreativität Very Happy. Dazu kamen noch haufenweise Narichten, die mich ständig unter Druck setzten. Ausserdem glaube ich das es hier dennoch User gibt, die sehr gerne auf meine Homepage veruzichten können...


slackline hat Folgendes geschrieben:
Sind deine Besucherzahlen mittlerweile so shclecht, das du mit Schließung drohen msust, damit du mehr Besucher kriegst? Glaub ich nicht....


-.- bin sehr entäuscht von dir. Nein meine Besucherzahlen sind besser als jezuvor, obwohl meine HP geschlossen ist. Ich habe schon gesagt, dass es mir nicht um die Besucher geht (auch wenn diese sehr wichtig sind). Eine HP sollte Spass bereiten und ein Hobby sein. In letzter Zeit gibt es aber ne Menge probleme in meinem Privatleben. Bin häufig bei schlechter Laune (auch wenn ich es hier nicht zeige), Wie gesagt komme mir hier nicht mit deinen Unterstellungen -.-

mfg Poddi
Beitrag20.06.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

etwas verstehe ich nicht poddi.
warum machst du so ein getummel drum. es wird dich niemand abhalten können, wenn du gehen solltest. ich werde dich vermissen. aber es gehen jeden tag user und manchmal merkt das nichtmal wer
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag20.06.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Warum öffnest du nicht einfach deine Homepage, also im laufe der nächsten Wochen und lässt sie dann erinfach, wenn du dann Lust hast
kannst du ja weiter arbeiten!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag20.06.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:



slackline hat Folgendes geschrieben:
Sind deine Besucherzahlen mittlerweile so shclecht, das du mit Schließung drohen msust, damit du mehr Besucher kriegst? Glaub ich nicht....


-.- bin sehr entäuscht von dir. Nein meine Besucherzahlen sind besser als jezuvor, obwohl meine HP geschlossen ist. Ich habe schon gesagt, dass es mir nicht um die Besucher geht (auch wenn diese sehr wichtig sind). Eine HP sollte Spass bereiten und ein Hobby sein. In letzter Zeit gibt es aber ne Menge probleme in meinem Privatleben. Bin häufig bei schlechter Laune (auch wenn ich es hier nicht zeige), Wie gesagt komme mir hier nicht mit deinen Unterstellungen -.-

mfg Poddi



Tshculdigung wegen meien Beitrag, aber ich war gerade genervt, weil erst Müpfe Radio nachdenkt ob er aufhöhrt und dann doch weitermacht, dann will jannsiboy vllt schließen und überlegt es sich jezt acuh wieder und dann auch noch du....... Und wenn man gerade soweiso genervt war, dann kommt man halt drauf, das hier alle nur afumerksamkeit wollen

Entschuldigung!!!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag20.06.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo Slackline,
ich höre auch nicht einfach so auf, weil ich Aufmerksamkeit will.
Meinen Thread nicht gelesen? -> Einer der Projektleiter geht und das Team wird immer kleiner. Somit ist es nicht mehr möglich einen Radiosender aktiv mit Musik und Nachrichten zu versorgen.


Und jetzt wieder zum Thema Poddi:
Ich glaube nicht, dass Poddi nur Besucher haben will. Er wollte eigentlich mal jemanden beweisen, wie professionell er Arbeitest, da ihm mal jemand unterstellt hat, Designs abzukupfern.
Leider wäre er daran fast gescheitert.

Crying or Very sad

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 20.06.2009, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Diese Zeiten hatte ich auch schon, dass ich dachte, hmm ig444.TK, ist mir doch egal. In dieser Zeit wurde ich von anderen Leuten in meinem Umfeld als Freak und Ähnliches bezeichnet, da ich mich so mit diesem Thema befasse. Dann kam noch, dass oft meine Arbeit nicht geachtet wurde, wie sie (bei dem Umfang den viele Webdesigner hier machen) eigentlich haben sollte.

Das waren die Zeiten, indem ich im Forum nicht aktiv war und ich eigentlich kein Bock hatte, meine Seite weiter zuführen. Irgendwie ging es dann doch immer weiter.

Es sind viele User verschwunden, an die ich mich gerne errinere. User, die talentierter waren als poddi und ich zusammen, User, die genau so supporteten wie der-bielefeld-club. Es ist nichts Besonderes, das User verschwinden.

Im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen, ob er geht oder nicht.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag20.06.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Das passiert jeddem Webmaster einmal
aber man sollte nie die Hoffnung verlieren
Poddi bitte gib nicht auf und mach weiter
______________
Tipps und Tricks zum Geld verdienen auf www.geld-mit-paid4.com
Beitrag21.06.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Danke Leute

Ich habe mich nun entschieden!

Da mich nur wenige vermissen werden Razz und viele es gar nicht merken würden, wenn ich gehen würde, werde ich einfach mal gehen...
Aufhalten könnt ihr mich ja eh nicht Very Happy

Ich werde kein frühzeitiges Comeback starten. Erst mal werde ich mir ne längere Auszeit nehmen und Abstand vom HPBK nehmen. Villeicht komm ich eines Tages wieder zurück. Aber das würde die meisten hier eh nicht interessieren. Ich hätte einfach gehen sollen -.- Naja verabschieden möchte ich mich dennoch..

Ich danke ALLEN Usern, mit denen ich irgendwann einmal zu tun hatte...
War ne echt geile Zeit mit euch... Hab vieles gelernt...


ciao...
poddi
Beitrag21.06.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sehr Schade das du dich nun doch dazu entschieden hast den Hpbk zu verlassen, den du warst echt einer der besten hier...

Hoffe du überlegst dir das ganze nochmal.

Falls nicht Wünsche ich dir viel Erfolg in deinem weiterem Leben Wink

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag21.06.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

WAS?
Ach Poddi, das find ich jetzt aber schade!!Neutral
Hoffentlich überlegst du dir es nochmal anders!

vg tjpeiler Sad
Beitrag21.06.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Crying or Very sad

Ich denke das es schon mehr Leute bemerkt hätten
als du geglaubt hast. Und jeder einzelne der daran
denkt oder denken wird ist für dich ein Gewinn.
Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben.

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de