Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

fussballfans-in-leipzig hat Folgendes geschrieben:
höwedes ( bestere verteidiger der welt )


Naja für diese Auszeichnung sollte er erst einmal eine komplette Saison als Stammspieler gespielt haben.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag19.06.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

stimmt ... aba der is trotzdem cool
Beitrag21.06.2009 um 01:12 (UTC)    
Titel:

Wie sieht's eigentlich bei euren Clubs in der kommenden Saison aus? Steht euer Kader schon?
Also ich stell mal unsere Topelf der kommenden Saison vor mit anschließender Prognose:

----------------------------------------Bailly---------------------------------------

Stalteri--------------------Dante-----------Daems------------------Levels

--------------------------------Meuuwis(Marx)----------------------------------

--------------------------------------Bradley--------------------------------------

-----------------Marin---------------------------------------Matmour(Arango)

--------------------------Friend----------------Bobadilla----------------------


Torwart: Mit Bailly einen Weltklassekeeper im Kasten

Abwehr: Dante Torgefährlich wie kein zweiter, Daems immer sicher und wertvoll als Kapitän,
Stalteri ebenfalls routiniert, Levels entwickelt sich sehr gut weiter.

Mittelfeld: Meuuwis soll gut sein, Marx war letze Saison sehr konstant,
Bradley ist torgefährlich und gleichzeitig stark in der defensivarbeit.
Marin ist kaum aufzuhalten mit seinen Dribblings, Matmour ist ebenfalls schnell und ackert auch viel nach hinten.
Falls Arango kommt, haben wir genug offensivpower im Mittelfeld

Sturm: Mit Friend einen Stürmer der für mehr als 10 Tore gut ist,
das gleiche gilt für Neuzugang Bobadilla aus Zürich.
Neuville noch als Edeljoker auf der Bank zu haben ist natürlich die Krönung.

Fazit:
Da unser Kader schon ab Montag(Trainigsbeginn) komplett sein soll, können sich die Neuzugänge prima einfinden und die ganze Vorbereitung mitmachen.
Das ist ein wertvoller Vorteil gegenüber vielen Teams.
Allerdings gibt es 2 Personalien, auf die es noch ankommt: (In Prozent der aktuelle Stand der Dinge)

-Falls Marin bleibt und gleichzeitig Arango kommt, landen wir unter den ersten 10. (45%)
-Bleibt Marin und Arango kommt nicht, ist Platz 10 dennoch möglich (20%)
-Kommt Arango, aber Marin geht, ist Platz 10 schwer zu erreichen, packen aber locker den Klassenerhalt. (30%)
-Haben wir weder Arango noch Marin und es kommt kein Neuer mehr dazu spielen wir wieder gegen den Abstieg.(5%)

______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag21.06.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

bei lok leipzig bin ich mir nicht sicher , trainingsauftakt is am 1.juli aba neuzugänge sind sehr viele , zurzeit wünsche ich es mir so

-------------------------------------Evers ( muss noch verlängern )---------------------------
-------------Roscher-------Jülich----------------Köllner-----------------Stöbe ( neu )------
-------------Ledwoch------Adam----------------Starke------------------Hensgen------------
--------------------------Engler ( muss verlängern )----Heusel ( J.Adam ( A-Jugend ) )

Fazit : Tor : Evers wenn er verlängert bleibt er unsere nummer 1 !

Abwehr : Roscher kann gut spielen muss sich durchsetzen , Jülich is nicht mehr der schnellste aber erfahren , Köllner groß und sehr torgefährlich und in der abwehr eine bank , und stöbe kommt vom fc sachsen muss man gucken was er kann

Mittelfeld : Ledwoch sehr torgefährlich , kampfschwein , K.Adam muss sich durchsetzen klein dribbelstark , Starke eig. abwehr aber er is gut im mittelfeld trifft aus allen lagen , spielmacher , Hensgen genauso wie ledwoch aba nicht gerade torgefährlich

Sturm : Engler ist noch jung , wenn er will kann er am fließband treffen , soll verletzungsfrei bleiben , und seinen vertrag verlängern , und nicht so oft rot kriegen ( letzter spieltag ) , Heusel ein eingefleischter leipziger in der 11.liga 78 tore , wird aba auch älter nicht mehr so schnell , aus a-jugend könnte der bruder von k.adam , julian adam nachrücken , in 22 spielen 27 tore

Neuzugänge : Brodkorb , ( Krug ) , ( Heinze ) kenne ich nicht wirklich , außer heinze guter offensiver aba nur beim probetraining

Jugend : Gildenberg , J.Adam , Spreda könnten mit nach oben kommen
Beitrag26.06.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel:

der größte fußballer aller zeiten beendet sein karriere Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beitrag26.06.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

webarea hat Folgendes geschrieben:
der größte fußballer aller zeiten beendet sein karriere Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Das kann doch gar nicht sein... der Neuville hat doch gestern noch im Testspiel ne Bude gemacht.

Hab aber gehört das Bernd Schneider seine Karriere beendet haben soll...
Find ich schon sehr schade, hätte trotz des hohen alters sicher noch beim DFB ne tragende Rolle gespielt.
Schweinsteiger kommt da nämlich nicht ran.

Auch ein Marin zur Zeit noch nicht.
Bin ganz froh das der bei uns weg ist, das Theater was der veranstaltet hat ging mir schon auf'n Sack.
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag26.06.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
webarea hat Folgendes geschrieben:
der größte fußballer aller zeiten beendet sein karriere Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


Das kann doch gar nicht sein... der Neuville hat doch gestern noch im Testspiel ne Bude gemacht.

Hab aber gehört das Bernd Schneider seine Karriere beendet haben soll...
Find ich schon sehr schade, hätte trotz des hohen alters sicher noch beim DFB ne tragende Rolle gespielt.
Schweinsteiger kommt da nämlich nicht ran.

Auch ein Marin zur Zeit noch nicht.
Bin ganz froh das der bei uns weg ist, das Theater was der veranstaltet hat ging mir schon auf'n Sack.
kein deutscher kommt an schneider ran ...
neuville ist ne kleine nummer
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beitrag26.06.2009 um 12:53 (UTC)    
Titel:

die u21 kommt heute hoffentlich ins finale
Beitrag28.06.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Tja, der Beitrag ist schon alt und ich sage nur: DEU vs. SPA und Spanien hat gewonnen^^ Die Deutschen wollten garnicht euromeister werden, die sind ja nur rumgestanden. Die wurden bestochen, garantiert.
______________

Beitrag28.06.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

onlinespiele96 hat Folgendes geschrieben:
Tja, der Beitrag ist schon alt und ich sage nur: DEU vs. SPA und Spanien hat gewonnen^^ Die Deutschen wollten garnicht euromeister werden, die sind ja nur rumgestanden. Die wurden bestochen, garantiert.

Stichwort sinnfrei:

die u21 wird Europameister, weil die erste Elf 1996 ebenfalls Europameister wurde.
und 13 Jahre später wird's dann automatisch die u21, da die 13 in dem Fall eine Glückszahl ist und somit das Gegenteil von Pech bringt.
Denn wenn man u21-13 rechnet bekommt man 8 raus, plus eins gleich 9. (steht für 2009)
Nur diesmal ist Olli Bierhoff leider nicht spielberechtigt, aber dafür spielen wir gegen England...
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag10.07.2009 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Warum schreibt hier keiner mehr?

-Meine Rechnung ging schließlich auf, die u21-Nationalmannschaft wurde Europameister Cool
-Ronaldo ging für 94mio. zu Real... Aldi kann also einpacken
-der beste Torhüter der Bundesliga fällt zum Saisonstart aus.. aber Arango kommt nach Gladbach!

Zudem sind wir das erste Team in der Geschichte der Bundesliga, was an den ersten 4 Spieltagen samstags frei hat.
Womit wir wieder beim Stichwort sinnfrei wären Rolling Eyes
______________
Siggi Adler... wir waren nicht frei
http://www.youtube.com/watch?v=x32Y0G3lBi4
Beitrag10.07.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

karotte-a91 hat Folgendes geschrieben:
Warum schreibt hier keiner mehr?

-Meine Rechnung ging schließlich auf, die u21-Nationalmannschaft wurde Europameister Cool
-Ronaldo ging für 94mio. zu Real... Aldi kann also einpacken
-der beste Torhüter der Bundesliga fällt zum Saisonstart aus.. aber Arango kommt nach Gladbach!

Zudem sind wir das erste Team in der Geschichte der Bundesliga, was an den ersten 4 Spieltagen samstags frei hat.
Womit wir wieder beim Stichwort sinnfrei wären Rolling Eyes
1. alles n.ur dank castros killer qualitäten und nem 2. bailly im tor der engländer
2. aldi plus big brother shop können alle einpacken
3. träum weiter und ein flop kommt
4. who cares- is doch besser sonntags hat man eh nie etwas vor samstag sind meistens von eigenen sportvereinen spiele- also ist doch gut für euch??? also bmg fans
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beitrag11.07.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

wir ham bei lok nur hammerspiele am anfang
Beitrag11.07.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

leverkusen hat soeben verdient den gääähn äh zayton cup gewonnen

jupp heynckes at sich während des turnier in burak kaplan vernarrt der wirklich einen guten eindruck macht
______________

"I'm not alone
I stand amongst the voiceless millions in the unforgiving sun
Here arm in arm we parade these streets
And sing our songs (and sing our songs)"- Rise Against- The First Drop
Beitrag16.07.2009 um 08:47 (UTC)    
Titel:

----------------------------LOK LEIPZIG----:------bayer leverkusen-------:------------

Tore :
Schiri :
Zuschauer : ( 10000 )

Alle am Samstag ins Zentralstadion , das DSF übeträgt das Spiel ja nicht !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de