Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Naja sicherlich - aber er kam bei mir halt etwas sehr spät.

Ich hatte mir zwar nie Gedanken darüber gemacht aber andere hat das Köstlich amüsiert.
Beitrag25.08.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

born-woot hat Folgendes geschrieben:
Wenn das so ist:

1. Tut sau weh, beim Sprechen muss man fast immer husten
2. Spuckst ab und zu Blut
3. Stimme ist so hell das alle Ohrenschmerzen bekommen
4. Bist für die Zeit quasi, ausenseiter Wink


wenn du mehr wissen willst, sag bescheid Razz

War bei mir auch so ... nur, dass ich ab und an Gehirnteile spucken musste.
Lag aber wohl eher an der größe meines Hirns.
Außerdem bekommt man noch eine riesen fette Zunge die Schwillt ganz an und dann explodiert sie. Während sie anschwillt hat man eine höhere Stimme und nach der explosion wird sie leiser.

Du solltest aufpassen, dass sie nicht während des Unterrichtis explodiert, da die Schule diesen Dreck nicht wegräumt, steht in den Versciherungspapieren...
Wink
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag25.08.2009 um 21:04 (UTC)    
Titel:

nndesign hat Folgendes geschrieben:
born-woot hat Folgendes geschrieben:
Wenn das so ist:

1. Tut sau weh, beim Sprechen muss man fast immer husten
2. Spuckst ab und zu Blut
3. Stimme ist so hell das alle Ohrenschmerzen bekommen
4. Bist für die Zeit quasi, ausenseiter Wink


wenn du mehr wissen willst, sag bescheid Razz

War bei mir auch so ... nur, dass ich ab und an Gehirnteile spucken musste.
Lag aber wohl eher an der größe meines Hirns.
Außerdem bekommt man noch eine riesen fette Zunge die Schwillt ganz an und dann explodiert sie. Während sie anschwillt hat man eine höhere Stimme und nach der explosion wird sie leiser.

Du solltest aufpassen, dass sie nicht während des Unterrichtis explodiert, da die Schule diesen Dreck nicht wegräumt, steht in den Versciherungspapieren...
Wink


Ich denke jetzt reicht es!
Dieser Junge möchte Hilfe und/oder Ratschläge und ihr macht da so ein Spaß drauß.Ich denke ein bisschen Spaß versteht jeder, aber jetzt reicht es , wirklich...

Arrow Sorry, aber das ist meine Meinung! Embarassed
Beitrag25.08.2009 um 21:08 (UTC)    
Titel:

grafikclub, bleib locker..

Was sollen wir ihn denn sagen? Das meiste wurde doch gesagt, er braucht doch eh keine Angst haben -> passiert eh nichts, keine schmerzen o.ä
Warum Ratschläge? Sollen wir ihn sagen, wenn er sich komisch anhört, dass er Zuhause bleiben soll? Sorry, aber totaler Schwachsinn..

Es ist ein Stimmenbruch, mein Gott.. ich hab auch keinen Thread erstellt als ich meine ersten Haare bekommen habe Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.08.2009, 22:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Dem Stimme ich zu.

Also ich persönlich muss sagen, für mich war es eine harte Zeit.

Auf der einen Seite kam der Stimmbruch sehr spät und auf der anderen seite hatte ich ne ziemlich hohe Stimme.

Da hatten mich die Leute immer angestarrt.und ich fing an zu resignieren.

Es war für mich ne harte Zeit aber wenn ich meinen Rat dazu beitragen darf:

Egal was andere denken, egal ob sich andere daran belustigen wenn die Stimme mal eben nicht so ist wie sie sein soll.

Man bleibt immer sein eigener Herr und den Stolz darf man sich nicht nehmen lassen.

Wenn man natürlich Erscheinungen erlebt wie Blut spucken etc, das ist sicher unangehm aber keinewegs unnormal oder gefährlich. Wink

Davon sollte man sich auch nicht irritieren lassen Wink
Beitrag30.08.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de