Suche im Forum:
Suchen



Wird die Welt untergehen
Ja, ich glaube daran
  12%
[ 9 ]
Ich bin mir nicht sicher
  22%
[ 16 ]
Nein, totaler Schwachsinn
  64%
[ 45 ]
Stimmen insgesamt : 70

Autor Nachricht
Beitrag16.11.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Seit meiner Geburt hab' ich schon 46 angebliche Weltuntergänge überlebt.
Ehrlichgesagt, ist es mir egal ob und wann die Welt untergeht. Ich leb' einfach mein Leben.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***


Zuletzt bearbeitet von doomphoenixx am 16.11.2009, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Ehrlichgesagt, ist es mir egal ob und wann die Welt.



Glaub ich dir nicht^^
Ich hätte keine lust das 2012 die Welt untergehen würde,aber ich glaube auch nicht daran.
Haben sich zu viele den Film 2012 angeschaut Mr. Green
______________


Beitrag16.11.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Ehrlichgesagt, ist es mir egal ob und wann die Welt.



Glaub ich dir nicht^^
Ich hätte keine lust das 2012 die Welt untergehen würde,aber ich glaube auch nicht daran.
Haben sich zu viele den Film 2012 angeschaut Mr. Green


boooooooooom jetz is die welt untergangen XD
ich liebe massenhisterie XD
ich finds zu geil wenn leute wegen sowas in panik geraten ^^
was soll der tertz? endet doch so wie immer wenn die welt untergehen soll^^
______________
MfG

Beitrag16.11.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
green-designs hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:

Ehrlichgesagt, ist es mir egal ob und wann die Welt.



Glaub ich dir nicht^^
Ich hätte keine lust das 2012 die Welt untergehen würde,aber ich glaube auch nicht daran.
Haben sich zu viele den Film 2012 angeschaut Mr. Green


boooooooooom jetz is die welt untergangen XD
ich liebe massenhisterie XD
ich finds zu geil wenn leute wegen sowas in panik geraten ^^
was soll der tertz? endet doch so wie immer wenn die welt untergehen soll^^


Ich find es auch geil,und man selbst sitzt einfach auf der Couch und sagt "So ein Gelaber,passiert eh nicht !" und dann ist man der "gefeierte".a

Endgeil diese Massenhisterie um den Weltuntergang Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag16.11.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

boor ey... alle mit ihrem 2012...
In der schule auch imma... "2012 geht die welt unter... AHHHH"
xD
ich war am Samstag im Kino! 1.) Der film ist soetwas von unlogisch...
als wenn Feuerbälle vom Himmel fallen, hochhäuser einfach mal so umfallen ein flugzeug locker dadurch fliegt, die ganzen Städte in den Erdkern versinken, und dann alles überflutet wird, sich aber nacher Rausstellt, dass in Afrika und China in der ganzen Zeit alles heile welt war... xD
Und auch wenn schon... Wenn hier mal einfach alles in den Erdboden versinkt, aber noch genug zeit bleibt allen tschüss zu sagen und sich n flugzeug zu organisieren, dann tralali tralala ich mal eben rüber nach China ... xD und von da aus gehe ich dann noch mal kurz nach Afrika vorbeischauen, da ich wärme besser finde, und ich ausserdem garkein Chinesisch kann... In Afrika sprechen die ja vllt. auch noch mal englisch...
xD

Also, ich finds totalen Bullshit mit 2012. Da hat Hollywood warscheinlich Nostrodamus bestochen oder so... k.p.
Auf jeden, wirds denk ich nicht passieren. Die chance dass sogar Hollywood mal einen Film macht, der auch nur annährend der wirklichkeit entspricht steht ca. 5 zu 1.Billionen... xD

MfG
______________


Zuletzt bearbeitet von giffix am 16.11.2009, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.11.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Also in keiner Schrift der Maia steht das am 21.12.2012 die welt untergeht.
Da endet einfach den Ihr Kalender und das ist alles. Konnte ja damals als der Kalender geschrieben wurde wissen das es so lange mit uns weitergehen wird. Und zweitens ist der 21.12.2012 das Falsche datum. Wissenschaftler haben berechnet das wen man den Maja Kalender mit unserem Vergleicht und die Sommer und winterzeit(die es damals nochnicht gab) beachtet es dann 2 Tage später ist also der 23.12.2012.

Alles totaler mist genau wie der Milleniumsgau
______________
Beitrag16.11.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich kann mir durchaus vorstellen das in diesem zeitraum etwas passieren wird, was die welt verändern könnte. aber nicht das die welt untergeht; das ist totaler schwachsinn.

die welt könnte morgen auch schon untergehen Laughing .

wie schon gesagt, es ist nur geldmacherei bzw. religiöser fanatismus (sekten)
______________

Beitrag16.11.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

schon öfterst wurde gesag die welt untergeht aber bis jetzt ist sie nie untergegangen also ich glaubs nicht
Beitrag17.11.2009 um 21:06 (UTC)    
Titel:

xD ya nu kommt die geilste aussage zu 2012 ist nibiru / planet x XD

ich könnt mich wegschmeißen XD
wenn so´n teil jetz schon iwo in jupiter entfernung wäre würden wir samt erde jetz mit highspeed durchs universum sausen aufgrund der masse xD

fragt ma google xD

die anunankai kommen auch vorbei und versklaven uns ^^ ich glaube kaum dass die den versuch nicht bereuen werden xD

ma gucken was da noch so kommt XD ich feier dann vom 21-23.12.2012 die doofheit und das stupide verrennen in einer absolut unlogischen fiktion der menscheit XD

eintritt frei XD
______________
MfG

Beitrag18.11.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Wenn die Welt wirklich untergehen würde... das wär ja mal, wie man so schön sagt, eine "Gaudi". Ich fänds cool, dabeizusein...

Wenn die Welt wirklich untergehen würde, man kann ja nicht aus. Und wenn die Möglichkeit bestände, dass man auf eine anderen Planeten fliegt (mit dem Raumschiff) - ICH und meine Familie würden da bistimmt nicht mitfahren. Live dabeizusein, das muss ja das höchste der Gefühle sein.
Mr. Green Wink
Mein Papa (54 J.) hat schon oft was davon gehört, und er wünscht sich schon fast, dass die Welt untergehen würde... Er möchte da umbedingt dabeisein. DABEISEIN IST ALLES Exclamation Nach diesem Motto gehen wir.
Very Happy
Also, macht euch keine sorgen... und wenn die Welt tatsächlich untergehen WÜRDE, denkt daran: Millionen von Jahren ist die Welt nicht untergegangen. Sie hätte schon Millionen von Jahren untergehen können, und jetzt, in unserer Zeit würde sie untergehen. Das muss doch einfach (tschuldigt für den Ausdruck) GEIL sein...
Mr. Green

Ich warte schon auf den Weltuntergang. Ich würde mich bestimmt ärgern, wenn ich Tot wäre, und die Welt würde untergehen! ^^
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag18.11.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Also mir wäre es lieber, wenn die Welt untergehen würde und ich schon tot wäre! Smile
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag18.11.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

enya-fanclub hat Folgendes geschrieben:
Also mir wäre es lieber, wenn die Welt untergehen würde und ich schon tot wäre! Smile


Ich bin froh wenn die Welt untergeht weil
Arrow Wir die Welt nicht vor dem Klima Retten müssen und
Arrow vor dem größten Feind dem Menschen,
Arrow Wir dann wissen was nach dem Leben kommt
Arrow Mir sowie so alles egal ist, die Weltressourcen gehen sowie so aus und dann haben wir eh nichts mehr.

Arrow Gruß www.levis.xe.cx
______________
ONLINE BLOG
Beitrag18.11.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

nirgendswo wird in den altenschriften tatsächlich bestätigt dass die welt untergeht
nur kalender ende batz.. ende einer zeitrehnung die mit uns nix zu tun hat^^ es gibt völker die weit älter sind und noch mehr drauf hatten als mayo ähh maya und was hösrt von denen? nix xD denen war dass doch egal und um ihren nachfahren keine panik zu machen haben die sich auch keine gemacht^^

selbst wenn die welt untergeht ist nicht gesagt dass die menschheit zu 100% untergeht ^^

mal eine runde menschenkunde

1. sind wir nur eine endwicklungsstufe mehr nicht wir sind nur der grundstein für die nächste menschliche mutation so wie es vor uns andere humanoidien waren

2. die energie die der menschlichekörper mit entsprechenden überlebenswillen ist rein theoretisch unbegrenzt

3. is mir doch latte sollen doch wieder freakz in ihren höhlen selbstmord begehen
ich werde weiter mit meiner familie, meinen freunden und meiner freundin dass leben genießen und uns nicht von irgendeinem volk dass den schlimmsten verlust durch grippe zu verzeichenen hatte, das rad kannte und es nicht nutzte, seine menschen für fiktive götter schlachtete und nich den mut hatte alles zu retten bis zum letzten also fuck off
______________
MfG

Beitrag18.11.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Aber, ncihts dazu, wenn die Politik nicht mal bald handelt geht die Welt unter/Menscheheit weil es keine Rohstoffe mehr gibt. Kein ÖL= Gas Benzin, Kein Holz kein= Baumaterial Energie, is mir auch schnuppe, die werden eh sehen was die davon haben.

zurück zum Thema:
Der Maya Kalender hat aber auch die Schweine Grippe hervorgesagt mit der bestimmung es werden dabei viele Sterben. Und auch andere Sachen hat der Kalender hervorgesagt, wieso nicht auch den Untergang der Erde?
______________
ONLINE BLOG
Beitrag18.11.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

lev-designs hat Folgendes geschrieben:
Aber, ncihts dazu, wenn die Politik nicht mal bald handelt geht die Welt unter/Menscheheit weil es keine Rohstoffe mehr gibt. Kein ÖL= Gas Benzin, Kein Holz kein= Baumaterial Energie, is mir auch schnuppe, die werden eh sehen was die davon haben.

zurück zum Thema:
Der Maya Kalender hat aber auch die Schweine Grippe hervorgesagt mit der bestimmung es werden dabei viele Sterben. Und auch andere Sachen hat der Kalender hervorgesagt, wieso nicht auch den Untergang der Erde?


weil es in jeder generation bzw. jahrhundertabschnitten sowas gibt? logische schlussvolgerung? könnte jeder idiot ^^
______________
MfG

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de