Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

danke Smile ich habe die Bilder mit paint.net bearbeitet, die software ist kostenlos.
Beitrag27.11.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Sieht klasse aus!
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag27.11.2009 um 13:18 (UTC)    
Titel:

dankeschön , ich werde mich heute mal an anderen motiven probieren....bin mal gespannt was da raus kommt Razz
Beitrag27.11.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

lisas-drachen hat Folgendes geschrieben:
danke Smile ich habe die Bilder mit paint.net bearbeitet, die software ist kostenlos.


würde dir was anderes empfehlen, viel mehr als Farben umkehren und leicht verpixelte Schriftzüge kannst du mit Paint nicht machen.
Am besten wählst du das kostenlose Programm "GIMP" oder das kostenpflichtige "Photoshop".


lg
Jonas
Beitrag28.11.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt Gimp ist klasse, man muss sich erstmal reinfuchsen, aber dann kann man echt viel machen Mr. Green
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag30.11.2009 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Freunde,

ich habe nun endlich mein neues Design fertig gestellt.

Ich bin jetzt hoch zufrieden.

Hoffe es gefällt euch allen.

Vielen Dank nochmal an die beiden netten User die freundlicherweise Header für mich erstellt haben!!!

Und ich verspreche Euch mich demnächst auch an Farben zu versuchen Smile

Einen schönen Tag Euch allen.
Beitrag30.11.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel:

wirklich ein schönes Design, aber mir fehlen die Navibuttons und der Content (Textfeld) etwas.
Der Header sieht schön aus, hast du die beiden Viecher gezeichnet?


lg
Jonas
Beitrag30.11.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel: Ja

Joa das hat sie oder mit effekten^^

Naja Homepage ist gut, Textfeld wie gesagt ned so der HIT^^
Beitrag30.11.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Content fählt wirklich noch ein wenig Sad Das beißt sich mit der Schrift. Aber ansonsten sieht es echt klasse aus.

Wenn man da so manch andere HPs sieht die mit Lob überschüttet werden, obwohl alles standart ist Laughing Ist sie selbst ohne Contenthintergrund toll Wink

Ich hab ja dieses schöne Bild entdeckt:




Das gefällt mir natürlich richtig gut! Header ist auch schick.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag30.11.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für das Lob.

Jetzt muss ich aber mal ganz blöd fragen, was es genau mit "Navi-Buttons" und "Content" auf sich hat, ich kann nämlich mit diesen Begriffen gerade gar nichts anfangen Smile
Beitrag30.11.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Content ist das Textfeld. Navibuttons sind die "Knöpfe" der Navigation.

Ob du nun wirklich so Buttons brauchst, sei von meiner Seite dahingestellt, ich find dein Hoverbutton sieht gut aus. (Hover= mit der Maus drauf)
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag30.11.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Content ist das Textfeld, also dort wo der Text steht, bei dir hat es dort allerdings KEIN Feld, das fehlt noch. Auf meiner Seite Beispielsweise siehst du es, es ist das schwarze unterm Header.

Das ist der Navibutton, da würden dann die einzelnen Menüpunkte stehen: zb. Gästebuch.

http://zweep.de/Buttons/blitze_yellow.jpg


lg
Jonas
Beitrag30.11.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt einen Hintergrund auf die Startseite gestellt.

Ich hoffe das ist das was ihr gemeint habt Smile
Beitrag30.11.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Ja super, jetzt vielleicht noch den Text anders ausrichtest Wink vielleicht zentriert, dann ist es perfekt Very Happy
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag01.12.2009 um 11:47 (UTC)    
Titel:

so siehts wirklich besser aus, leider ist der Content nur auf der Startseite.
Wie hast du das denn gemacht, mit nem Code?
Vlt. könntest du noch einen weissen Rahmen um den Content machen?
Das wäre auch schön.


lg
Jonas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de