Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet Sad

Nunja hier mal eine neue Sig von mir:


______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag01.02.2010 um 21:04 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet Sad

Nunja hier mal eine neue Sig von mir:



Hi,
sieht wirklich klasse aus,nur die Schrift,finde ich zumindest,sieht ein bisschen langweilig aus.Vielleicht ein bisschen fetziger.Dann würde sie zum Bild passen.

Mfg nico1970 Wink
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag01.02.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich finde es richtig geil, gerade die "brave" Schrift passt zu dem "fetzigen" Bild.
Wäre die Schrift auch noch "fetzig" dann würde das nicht passen.

Ich wünschte ich könnte auch solche Grafiken erstellen.

Wirklich sehr schön...

Gruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.02.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet Sad

Nunja hier mal eine neue Sig von mir:


Ne, gefällt mir garnicht.

Render kaum eingearbeitet.
Links ist zu leer.
Farben passen nicht zusammen.
Glanz passt nicht rein.
Typo soltle schon ein bisschen sortiert oder so werden, und nicht einfach stumpf in 2 Zeilen geschrieben werden. Die wird zum Teil vom Render verdeckt
Wer schreibt in seine Signatur "BY:XXX" rein?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.02.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet Sad

Nunja hier mal eine neue Sig von mir:


Ne, gefällt mir garnicht.

Render kaum eingearbeitet.
Links ist zu leer.
Farben passen nicht zusammen.
Glanz passt nicht rein.
Typo soltle schon ein bisschen sortiert oder so werden, und nicht einfach stumpf in 2 Zeilen geschrieben werden. Die wird zum Teil vom Render verdeckt
Wer schreibt in seine Signatur "BY:XXX" rein?


Schade das es dir nicht gefällt mein Dozent gab mir eine 1 auf diese Grafik. Deshalb kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen....

Denke einfach mal du hast nicht viel Ahnung von Grafiken, den die Farben die ich verwendet habe passen perfekt zusammen.....

Gruss
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 02.02.2010, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
Finde deins Top, passt alles sehr gut zusammen.
Einfach toll Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.02.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Schade das es dir nicht gefällt mein Dozent gab mir eine 1 auf diese Grafik. Deshalb kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen....

Denke einfach mal du hast nicht viel Ahnung von Grafiken, den die Farben die ich verwendet habe passen perfekt zusammen.....

Gruss


Den Dozent möchte ich sehen..

Das lilane ist kein light effect, sondern einfach nur ein Brush..
Das hellere im Hinterfrund schaut leicht nach einer Sonne aus, ist aber wenig überzeugend..
Alle Brushes sind nicht in den Render eingearbeitet, was schonmal keinen Licht Effekt macht.
vor allem aber stört mich diese geschwungene Vektor Linie! Ich weiß nicht was alle Leute daran finden die immer übers Bild zu klatschen, damit es "schöner" aussieht...

Falls du richtige licht effekte benutzen willst, experementiere mit Glow, und lass den Kapuzenschatten aufhellen, sonst ist ein Licht effekt unglaubwürdig..

So viel von meiner Seite
ArchAngel


[/quote]
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag02.02.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schade das es dir nicht gefällt mein Dozent gab mir eine 1 auf diese Grafik. Deshalb kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen....

Denke einfach mal du hast nicht viel Ahnung von Grafiken, den die Farben die ich verwendet habe passen perfekt zusammen.....

Gruss


Den Dozent möchte ich sehen..

Das lilane ist kein light effect, sondern einfach nur ein Brush..
Das hellere im Hinterfrund schaut leicht nach einer Sonne aus, ist aber wenig überzeugend..
Alle Brushes sind nicht in den Render eingearbeitet, was schonmal keinen Licht Effekt macht.
vor allem aber stört mich diese geschwungene Vektor Linie! Ich weiß nicht was alle Leute daran finden die immer übers Bild zu klatschen, damit es "schöner" aussieht...

Falls du richtige licht effekte benutzen willst, experementiere mit Glow, und lass den Kapuzenschatten aufhellen, sonst ist ein Licht effekt unglaubwürdig..

So viel von meiner Seite
ArchAngel
[/quote]

Sehe das genauso. Es sieht zwar auf den ersten lick nicht schlecht aus, aber auf den zweiten Blick sieht man, dass nicht alles perfekt integriert ist.
Beitrag02.02.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Also, wer hat hier nicht so viel Ahnung?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.02.2010 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Wer keine Kritik vertragen kann, sollte hier nichts posten.[/code]
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag02.02.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Schade das es dir nicht gefällt mein Dozent gab mir eine 1 auf diese Grafik. Deshalb kann ich deine Kritik nicht ganz nachvollziehen....

Denke einfach mal du hast nicht viel Ahnung von Grafiken, den die Farben die ich verwendet habe passen perfekt zusammen.....

Gruss


Den Dozent möchte ich sehen..

Das lilane ist kein light effect, sondern einfach nur ein Brush..
Das hellere im Hinterfrund schaut leicht nach einer Sonne aus, ist aber wenig überzeugend..
Alle Brushes sind nicht in den Render eingearbeitet, was schonmal keinen Licht Effekt macht.
vor allem aber stört mich diese geschwungene Vektor Linie! Ich weiß nicht was alle Leute daran finden die immer übers Bild zu klatschen, damit es "schöner" aussieht...

Falls du richtige licht effekte benutzen willst, experementiere mit Glow, und lass den Kapuzenschatten aufhellen, sonst ist ein Licht effekt unglaubwürdig..

So viel von meiner Seite
ArchAngel


[/quote]

Die Signatur soll auck keine light effekte beinhalten mit dem Slogan ist eine neue Session gemeint...

"Alle Brushes sind nicht in den Render eingearbeitet, was schonmal keinen Licht Effekt macht."

Es wurden gar keine Verwendet o.O

Dieser Glaseffekt ist eben typisch bei Signaturen. Muss ja nicht jedem gefallen.

Edit:
Ich habe nichts gegen Kritik finde sie sogar sehr hilfreich.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 02.02.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

So mal wieder was von mir.
Leider ist es nicht ganz das geworden, was ich wollte. Laughing
Es sollte so ein kleiner Bewegungstest sein (ein Kugel die ein Rohr runterrollt)
Beitrag02.02.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet Sad

Nunja hier mal eine neue Sig von mir:



Mhm,
auf jeden fall nicht schlecht,aber 1. finde ich 2 Schriftarten in einer Siggi nicht so schön..und die Schriftarten finde ich sind einfach zu groß..Man kozentriert sich eher auf die Schrft als auf den Typen da.
Dann finde ich persönlich Signaturen mit mehr Effekten schöner,aber das liegt jetzt im Auge des Betrachters.
Und den Render könnte man finde ich ein bissl einarbeiten..sieht ein bissl wie drauf geklatscht aus.

Was ich aber echt cool find ist der Rand..der passt irgentwie echt gut^^
Und das rosane mit der kleinen Körnung sieht echt gut aus finde ich.


Und kann sein das dein Dozent mehr Ahnung hat als ich,aber das ist mir eig recht egal..Für mich siehts halt so aus.
______________


Beitrag02.02.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Habe mich ja schon lange nicht mehr hier gemeldet Sad

Nunja hier mal eine neue Sig von mir:



Mhm,
auf jeden fall nicht schlecht,aber 1. finde ich 2 Schriftarten in einer Siggi nicht so schön..und die Schriftarten finde ich sind einfach zu groß..Man kozentriert sich eher auf die Schrft als auf den Typen da.
Dann finde ich persönlich Signaturen mit mehr Effekten schöner,aber das liegt jetzt im Auge des Betrachters.
Und den Render könnte man finde ich ein bissl einarbeiten..sieht ein bissl wie drauf geklatscht aus.

Was ich aber echt cool find ist der Rand..der passt irgentwie echt gut^^
Und das rosane mit der kleinen Körnung sieht echt gut aus finde ich.


Und kann sein das dein Dozent mehr Ahnung hat als ich,aber das ist mir eig recht egal..Für mich siehts halt so aus.


Hey vielen Dank für deine Konstruktive Kritik Wink

Das ganze sollte eigentlich auch weniger eine Signatur sein, eher eine Art Werbebanner. Deshalb habe ich mich auf die Typo und weniger auf diesen Jungen konzentriert Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag02.02.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

@ nuo
Zitat:

Die Signatur soll auck keine light effekte beinhalten mit dem Slogan ist eine neue Session gemeint...

Deswegen steht da auch "playing with light effects" ...alles klar...

Zitat:

"Alle Brushes sind nicht in den Render eingearbeitet, was schonmal keinen Licht Effekt macht."
Es wurden gar keine Verwendet o.O

Das Lilane und das Weiße im Hintergrund ist dir anscheinend entgangen..

Zitat:

Dieser Glaseffekt ist eben typisch bei Signaturen. Muss ja nicht jedem gefallen.
Edit:
Ich habe nichts gegen Kritik finde sie sogar sehr hilfreich.


*zustimm und Thema fallenlass.. *

@ tjpeiler
Zitat:

So mal wieder was von mir.
Leider ist es nicht ganz das geworden, was ich wollte. Laughing
Es sollte so ein kleiner Bewegungstest sein (ein Kugel die ein Rohr runterrollt)


Schaut gut aus.. nette Idee ^^

Meine Verbesserungsvorschläge:
Kugel -> Schlagschatten, damit man sieht, dass sie rollt.
Schrift -> Etwas unscharf.. evtl layer kopieren -> gauscher weichzeichner -> 5px.. sieht evtl dann besser aus..

Gruß
ArchAngel
[/quote]
______________
Bored to infinity and beyond...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de