Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ambience-guardian hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meinem Bruder folgenden Link empfohlen:
http://www.microsoft.com/security_essentials/default.aspx

Der Virus wurde anscheinend gelöscht. Ihr könnts ja mal versuchen.


Ja der Wurm verstellt aber in deiner Registry viele sachen. Deswegen ist es mit dem Wurm löschen nicht getan.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag29.05.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

wenn ich jetzt bevor ich den pc neu mache die bilder zu meinem vater auf dem pc schicke..hat der dann den virus?
Beitrag29.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel:

ernie-produktion hat Folgendes geschrieben:


Ps: Wenn ich wüsste wer so ne Faxen macht, denn würd ich besuchen gehen xDDD


Tja, solche Leute wird man soziehmlich niemals finden. Einige Hacker bzw. "Böse Viren Schreiber" haben sich die IP schön verstecken lassen. Alle anderen Daten werden sie auch sowieso nicht anschreiben.
Also solche Leute wird man nie finden =/
Beitrag29.05.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

1. Internet aus.
2. Malewarebytes -> Quick oder am besten Volle Suche
3. Alle Funde, löschen.
4. CCleaner -> Temporäre Dateien löschen.
5. Reg. cleanen.

PC neustarten, Internet an.
Nochmal Quick Scan.

Dann testen.

Sollte eigl. funtzen.

LG
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag29.05.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

habe mir jetz n neues antivierus viech runtergeladen..
es findet das ding auch aber ich kann es nicht löschen..und jetz?
Beitrag29.05.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel:

im abgesicherten modus (beim start von windows f8 oder was anderes drücken) und dann dort es entfernen

zudem:

Zitat:
Hab mir den Virus selber mal zum Test indiziert..... AVG Komplett Scan gestartet und ZACK da war der Virus weg?! Warum denn dann die ganze Platte umkrämpeln?


dazu kann ich nur das sagen: der dropper ist ein trojaner und lädt verschiedene inhalte / viren ... im hintergrund runter diese sind nicht bei jedem pc die selben deswegen kann ich nur sagen dass du glück hattest, dass du einen dropper hattets der entweder wenig oder andere viren runtergeladen hat

am besten ist es immer noch den ganzen pc im abgesicherten modus zu durchsuchen

und spybot search anddestroy (kostenlos) findet ihn auch und kann ihn erfolgreich entfernen hatte den dropper vor kurzem auch aber de rhat nichts schlimmes runtergeladen und habe ein gutes antivir bzw mehrere programme die mich schützen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 29.05.2010, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Habe mal meinen Laptop genutzt und diesen Virus angenommen. Also bei mir war es so, das ich mit Free Avira den Virus schon bei seiner Verbreitung löschen konnte. avira hat sich sofort gemeldet.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de