Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.05.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Echt wieder gelungen. Das mit "Stixi" ist natürlich schade aber ist nun mal so. Mach weiter so. Wird am 6 Juni dann mehr über Stixi berichtet oder ist das noch nicht klar?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag24.05.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Community!

An dieser Stelle möcht ich noch mal allen Gratulanten bezüglich meines 17. Geburtstages danken Very Happy Gleich mal einen Newseintrag NUR FÜR EUCH auf meine Seite gestellt Wink

MfG Poddi
Beitrag24.05.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Nochmal von dieser Stelle, Herzlichen Glückwunsch zum 17 Geburtstag. Viel Glück & Erfolg 2010.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag24.05.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hey Poddi,.

auch ich möchte dir auf diesem Wege gratulieren, auch wenn es schon fast zu spät ist. Aber wie heißt es so schön: "§Besser spät als nie" xD

In diesem Sinne:
Ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag sowie viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag28.05.2010 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Hey Patrick,
auch von mir alles Gute nachträglich. Wink

Finde es toll, dass weitere Updates für Poddi.de.tl geplant sind, doch wenn Du auf externen Webspace wechselstm wird es dann noch eine HPBK Version geben?

Denn es wäre ziemlich doov, wenn auch Poddi.de.tl vom HPBK verschwindet, sonst wird es hier noch leerer. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag29.05.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Auch ich kanns mir nicht verkneifen, dir lieber Poddi zum 17. Geburtstag nachträglich zu gratulieren!


Auf die nächsten "17" würd man jetzt sagen, aber ich wünsche dir noch viel mehr - hoffendlich auf die nächsten "100"!

Mach weiter so!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.06.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Poddi scheint derzeit wohl viel Zeitmangel zu haben...

Auf Poddi.de.tl scheint sich nichts neues mehr zu tun... Sad

Grüße
Andreas
Beitrag03.07.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hallo leute.
leider hat sich in den letzten wochen nichts mehr an meiner page getan.
das real life ging wieder mal vor

Ich versuche in den Ferien (die am freitag gestartet sind *_* wieder etwas zu machen Smile

am 25. letzten monats wurde poddi.de.tl 2 Jahre alt. das Jubiläum wird aber erst später gefeiert Smile das hat nen ganz besonderen grund Very Happy
WIESO?! tja lasst euch einfach überraschen. Erklärugen werden folgen xD.

mfg Poddi
Beitrag06.07.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: poddi

ich finde dein design auch klasse Very Happy
Beitrag06.07.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Freue mich auch schon auf die Juibläumswochen und was es dann neues auf Poddi.de.tl gibt. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag06.07.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Freue mich auch schon auf die Juibläumswochen und was es dann neues auf Poddi.de.tl gibt. Wink

Grüße
Andreas


Nicht nur du, Andreas!
Ich bin auch schon gespannt, wies wird!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.07.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hey,

deine Homepage ist echt HAMMA !
Ich bin seit einiger Zeit ein richtiger Fan geworden und komm immer wieder mal vorbei gucken.
Ich freu mich über jedes Update !

MFG NaDy


Zuletzt bearbeitet von nady1998 am 07.07.2010, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.07.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

nady1998 hat Folgendes geschrieben:
Hey,

deine Homepage ist echt HAMMA !
Ich bin seit einiger Zeit ein richtiger Fan geworden und komm immer wieder mal vorbei gucken.
Ich freu mich über jedes Update !

MFG NaDy

Danke
Freut mich das zu lesen... Wink
_______________________


JUBILÄUMSWOCHEN
So heute ist es soweit. der 11.Juli
und somit Beginn der 2 Jubiläumswochen.

Heute um ca. 14 Uhr geht es los mit Tag 1.

Freu mich auf euren Besuch!

MfG Poddi
Beitrag11.07.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Freue mich schon auf das Update. Very Happy

Wird es eigentlich wie von einigen Usern vermutet, eine neue Poddi-Times Ausgabe geben? Wink

Grüße
Andreas
Beitrag11.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Freue mich schon auf das Update. Very Happy

Wird es eigentlich wie von einigen Usern vermutet, eine neue Poddi-Times Ausgabe geben? Wink

Grüße
Andreas


hmm Very Happy ja wird es... aber NICHT heute...
in den 2 Wochen... vlt. als Abschluss ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de