Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:

Müssen sie möglichst unlogische Sachen funken xD

Gruß
Camiyo


was ist daran denn bitte unlogisch?!?
______________



Beitrag23.07.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Ich stell mir das lustig vor, wenn man bei Mecces,burgerking o.ä seinen Perso zeigen muss um einen Chickenburger zu bekommen Very Happy
Die sollten lieber auf die Verpackungen von Pizzen,Burgern etc.. so kleine Warntexte/Bilder wie auf Zigaretten machen. Razz
______________


Beitrag23.07.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
Ich stell mir das lustig vor, wenn man bei Mecces,burgerking o.ä seinen Perso zeigen muss um einen Chickenburger zu bekommen Very Happy
Die sollten lieber auf die Verpackungen von Pizzen,Burgern etc.. so kleine Warntexte/Bilder wie auf Zigaretten machen. Razz

Na toll. Solche Bilder. Da vergeht mir aber der Appetit, wenn ich irgendwelche 150kg
Menschen sehen muss.
Beitrag23.07.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Wäre doch eine gute Methode, etwas gegen Übergewicht zu tun Wink


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 23.07.2010, 14:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:
Wäre doch eine gute Methode, etwas gegen Übergewicht zu tun Wink

Ich würde aber nicht meinen Appetit verderben lassen, weil andere Leute Übergewicht
haben.
Beitrag23.07.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich kenne einen guten Artikel.

Wir haben die Lösungen, wo ist das Problem?
http://www.137b.org/?p=84

Beschreibt zwar nicht direkt das Thema, aber ist gut übertragbar.
______________
Beitrag23.07.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Also mal ganz ehrlich ich find das wieder so schwachsinnig von der Politik , die können den Jugendlichen und Kindern unter 16 Jahren doch nicht das essen verbieten, hallo wie weit soll das in Deutschland noch gehen, demnächst gibt es wahrscheinlich noch ein Gesetz wo man nur 2 - 3 mal pro Tag aufs Klo darf oder was? Twisted Evil
Außerdem finde ich das Fastfood alleine nicht der Grund ist, dass deutsche Kinder immer "fetter werden", wie die Politiker es ja gerne sagen, ich zum Beispiel bin 17, esse ausschließlich nur Fastfood und bin trotzdem dünn, weil ich Sport mache, die Politiker sollten sich in Sachen Sport was überlegen und uns kleinen Bürgern nicht alles verbieten!
Meine Meinung Wink
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag23.07.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Ich finde das ist eine gute idee weill es viele übergewichtige KINDER gibt!
Beitrag23.07.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

marian-geiger hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das ist eine gute idee weill es viele übergewichtige KINDER gibt!

Dann verstehe ich nicht, warum das die Politiker interessiert.
Nur um den Vizetitel der "meisten Übergewichtigen" loszuwerden?

Gruss
Riki
Beitrag23.07.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich bin zwar nicht gerade der große Fastfoodfresser (^^), ess lieber zu hause, aber das ist ja mal wieder so ne Sache, wo sich Politiker so richtig lächerlich machen.
Jetzt wollen die tatsächlich Fastfood für unter 16 jährige verbieten. Als ich diesen Threat gelesen hab, habs ich nicht so geglaubt, aber als ich die 16.00 Uhr Nachrichten ansah: 1. April ist ja anscheinend noch nicht.

Ich glaub ja, dass es nicht durchgeht.

Es ist ja wieder das blöde:
Politiker verdienen ja ne Menge Geld. Tausende Euros pro Monat. Geben sie ja selbstverständlich nicht zu, aber tut ja auch nicht zur Sache. Politiker können sich schon mal einen Gang ins Spitzenrestaurante locker leisten. Mal ein fünf Gänge Menü (kann ja sein, weis auch nicht genau! ^^). Am Geld würde es bei denen nicht scheitern.
Fastfood kostet dagegen ja fast nichts. 1 ¤uro für nen Burger. Das kann man sich leicht leisten. Auch für sozial Schwächere ist die nicht sehr viel. Normales Essen ist zwar ungesünder, kostet aber mehr. Ich könnte mir denken, für Ärmere wäre dies eventuell wieder ein Nachteil.

Die Politiker können ja leicht reden. Müssen sie ja auch, sonst gibt kein Geld! ^^ Smile Mr. Green

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.07.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

naja, ich glaube, du stellst dir das Leben als Politiker auch als Wunderleben vor^^.
Die haben von morgens bis Abends einen vollen Terminkalender.
Nochmal, er will nicht Fastfood verbieten, ihr müsst den Typen mal interpretieren.
Er hat doch auch gesagt, dass er Kurse, wie z.B. den erste-hilfe Kurs, beim Führerschein, halt für Eltern machen möchte.
______________



Beitrag23.07.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Gutes Argument Smile

Habe ich noch nie so betrachtet Smile
Beitrag23.07.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

hier auch nochmal ein netter Bericht über Fastfood:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/mastkur_aid_237670.html
______________



Beitrag23.07.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

young-photography hat Folgendes geschrieben:
hier auch nochmal ein netter Bericht über Fastfood:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/mastkur_aid_237670.html

Das sagt meiner Meinung nichts aus. Die wollen doch nur Menschen vom Fastfood
fernhalten.

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Bericht gelesen, aber ich denke nicht, dass, wenn
man genügend Bewegung (i.f.v. Sport) hat, dass die Leber geschädigt wird.

Ausserdem isst man nicht täglich Fastfood.
Beitrag23.07.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
young-photography hat Folgendes geschrieben:
hier auch nochmal ein netter Bericht über Fastfood:

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/mastkur_aid_237670.html

Das sagt meiner Meinung nichts aus. Die wollen doch nur Menschen vom Fastfood
fernhalten.

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Bericht gelesen, aber ich denke nicht, dass, wenn
man genügend Bewegung
(i.f.v. Sport) hat, dass die Leber geschädigt wird.

Ausserdem isst man nicht täglich Fastfood.


hättest den Bericht mal weiterlesen sollen Very Happy
da stand, fastfood UND wenig Bewegung Smile
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de