Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Ich finds sehr gut das sich Microsoft (sorry) endlich mal selbst in den Arsch tritt und was vernünftiges machen will. Leider ist durch die blöde Vorgeschichte bei vielen Usern vor allem Webmastern ein Misstrauen vorhanden, selbst ich hab es ^^. Nunja, für Internet User mit XP und älter wird es ihn ja nicht mehr geben.

Ich freu mich nur, dass es kein extra Keks mehr brauch für den IE in sachen Webdesign o.ä^^

Ich warte die Zukunft und die Entwicklung ab ^^

MFG Floh aka. iduk
Beitrag30.08.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

iduk hat Folgendes geschrieben:
Ich finds sehr gut das sich Microsoft (sorry) endlich mal selbst in den Arsch tritt und was vernünftiges machen will. Leider ist durch die blöde Vorgeschichte bei vielen Usern vor allem Webmastern ein Misstrauen vorhanden, selbst ich hab es ^^. Nunja, für Internet User mit XP und älter wird es ihn ja nicht mehr geben.

Ich freu mich nur, dass es kein extra Keks mehr brauch für den IE in sachen Webdesign o.ä^^

Ich warte die Zukunft und die Entwicklung ab ^^

MFG Floh aka. iduk


Hört sich doch gut an, dann kann man in seiner Website auch CSS3 und HTML5 anwenden. (Naja, vorrausgesetzt, der DOCTYPE ist der richtige...)

Grüße
Andreas
Beitrag30.08.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Man sollte nicht seine komplette Seite von den Features von CSS3 etc. bereichern, da es immer noch (viele) User gibt, die auch XP verwenden und nun mal unter Umständen auch den Internet Explorer 8 - geschweige noch schlechter.

Diese IE8 User (weil 9 nicht geht) werden dann halt Probleme mit der Darstellung haben. Daher wäre wohl dann ein IF IE 8 notwendig, oder sehe ich das falsch? :>
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag31.08.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Früher hab ich immer den "Internet Explorer" benutzt aber seit ungefähr 1 Jahr benutz ich nur noch "Opera", das ist meiner Meinung nach der schnellste Explorer
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag31.08.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mal
Opera, Google Chrom, Safari und Firefox probiert

ich benutz jetzt aber nur noch Firefox, is meinermeinung nach der beste Browser
Beitrag31.08.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ich benutze nur Firefox, da er meiner Meinung nach einfach am schnellsten, benutzerfreundlichsten ist. Außerdem kann der Internet Explorer mit Add-ons nicht wirklich diehnen wobei Firefox einfach mehr bietet.

Und ich werde auch nichts anderes ausprobieren, da ich mich einfach schon eingelebt habe. Mr. Green
Beitrag31.08.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich habe einen Textbasierten Browser Namens Lynx. Schnell, einfach und hervorragend.

Auch mal Netscape und Safarie.
______________
http://www.netzware.net/
Beitrag31.08.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

quco hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Textbasierten Browser Namens Lynx. Schnell, einfach und hervorragend.

Auch mal Netscape und Safarie.


Wobei Netscape total veraltet ist und die letzten Builds auf FF 2.0 basieren...

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de