Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Bei mir sind 7.000 weg -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag05.09.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

ist denn keiner ind erlage dieses proble zu beheben?????? Sad
______________
Bitte stimmt für meine Homepage ab:



Die Desert Operations Allianz The Killer Angels (°°TKA°°)
Beitrag05.09.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich finde, es wird immer schlimmer und hält immer länger an. Ich weiss gar nicht mehr, ob ich auch alle Besucher bis zum nächsten Monatsanfang wiederbekomme. Ende August hat der Counter etwa 4400 Besucher angezeigt, jetzt sinds etwas über 2500. Ich hab mal so grob nachgerechnet und meine, das ich eigentlich schon über 6000 Besucher haben müsste.

Aber wichtiger ist ja auch die Qualität der Besucher und nicht die Quantität
______________


Beitrag05.09.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel:

passiert Hier den Nix mehr ????????
Wir haben eine so tolle Seite mit dem Homepage-Baukasten gemacht und jetzt wird nicht mehr weiterentwickelt ?

www.bacardiconnection.de
Cool
Beitrag06.09.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

.. nein, weiter absolut keine Reaktion - Tag 6 !

Und ich gehe jede Wette ein, es wird auch so bleiben.

Und immer mehr werden sauer, Habe schon einige Seiten "ich bin umgezogen" entdeckt !

Zweifelhafter Kundenumgang, oder?

Am kommenden Monatsanfang verschwinden dann auch die neu hinzugekommenen Besucher - und weitere.

Dann wird es wohl Minus Vermerke geben:

Es waren 800 Besucher nicht hier ..
Beitrag07.09.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel: Spannung....

Das Problem geht jetzt schon wieder in den 4. Monat. Wird das noch was???
Vielleicht gehts 2011 ja dann wieder für 2-3 Monate gut Evil or Very Mad
Das einfachste ist, einfach einen externen counter zu nehmen wie z.B. flashcounter.com. Da gibt's noch viel mehr an Auswertungsmöglichkeiten...


Zuletzt bearbeitet von samojeden-eurasier am 07.09.2010, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2010 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie schon desöfteren erwähnt, ist das problem mehrfach an die Technik weitergeleitet wurden.
In wie weit, das Problem bis jetzt in arbeit ist, kann ich euch leider auch nicht mitteilen,
da ich selber nicht mehr weiss als schon in meinen bisherigen Posts genannt.

Hier mal eine kleine Liste diverser Counteranbieter, damit ihr die Zeit bis zum Bugfix überbrücken könnt:



MfG Demon
Beitrag07.09.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Zumal externe Counter meist eine bessere IP-Sperre haben, sodass nicht derselbe Benutzer innerhalb einer Stunde 4-mal gezählt wird. Rolling Eyes

Aber das scheint ja gewünscht, eine gigantische Besucherzahl, die sich mit der eigentlichen ca. 0 deckt.

Gruß
ComicBase
Beitrag10.09.2010 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Es bringt ja nix sich aufzuregen. Einfach einen externen Counter nehmen.
Habe das auch gemacht und ich muss mich jetzt nicht mehr ärgern. Wink
______________
Beitrag11.09.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Hiho,

bei mir sind über 1000 besucher weg -.-
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 16:51 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Es bringt ja nix sich aufzuregen. Einfach einen externen Counter nehmen.
Habe das auch gemacht und ich muss mich jetzt nicht mehr ärgern. Wink


Aber es liegt doch in der Natur des Menschen, sich aufzuregen. Sonst ist das Leben doch zu eintönig Very Happy

Aber mal Spass beiseite, ich hab jetzt auch einen Externen Counter , der gut zu meinen Design passt.

Nur schade, das jeder Counter oder Statistik anders Zählt.
______________


Beitrag11.09.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Und warum behebt der HpBk es nicht?
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Moin,
wie man hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123104
entnehmen kann arbeitet das "Baukasten Team" an einer "Serviceerweiterung" in anderen Ländern.
Diese benötigen leider eine ganze menge an Zeit, daaher wird der "Bugfix" wohl momentan "noch" ausgesetzt.

In absehbarer Zeit wird dieser sicher behoben, solange ist ein "externer Counter" die beste Lösung.
Am besten blendet ihr euren Counter dann nur aus:

Zitat:

<style type="text/css">
#counter {
display: none;
}
</style>


Sowie das Problem behoben ist, werdet ihr darüber Informiert werden.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.09.2010, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.09.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Externe Counter zählen aber ganz anders. ich glaub der hpbk alle 30 minuten und externe an einen tag.
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag11.09.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:

Am besten blendet ihr euren Counter dann nur aus:



Wo kann man den Abschnitt Einfügen?

Bei Text über den Design Question Question Question
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de