Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

...nein. Viel zu leich zu übergehen. Aber jetzt mal beim Thema bleiben Wink
Beitrag27.11.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Klar ist es nicht in Ordnung das er so vieles kopiert hat...

Aber kann man ihn nicht freundlich, wie Gringo es gemacht hat, darauf hinweisen? Ich meine Gringo hat doch alles wichtige gesagt und die Weihnachtssachen sind, wie ich gesehen habe, weg.

Jetzt hast Du allerdings schon wieder etwas kopiert..
Das von www.mosella.de (glaube ich zumindestens)

Du? Mal ganz vertraulich; nimm das ganz schnell von deiner Page.. Die anderen haben schon recht Smile
Das kann ganz viel Ärger geben. Wenn jemand der Mitarbeiter von www.mosella.de ist und das sieht kann er Dich sogar Anzeigen und das wird teuer. Klar, du bist noch nicht 14 bzw. 18 aber trotzdem, kleiner, deine Eltern haften dann für dich ;(
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag27.11.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Schade das es in letzter Zeit so viele Inhalts bzw. Designklauer gibt...

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag27.11.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Ich hab das Gefühl,das (fast) alles an der Seite kopiert ist...
Beitrag27.11.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Anderen haben Recht, Diebstahl, egal was für Sachen (Text, Bilder, ...), von anderen Seite ist nicht erlaubt. Dabei ist es egal, wie alt du bist. Solltest du noch zu jung sein, haften deine Eltern.
Wichtig: Auch Text gehört dazu.


Ich werden dieses Thread schließen, ihn aber wieder aufmachen, wenn du mir einen PN geschrieben hast, dass alles weg ist. Das werde ich dann kontrollieren und diesen Thread öffnen.

Bis dahin ist hier Ende.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de